Meine Skizze für @linaly @Ariana ist fertig. Ich hoffe sie gefällt dir. ^^ (Leider musste ich jz ein Foto von meinem Tablet machen)
Gefällt mir sehr gut. Nur der Schnabel könnte etwas schmaler sein. Schau dir da am besten mal Bilder von Adlerschnäbeln an
Ist es so besser? Leider bin ich echt nicht die beste bei Fabelwesen. ^^° Aber ich hoffe jetzt passt es besser.
Die Kugeln im HG sollen so leuchtiblumen werden. Hast du Abneigungen gegen schimmer? ^^
Ich liebs! Es ist perfekt 🥹🥹
Ja viel besser so passt es.
Schimmer, glitzer und Leuchten ist immer gern gesehen. Darf ruhig sehr kitschig und magisch werden. Tob dich aus
Wohou, dann kann ich jetzt anfangen zu colorieren 
Eine ausgearbeitete Skizze für @Torika (@Ariana )
Passt das so? Nebelringe und einzelne Details werden beim Colorieren ergänzt ^^
Ich komm nur ewig langsam voran weil ich so psychisch vor mich hinkränkele, deswegen wollte ich mal fragen, wie es mit der Verlängerung aussieht?
Die ist ja wahnsinn! Omg wie soft es aussieht, ich liebe es 
Owen my Baby 
@MiseryInk
Die Skizze sieht gut aus!
Für die gesamte Gruppe 2:
Ich würde eure Zeichenzeit um 2 Wochen verlängern, damit wäre das neue Enddatum der 30. Jänner 2025.
Meine OCs
Leonie Zauberwald
Links:
- Leonie Gallery 2022
- Leonie Zauberwald 2016 (unten scrollen) (Passwort: inarbeit)
Aktivitäten, die Leonie mag
Lesen, Zaubern, Zaubertränke mischen, über Menschen forschen.
Sie liebt es, über Klischees zu lesen, die Menschen über übernatürliche Wesen haben, besonders über Hexen.
Szenarien, in denen man Leonie findet
In der Bibliothek, mit Buch in der Hand, beim Zaubertränke mischen, zwischen Büchern, vielleicht auch in einer Ecke des Raums, zusammen mit ihren Freunden (besonders Mia), zusammen mit ihrer Spinne Kunibert (die gerne Schleifchen trägt).
Grundlegende Infos über die Welt
- Magische Parallelwelt.
- Zauberinternat, so relativ typisch, wie es in Kinderbüchern halt so ist, mit übernatürlichen Lebewesen wie Vampiren, Hexen, Geistern, Monstern, Kitsune…
NoGos
- Leonie trägt keine Hexenhüte, obwohl dies Tradition ist. Man kann Leonie mit Hut zeichnen, aber sie wird das NICHT gut finden.
- Mode, Styling oder Verkleiden interessiert auch gar nicht.
- (Darstellung als Teenager ist okay.)
Mia
Links:
- Leonie Zauberwald 2016 (unten scrollen) (Passwort: inarbeit)
Aktivitäten, die Mia mag
- Mia ist nicht fies, und auch nicht direkt Fan von Streichen, sie liebt es nur, andere zu erschrecken.
- Mia erlebt gerne Abenteuer, besonders mit ihren Freunden zusammen (Leonie mag Abenteuer auch! Da kann man nämlich auch viel lernen).
- Frech, neugierig, offen, manchmal too much.
- Knobelspiele/Magische Puzzle lösen findet sie super.
- Sie liebt nachtaktive Tiere (Eulen z. B.).
- Sie liebt Astronomie und schwebt gerne am Nachthimmel.
NoGos
-
Stellt sie nicht als Fledermaus dar, außer sie ist zufällig mit Leonie zusammen
-
(Darstellung als Teenager ist okay.)
-
Zeug zur Welt siehe auch bei Leonie!
Tanzender Schnee
Links:
-

(Tanzender Schnee | .Sternenstaub) (Bilder sind unten)
Zusätzliche Infos
- Bear with me, der Charakter ist 20 Jahre alt, but I love her so much xD.
- Bitte achtet wirklich darauf, sie nicht mit zu dunkler Hautfarbe zu malen. Sie ist fuuuurchtbar blass, menschlich blass, aber blass.
Die Skizze sieht sehr schön aus☺️
Von mir gibt es ein Wip zu später Stunde 
@elizabetezv und @Renira , hier sind meine Entwürfe für eure beiden Karten!
Ich konnte einfach nicht an dem süßen Bären vorbei. Habe auch mal das Game ausgetestet und der Kleine hats mir echt angetan 
Ebenso wollte ich eine schöne Charakterdynamik und da wollten Akakaji und Kajihime einfach zusammen aufs Blatt xD
Oh, die Skizze sieht super aus
Es freut mich sehr, dass das Game dir gefallen hat:)
Nawww, freut mich, dass du es magst! X3
Zu dem Geist hätte ich ne Frage - ist der “durchsichtig” aka scheint der Hinetrgrund durch ihn durch? :)
Hm, im Game war die nicht durchsichtig, also eher nicht dann? Dann kann man ihr Design auch besser sehenXD
@elizabetezv
Hallöchen, ich habe auch die erste Skizze für deine Karte geschafft:) Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, weil ich sowohl deinen Geist Blue als auch deinen Bär Finn richtig süß finde xD Deshalb hier jetzt May und Blue am Arbeiten, die beiden sehen gerade die verschiedenen Materialien und Tränke durch, die sie verkaufen:)
Hoffe es gefällt dir, bei Änderungswünschen gerne bescheidgeben.
Für die Colo würd ich auch die magenta-Töne aus dem Spiel einfließen lassen, wenn das passt :)
@Ariana
Sieht super aus:) Vielleicht den Dreieck von dem Hut etwas grader machen, aber sonst sieht super süß aus💕
@elizabetezv hab den Hut nochmal angepasst, hoffe, so ist es besser?
@Renira @Ariana
Die erste Skizze für deine Karte hab ich heut auch noch geschafft. Mir ist deine Maliya ins Auge gefallen, hoffe, ich hab sie passend umsetzen können:) Freue mich über Feedback und/oder Änderungswünsche.
Edit: Augen sind natürlich hell^^