kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Sooo, alle Verlängerungen sind drin, ich habs als Durchsage rausgeschickt, weil PNs auf vier Leute begrenzt worden sind und ich ehrlich gesagt zu faul war, acht PNs rauszuschicken, wenn ich es auch gesammelt in einer Durchsage machen kann /D
Die neuen Daten stehen auch in der Übersicht.

Bezüglich Adresse:
Es gibt KEINE Adress-PNs mehr von mir.
Sobald ihr den Status “Karten fertig” erhalten habt, könnt ihr hier: https://www.kakao-karten.de/aktionen/172 die Durchsage mit der Adresse einsehen.

@Maora-Shun:
Tut mir Leid, aber ich kann wederzaubern, noch Leute dazu zwingen, mit einem Tiercharakter teilzunehmen, ich habe also schlicht niemand anderen in Gruppe 4.
Du kannst also entweder komplett aussteigen, oder schließt dich mit einem Menschencharakter der Gruppe 6 an. Dort könntest du direkt starten.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

@Ariana

Die Konzeptskizze sieht schon super aus :3 Bin gespannt wie das Ergebnis dann aussieht

@Schatten - Tier hin oder her, hatte ja gesagt ich bin flexibel und mein Charakter hat ja auch eine humane Gestalt, ich wusste auch, dass es mit Gruppe 6 zusammengeführt wird aber da diese Gruppe mit - wie es im Forum beschrieben wird - 4 Leuten startet habe ich noch mit nichts angefangen da wir bisher nur drei Leute sind und für die Gruppe auch kein Hochladeschluss oder Einsendeschluss notiert wurde.

Wenn die Gruppen 4 und 6 zusammengelegt werden, hätte ich definitiv auch kein Problem damit, einen Tiercharakter zu zeichnen :)

@Gruppe 3
Ich habe es geschafft, Skizzen von Kenji und Nenrei anzufertigen, bitte gebt mir Bescheid, ob sie euch gefallen und ob ich noch was ändern soll:) Kenji habe ich beim Malen gezeichnet…irgendwie hatte ich von Anfang an so ein Bild im Kopf. Und bei Nenrei hat mit die Idee mit einer Stadt im Hintergrund sehr gefallen und die wollte ich umsetzen.
[

Bei Raja bin ich jetzt bei den Lines, sieht grad so aus:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/10e52e-1516708962.jpg](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=745230-1516708912.jpg)

Und bei Vemy gibts mal Farben in Buntstift, da das Aquarellis sind, gehe ich mim Pinsel und mit Farben nochmal drüber und es wird ein wenig anders aussehen, und die Effektfarben fehlen noch. Magst du Glitzer auf die Maschen?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/fd5332-1516708988.jpg

Links sollten funktionieren, hab jetzt bilder-upload.eu probiert.
LG Angy

@Anwysitna Ohh… Es sieht so gut aus. Die Farbe passten auch perfekt. Gegen Flitzer habe ich generell nichts, aber lieber dezent ;)
Link hat klasse funktioniert

Mein Glitzer ist nicht wirklich deckend…ist 1€ Billigzeug, aber macht einen kleinen Glitzereffekt, der glaub ich nett wirkt. Frage immer sicherheitshalber nach, weil manche User Glitzer ablehnen :D

@Anwysitna: Sieht toll aus ^-^

@Anwysitna
Das Motiv gefällt mir gut und ich muss sagen seine Hose gefällt mir am meisten, darauf die Sterne auf seine Hose zu machen ist mir bis jetzt noch nie so eingefallen ^^
Ich freue mich schon die fertige Karte zu sehen

Dankeschön ihr zwei:) Dann arbeite ich als nächstes mal die Lines aus.

Auf einem deiner Refbilder waren die Socken voller Sternchen, da hab ich mir gedacht, nehm ich das auf die Kleidung mit rauf^^

squeals in delight
Aanouk ist perfekt A!

So, ich komm auch endlich mal in die pötte.
Fire für Nil
Fire beim Wildfotografieren am Teich. Ins wasser kommen noch kleine enten oder ähnliches :D

Deyeth für Dashnag
Deyeth hat wieder eine Münze bekommen und macht sich bereit den Wunsch mit Kayla zu erfüllen~ die Korallen in ihrem haar werden natürlich noch schöner gestaltet, ist gerade noch ein wirres durcheinander ^^’
Coraline mit Marla/Jack für Tarabel
Gibt es ne unterscheidungsmöglichkeit zwischen marla und jack in ihrer wolfsform? Dann werd ich das da noch einbauen :D

Die anderen Beiden kommen hoffentlich heute abend uvu’

Das freut mich :) Hast du den Punkt bezüglich schwarzes Papier gesehen, bzw, was hältst du von der Idee?

