star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 270 Lugh Akhtar [WuST OC]
Hab wieder Post bekommen :D
Hab den Brief von chibikurai abgeholt und die Briefe von Anwysitna und Lady_Chouette aus den Briefkasten gefischt :D
@chibikurai:
Danke für die Drachenkarte(nauflage? sieht so gedruckt aus) <3
@Anwysitna:
Danke für die Karte von meinem Lugh Akhtar <3
@Lady_Chouette:
Danke für das Motivpapier, das ist total schön ____ Und auch für das Hahnemühle Bamboo <3 Das ist eines meiner Lieblings-Aquarellpapiere, ich kann es also sehr gut gebrauchen <3
Ah freut mich dass er angekommen ist <3
Ja es ist ne Auflage, auf perlmuttpapier u
Da war die Post aber mal schnell. Ich habe mir schon das schlimmste ausgemalt bezüglich Karneval und Briefkastenleerungen.
Freut mich, dass ich anscheinend zum richtigen Papier gegriffen habe als ich den Brief gepackt habe :)
Wohoo da war die Post aber schnell:)
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt^^
Heute ist der Brief von Lucretias angekommen :D
Damit sind alle Briefe der Gruppe 1 da und ich war direkt fleißig und hab ein Gruppenfoto gemacht (folgt im Laufe der Woche) und Rückbriefe gepackt :D
Sie werden dann also im Laufe der kommenden Woche auf die Rückreise gehen :3
@Evolana:
Nicht wundern wenn dein Brief aussieht, als sei er schonmal geöffnet worden. Der Brief war aus irgendeinem Grund bereits zugeklebt und ich hab ihn dann eben wieder abgelöst, deswegen sieht er leicht maltretiert aus :'D
@Sam_Linnifer:
Bei dir war ich zu faul, für den langen Umschlag eine extra Stabilisierung zu basteln und da ich ihn beim öffnen auch noch irgendwie angeschnitten habe, hab ich einfach einen kleinen Umschlag neu beschriftet ^^’
Gruppe 5
Dankt dran, das in drei Tagen bei euch Hochladeschluss ist!
Dann weiss ich bescheid^^` danke dir!
Hatte nur keinen anderen mehr.
Wow, das ging erstaunlich schnell. xD
Hatte den Brief Gestern beim Schalter abgegeben, ist also noch mit der letzten Fuhre raus gegangen. Nice. :wiiii:
Bin schon auf die Karten gespannt!
Werde sie dann auch hier kommentieren, wenn ich sie in den Händen halte. :D
Lg, Lucretias.’
Hey :-)
@gruppe 5
Sooo. Ich habe die Karte mit Aanouk fertig, die Skizze von Clara/Kawaii und sitze an der Karte mit Deyeth.
Aanouk: https://www.instagram.com/p/BfBVBOnHlrt/
Clara: https://www.instagram.com/p/BfBVL0ZnyVK/
Bei ihr habe ich mir gedacht, da sie ja am Anfang sehr “wild” war und viel gefeiert hat, soll man das auf meiner Karte auch wiedererkennen :-) Ich hoffe sie gefällt.
Liebe Grüße
Tarabel 
3 Karten sind fertig (Eine davon muss entsprechend abgesegnet werden) und werden morgen hochgeladen. An der Letzen arbeite ich derzeit.
LG
@Ryurai: Ich hätte deine Kawaii fertig
https://www.instagram.com/dashnag/
Ich hoffe sie gefällt dir? (ich persönlich mag die Lichtstimmung sehr :3)
Falls du möchtest, könnte ich optional jetzt noch mit weißer Tusche drüber gehen oder, weil ich keine Hand mehr gemalt habe wie du meintest (hat mir persönlich nicht so sehr gefallen) hätte ich noch als Vorschlag, ein paar Kaffeekleckse darauf zu machen, so als ob ich die Zeitung am Morgen gelesen hätte - ganz wie du möchtest ;)
@Schatten: bezüglich Hochladen der Karten - ich schau, dass ich meine Karten am Montag oder Dienstag in unserer Fachschaft scannen lassen kann… ansonsten hätte ich Handyfotos zum Hochladen (wäre in dem Fall allerdings froh, noch bessere Scans irgendwie zu erhalten). Aber das finde ich Anfang nächster Woche heraus ^-^
@Dashnag: Cool! Die pastellige Lichtstimmung im Hg ist toll und ich lieeebe ihre Zöpfe! Nein, bitte mach keine Kaffeeflecken darauf, es ist schön so. (Das mit der Hand war ja nur ne Idee, jetzt bin ich froh, dass dus nicht gemacht gast XD)
LG
Er ist wundervoll
mit freude abgesegnet!
@Lissychan - Tut mir schrecklich Leid, es waren so viele neue Beiträge für mich, da habe ich deinen total übersehen. Tut mir schrecklich Leid!!! Die Skizze gefällt mir aber wirklich prima <3 Ich versuche mich auch bald an die Karten zu setzen.
@Maora-Shun: das macht doch nix <3 Ich dachte nur, ich erwisch dich vielleicht noch rechtzeitig. Aber es ist ja noch massig Zeit. Freut mich, dass du ihn magst :3
Hey :-)
@ 5
Hier ist nun auch Karte 3/4, Deyeth von Dashnag: https://www.instagram.com/p/BfEgwajn4AW/
Deyeth und Kayla sind dabei einen Wunsch zu erfüllen, daher leuchtet auch der ganze See. Ich hoffe man kann es erkennen XD
Ich habe auch schon ein paar Karten hochgeladen, werde die Fotos dann aber noch austauschen (bessere Qualität)
Liebe Grüße
Tarabel :-)
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #127 - Jäger und Gejagte
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #128 - sunset over the desert
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #129 - a girl like fire
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #145 Fire [WuSTA - Oc]
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #146 Aanouk [WuSTA - Oc ]
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #147 Deyeth [WuSTA - Oc ]
@Gruppe 4
Hier sind meine Skizzen:
Die Details sind alle noch sehr grob, es ist nur ein Entwurf.
@ElayKenway - Ich habe mir gefühlt 100 Videos von Leuten angeschaut, die einen Dudelsack spielen und irgendwie spielt den jeder etwas anders. Hoffe daher, dass die Pose mit dem Dudelsack dir keinen kalten Schauer über den Rücken jagt.
@Lissychan - Also ich habe gehört… Trollkarten sind ok, ja?
@black_shewolf - Hier werden die meistens Details mit Lichtern folgen. Hoffe aber im allgemeinen, dass die Pose so ok ist.