kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #168 “Rosa”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #169 “Vyon”

Der Brief von Renira ist heute heil und sicher bei mir gelandet :3

@Schatten Ja ich würde bei den Charakter bleiben und den Leuten dann eben freie Wahl lassen ob sie ihn als Drachen oder eben in seiner anderen Form. Und ich denke selbst wenn einer nur Menschen zeichnet wird es sich keinen Arm brechen an seinen Kopf in seiner menschlichen Gestalt zwei Ohren an den Kopf zu kleben und ggf noch einen Schweif.

@Staubmotte: Wenn es dir so ok wäre…? Dropbox - File Deleted
:'D ich hab mich für nen sparkligen Galaxy-artigen HG entschieden (Neprosa stammen ja aus dem All, also… vl. nicht allzu abwegig? :'D) Falls es dir nicht ausarbeitet genug ist, oder du iwo noch Wünsche hast, gerne her damit :) Ansonsten würde ich die Karte so lassen ^_^

Meine erste Karte wäre fertig. OC Phoebe von Renira . :)

Outlines zweier weiteren Karten stehen, Idee für die 4te ist auch ggf da.

Lg, Lucretias.’

Sooo, auch für @fenschu wäre die Karte soweit fertig: Dropbox - File Deleted
Passt es dir so? :) Das Outfit glitzert noch dezent an den schwarzen Stellen ^^

Kurze Zwischenmeldung von mir^^
Vemy und Raja sind fertig und hochgeladen:)
Und Kenji und Nenrei sind gelined:)
https://imgur.com/a/Kwo4Y Kenji
https://imgur.com/a/jtraw Nenrei

Ebenfalls kurzer Zwischenstand von mir: ich hab jetzt alle Karten fertig und hochgeladen :) Sobald ich dann Zugriff auf die Adresse habe, mache ich den Brief fertig & schicke ihn los :heart:

Ich würde mich gern noch für die tierischen Ocs melden.
Ist eine kleine Herausforderung :)

Ich würde meinen Fuchs-OC Tutori gerne in die WuST geben.
Steckbrief mache ich heute noch fertig :)

@star-behind-the-moon
Oh meine kleine ist ja goldig geworden <3 Wirklich superhübsch!

Zwischenstand von mir: Karten sind alle fertig und hochgeladen, Vyon und Rosa müssen nur noch freigeschaltet werden, dann reiche ich sie hier ein :)

So, tut mir Leid, das ich für ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden war, ich hatte ein paar familiäre Dinge zu klären @.@

@Black:
Die Tiergruppe und die letzte Menschengruppe wird jetzt zusammengelegt, weil ich einfach nicht glaube, das sich noch zwei weitere Leute finden würden.
Wenn du möchtest, kann ich dich für die Gruppe eintragen, dann wäre die auch tatsächlich voll (womit ich gar nicht mehr gerechnet habe /D)
wie ich auch bei maora würde ich dir dann die Möglichkeit geben, sowohl einen Menschen-, also auch einen Tiercharakter zur Wahl zu stellen und den anderen die Wahl zu lassen, welchen sie zeichnen wollen, da ich niemanden zwingen möchte, ein Tier zu zeichnen, wenn ihm das vielleicht gar nicht liegt. Du müsstest dann aber eben aber Menschen zeichnen, da Lissychan und ElayKenway ihre Menschencharaktere eingetragen haben.

EDIT:
Fast vergessen, der Brief von Merinid ist gestern bei mir angekommen :3

@Merinid:
Zur Textlänge: Warum hast du nicht darum gebeten, das auch eine Kurzform der Texte von Vorteil wäre? :'D Oder hab ich das übersehen? Dann tut es mir Leid >.< Ich hab das, was hier geschrieben wurde, an manchen Tagen nur überflogen, ob alle noch nett zueinander sind, da kann das leider durchaus passiert sein >.<
Ansonsten dachte ich ja, das es schlau wäre, meinen OC einfach gaaanz unten drunter an dieselbe Stelle zu setzen, wo ich auch die anderen verlinkt habe xD Fand ich naheliegend, ist dann wohl doch nicht so naheliegend gewesen /D
Ich würde mich freuen, wenn du genug langeweile hast, ihn zu malen, ist aber wirklich nicht nötig, ich mach das hier ja, weil es mir (meistens /D) spaß macht, und nicht um Karten abzuräumen ^^

chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] OC-WuST - Fire für Nil
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] OC-WuST - Coraline für Tarabel
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #094 Vemy reist
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #095 Raja macht Feuer
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #276 - Arilea
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA052 - Phoebe OC
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #109 Blick in die Sterne
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA053 - Jastharian OC
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] OC-WuST - Deyeth für Dashnag
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] OC-WuST - Clara für Ryurai
Staubmotte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 103 “Vyon”
Staubmotte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 104 “Rosa”

Mein Brief ist per Einwurf-Einschreiben unterwegs :) :heart:

Juhu, dann komme ich vor’m Urlaub noch zum Kommentieren “meiner” OC-Kärtchen :)

@Schatten: Nein, keine Sorge, Du hast nichts überlesen :) Während der Ideen-/Szenenfindung der einzelnen OC fiel mir auf, dass es vielleicht schön wäre, wenn man z.B. favourisierte Orte/Szenen in ein-zwei Sätzen näher aufgreift, denn so kam es mir manchmal wie ein zu weites Feld der Möglichkeiten vor.

Zu Deinem OC … XD
JETZT sehe ich Deinen Spoiler-Hinweis gaaanz unten. Nein, da habe ich nicht nachgeguckt XD Bei mir war nach der letzten Zeile von Gruppe 1 Schluss XD Ich hatte noch in der Aktionsbeschreibung geschaut, aber da hattest Du ihn zwar erwähnt am Schluss, aber keinen Link reingesetzt. DA hätte ich einen Link vermutet ;) Vor meinem Urlaub wird’s eh nix. Aber danach schaue ich gerne mal genauer :)

LG
Merinid

@Gruppe 3
Brief ist heute raus.

@Schatten - Ist black_shewolf nun auch in der STA zugelassen für unsere Gruppe? Weil ich gerne mit den Karten anfangen würde aber leider nicht weiß, ob nun eine Karte mehr bei uns zu zeichnen ist oder nicht. c:

Das weiß ich nicht, weil sie noch nicht geantwortet hat und ich erst heute Abend dazu komme, ihr eine PN zu schreiben. Sobald ich aber weiß, wer alles in Gruppe 4 ist, schick ich eine rund-pn.

Oh entschuldigt, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es hier weiter ging…

Natürlich ist es ok. Hab nix dagegen, die Gruppen zusammen zu legen.

Steckbriefe mache ich heute noch fertig. Würde dann passend zu Tutori noch Caelifera angeben. Gehören ja zusammen die zwei. Da passt das.

Uiii sie ist ganz toll geworden <3

Ich schneide die Karten heute zu und lade sie hoch :)

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 214 Lugh Akhtar
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #096 Kenji zeichnet
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #097 Nenrei in der Nacht
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #107 Schokolade rettet den Tag