@Ariana & Yasao: Hab ja schon geschrieben, dass ich eure Karten von Rosa einfach wow finde <3 schnief ; w ; <333

edit:
@ Staubmotte und fenschu: Hier wären mal Skizzen eurer OCs: https://www.dropbox.com/s/9nacwup4u0gba9n/Foto%2024.01.18%2C%2017%2010%2031.jpg?dl=0
Bei Sorena wäre im HG eine Art Halle/Showzelt, sie selber auf einem Balken. Wenn das ok geht - weil im Text stand eher was von einem Jahrmarkt, da war ich nicht sicher, ob jetzt Akrobatik im Sinne von Trapez und so gemeint war, oder ob Bodennummern auch ok wären (und ich mag die Pose sehr ; w ; )
Bei Mariella wäre es quasi vl. der Moment wo sie einen Körper erhält, daher der überraschte Gesichtsausdruck (Wow, Ich habe Finger!) und im HG und um sie herum wäre noch ein bisschen Wabern von der Energie der Neprosa, außer du möchtest unbedingt einen der HG aus dem FB-Forum, dann könnte ich versuchen diesen einen lila Wald noch iwie reinzubringen…

@Ariana sieht auf jeden Fall toll aus, die Häuser mit der Perspektive bringen ihren „Fall“ richtig schön rüber :) Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest, ich wäre mit egal welcher Entscheidung zufrieden :D

@star:
Uiiiii die Idee ist toll o und ja mit Akrobatik ist alles gemeint und btw in ihrem Balkenprogramm ist sie am Besten :D
Den Nagel auf den Kopf gehauen, die Pose ist wirklich Hammer, sieht der athletisch und spannend aus :)

absolut ok so, ich bin gespannt wie ihr Outfit aussehen wird^^ Ich freu mich schon.

Hier dann meine fertige Karte für Ryurai, ihr OC als Clara, wie sie gemütlich abends ein Buch liest^^ Ich hoffe, das Kleid ist nicht zu einfach, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, es noch irgendwie in kariert abzuwandeln, hab dann aber gedacht, das es zu ablenkend vom Gesamtmotiv ist…
@Ryurai, deine Meinung?

https://www.instagram.com/p/BeSw5KrjUoB/?taken-by=nil.smile

Hier sind zwei neue Skizzen von Deyeth und Aanouk. Ich hoffe sie gefallen euch. Bei Deyeth wollte ich den See gerne leuchtend malen; bei einer Wunscherfüllung.
@Tarabel: Oh so schön viele Details *~* Der See und das Schilf gefallen mir in deinem Stil besonders gut! Ihre Taille wirkt an der linken Seite noch etwas "abgeknickt"? Ich fände es schöner wenn du sie etwas ausbeulen würdest (also nicht ganz so dünn an der Taille bzw den starken knick raus machen)... Ansonsten bekommst du von mir beide Daumen nach oben - ich freue mich schon auf das fertige Kärtchen!
Deyeth für Dashnag Deyeth hat wieder eine Münze bekommen und macht sich bereit den Wunsch mit Kayla zu erfüllen~ die Korallen in ihrem haar werden natürlich noch schöner gestaltet, ist gerade noch ein wirres durcheinander ^^'
@chibikurai: Bei so einer schönen Karte geb ich dir doch gerne das grüne Licht :3 Und so doof es auch klingen mag, ich mag ihre kleinen Brüste >///< Keep up for it, ich bin gespannt!

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #275 - Rosa

@Maora-Shun:
Bleibt es bei dem Charakter? Dann würde ich den einfach umtragen und den anderen freistellen, ob sie ihn als Drache oder Mensch zeichnen wollen.
Ansonsten kann du durchaus schon starten, die offiziellen Abgabedaten etc. kommen normalerweise erst, wenn die Gruppe voll ist, allerdings werde ich garantiert keinen auffressen, der vorher schon anfängt.

Ansonsten Gruppe 6 :
Ich würde jetzt noch eine Woche warten und wenn sich bis dahin keine Nummer 4 findet, glaub ich auch nicht mehr so wirklich dran, das sich da noch etwas tut, würde dann quasi offiziell starten wollen, außer ihr wollt unbedingt noch länger warten. Ich würde euch dann auch in Gruppe 4 umbenennen, damit es irgendwie halbwegs Sinn in der nummerierung hat :'D

@Ariana Mach wie du möchtest und worauf du Lust hast ^^

@star-behind-the-moon Ein schönes Motiv :) Ein wenig Hintergrund wäre schon schön, aber es muss nichts aus der Gruppe sein und auch nichts aufwendiges. Das mit der Restenergie finde ich aber super! :)