kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

Meine nächste Wip zeigt Alya von @Taddi

Sie benutzt ihren Stab um Schattenmonster zu vertreiben. Hoffe das geht so in Ordnung ^^

Bei der Karte für @MiseryInk habe ich bereits die Colo größtenteils fertig. Ich habe mich bei dem Dach an Fotos orientiert, aber es wirkt etwas unruhig. Bitte lass es mich wissen, ob du lieber ein schwarzes Dach möchtest^^

8 Like

@Torika
Von meiner Seite wären beide sehr cool soweit :D

Die ist mega!! :heart_eyes: Ich freue mich total!!

2 Like

Ich kann verstehen was du mit unruhig meinst :thinking: mir gefällt das tatsächlich so echt gut, weil es das Motiv noch lebendiger macht :D :black_heart:

1 Like

Meine ersten beiden Karten sind fertig ^^

@Miseryink

@Taddi

9 Like

@Torika
Von meiner Seite her wären beide Karten sehr cool und in Ordnung :)

1 Like

Die ist mega!!! Ich liebe sie!! :heart_eyes:

Ich setz mich die Tage in Ruhe an die Karten, Ideen hab ich schon gescribblet! :]

2 Like

Die ist richtig toll geworden! <3

Edit:

Eine erste ausgearbeitete Skizze für @Taddi :D ich hoffe man erkennt alles… Hell auf dunkel skizzieren ist ungewohnt ^^" Details werden bei der Colo mehr; das wurd beim Skizzieren zu unübersichtlich

6 Like

Auch das ist super toll!! :heart_eyes:

1 Like

Von meiner Seite her wäre die Skizze auch okay :)

1 Like

Es ist zwar noch 10 Tage hin, aber ich frage trotzdem mal vorsichtig - wäre eine kleine Verlängerung für Gruppe 2 möglich?
Mir fehlt zwar nur noch eine Karte und die steht jetzt ganz oben auf meiner Todo, aber es würde etwas den Druck rausnehmen c:

1 Like

Dann frage ich mal in die Runde: @MiseryInk @SushiMango @Taddi :
Wie steht ihr zu einer Verlängerung für Gruppe 2?

2 Like

Das wäre kein Problem für mich. :heart:

1 Like

Eine kleine Verlängerung nehm ich auch gerne ^^

1 Like

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #564 Look at me!
Torika hat eine neue Karte eingereicht: # 563 Sparkle and Shine

Ich habe mich auch noch an die Skizzen für @Calyses und @Anwysitna gesetzt.

Wenn sie so für euch in Ordnung sind, würde ich mich als nächstes an die saubere Ausarbeitung und dann ans Linen machen :)

5 Like

Sehr cool, die Skizze gefällt mir sehr.

1 Like

Sorry wegen meiner späten Antwort, “Urlaub” war stressiger als erwartet und ich komme erst seit gestern wieder in meine Routine ^^"
Ich bin mit den dritten Lines fast fertig, dann zeige ich alle zum absegnen.
@Ariana gegen eine Verlängerung hätte ich aber natürlich nichts :blush:

Edit: Die Lines :sunglasses:

Gerne ehrlich sagen wenn ich noch etwas ändern oder auf etwas bestimmtes achten soll @MiseryInk @Torika @Taddi
Ich versuche an alles wichtige zu denken aber sicher ist besser ^^

8 Like

Sieht super aus, kannst so weitermachen :D ich freu mich schon auf die weitere Ausarbeitung <3

1 Like

Ich liebe es!!! <3

1 Like