kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

Ich hab endlich auch was im Gepäck!
@MiseryInk Für dich hab ich bereits Lines. Honey und Lucifer in einer Bibliothek!
@Torika Für dich gibt es Linus Abends am Schreibtisch (Den Bart sieht man auf der Skizze leider nicht ganz, das kommt an Ende mit der Colo dann ersichtlicher!)
und für @SushiMango Hab ich Eli beim Martial Arts inkl. Luca der währenddessen am Handy ist. Die Piercings von Eli und das Tattoo von Luca kommt auch eher am Ende bei der Colo hinzu. :)

Ich hoffe, die Motive sind so okay für euch! :heart:

Click mee

5 Like

Heir auch meine OCs:

Isra

Sie zieht in ihrem Wahrsagerstand von Stadt zu Stadt.
Das Ding ist eigentlich eine Kutsche, die von einem dicken Pony gezogen wird und ist aus normalem braunem Holz mit Sternchen, Monden, Augen und anderen Zeichen in lila & blau bemalt.
In er Kutsche ist an der Seite ein längliches Fenster mit einem lila Vorhang und so einem aufklapp Dings aus Holz (sowas wie Schotten?)

Sie hat eigentlich immer orientalische Sachen an, auch gerne Schleier und viel klimper Zeug meist lila und blau.

Mit dem leuchtenden Auge kann sie in die Zukunft schauen.
Außerdem trägt sie dieses Auge auch öfter verbunden, wenn sie Mal nicht in ihrer Kutsche ist und “privat” etwas erledigen muss.

Sie lebt in einer Renaissance-Fantasy welt

Moira

Sie ist halb Hexe, halb Sirene und lebt in einer Mittelalter/Renaissance-Fanasy-Welt, mit ihrer Mutter tief im Wald in einem kleinen Haus am See.
Sie hat zwei schwarze Raben, Gerda und Ragnar und ein schwarzen Friesen namens Augustin.
Sie macht sich jede Woche auf den Weg ins Dorf um dort alles mögliche zu kaufen und zu verkaufen.
Dort übernachtet sie auch und besucht ihre Freunde die Uhrmacher Familie.
Außerdem hat sie ein Raben-Mal auf ihrer linken Handfläche, das bedeutet, dass sie sehr Verbunden mit diesen Tieren ist und sie kann sich sogar in einen verwandeln, um so besser mit ihnen zu kommunizieren(es kommt eher seltener vor, dass Magier so ein Tier- Mal haben).
Das erstmal ganz grob dazu.

Zum Charakter:
Sie wirkt manchmal düster, da sie meist böse schaut und die Haare im Gesicht hängen, ist aber recht freundlich. Sie macht diesen Blick nicht absichtlich, das ist einfach ihr normaler Blick wenn sie in Gedanken versunken ist.
Also ist sie oft sehr nachdenklich und scheint meist wo anders mit den Gedanken.
Sie mag es außerdem zu singen und spielt Flöte (meist auch auf dem Markt um bisschen mehr Geld zu verdienen).

Augenfarbe: hellblau

Yijare

Der Schmuck ist aus roter Koralle.
Ihr linkes Auge ist braun und das rechte ist grün.
Sie macht gerne Schmuck und Accessoires aus allem was sie im Meer und an Land findet und trägt es dann natürlich auch :3

Galaxis

Wie man hoffentlich sieht hat sie nur zwei Finger.
Sie ist glaube ich sowas wie ein Alien magical girl und hat die macht über Raum und Zeit, mit ihrem Stab kann sie Portale öffnen und die Zeit steuern, also auch anhalten.

Molly

Sie ist eine Koi-Karpfen-Meerjungfrauen-Piratin
Ihre Haare sind lockig rot/orange und ihre Haut erinnert an Koikarpfen.
Mit 17 wurde sie von Sklavenhändlern und Jägern aus ihrem Teich vertrieben und kam ihrgendwann im Meer an.
Bei dieser Flucht (durch Bäche und Flüsse) verletzte sie sich ein Auge, deswegen die Augenklappe.

Im Meer wurde sie von Seefahrern entdeckt und darauf hin wurde sie gefangen genommen und an einen Zirkus verkauft.

Dort freundete sie sich mit anderen Sklaven an unter anderen Elodie (ein anderer OC) und zusammen entfachten sie einen Aufstand.

Damit ihr die Flucht gelang bekam sie von einer Hexe einen Zaubertrank, damit ihr Beine wachsen.

Der Trank war aber zum Glück nicht Permanent und bei Wasser wurde er schwächer weswegen sie dort wieder eine Flosse bekam.
(Also an Land = Beine, im Wasser = Flosse)

Ja wie man es sich vielleicht denken kann gelangen ihr und ihren Freunden die Flucht mit einem Boot und zusammen wurden sie eine Piratencrew.

Mittlerweile ist sie 22.

Sie ist:
Mutig, rachsüchtig, entschlossen, mitfühlend und gerne auch mal alleine
Sie auch in einer Renaissance Fantasy welt.

2 Like

Super Motiv! Ich mag total, wie du den Raum gestaltet hast und die Interaktion ist auch toll :D
Wäre es vielleicht möglich, Lucifers Haare noch ein bisschen anzupassen? Er hat so zwei eigenwillige Strähnen, die wie Hörnchen aussehen und die kommen hier noch nicht so raus ^^"

1 Like

Klar, das ist defintiv möglich! Seine Haare sind ja dunkel! Das mach ich dann noch! <3

1 Like

Guten morgen (^-^)/
@Ariana
Es ist jetzt zwar noch ein paar Tage. Aber ich wollte fragen ob bei uns eine Verlängerung auch möglich wäre? Ich würde das zeitlich zwar hinbekommen. Aber mir wäre etwas mehr Zeit lieber. :3

LG,
Sarah

1 Like

Ooohhh das ist perfekt :heart_eyes:
So kann Eli vor seinem Bruder angeben wie gut er schon ist und Luca gibt einfach nebenher immer wieder mal einen Daumen hoch xD
So süß geworden die beiden, ich bin schon auf die Colo gespannt :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mir wäre etwas mehr Zeit auch lieber. Lag jetzt mit ner Lungenentzündung flach. Würde es zwar auch schaffen aber wär dann stressfreier.

2 Like

@evolana @Schatten @CuteAnanas
Ich würde dann eure Zeichenzeit mit heute offiziell starten. Nachdem ihr nur zu dritt seid, hättet ihr bis 28. Februar 2025 Zeit, mit Versand bis 07. März 2025.

@Anwysitna @Taddi
Die Skizzen wären von meiner Seite her okay :)

@xX_sarah_Xx @linaly @Nero @antaresnox
Wir hätten somit schon 2 Stimmen für eine Verlängerung für Gruppe 1, wie sieht das der Rest?

6 Like

@Anwysitna Die Skizze gefällt mir sehr, bin gespannt, was Maliya da so kocht :D

@Jaqie Eine tolle Skizze und ich freue mich sehr, dass du die beiden zusammen zeichnest <3

2 Like

@Ariana
Ich bin auch dafür, ich kam dank rl-Stress in letzter Zeit nicht wirklich oft zum malen 🥲 (und hätte wahrscheinlich selber danach gefragt wenn @xX_sarah_Xx mir nicht zuvor gekommen wäre x’D)

3 Like

Mir wäre es Recht. Bin ja schon fertig :wink:
Ich habe auch schon alles Versand bereit hier, ich wollte nur auf die anderen warten :sweat_smile:

4 Like

Mega Motiv, ich liebs!!

Meine erste Colo ist fertig, insoweit ich die approval bekomme :grin:

@MiseryInk ich habe versucht bei Lennox an Details zu denken wie die blauen Flammen, Zigarette, Piercings, Narben, etc…

7 Like

Habe ein weiteres Wip für @elizabetezv Kärtchen :)
Heute schaffe ich sie nicht mehr fertig, aber die Tage sollte das was werden :heart_eyes:
Danach kommen die Lines für @Renira und die beiden weiteren Skizzen
Ich freu mich aufs Werken! :heart_eyes: Ihr habt alle so tolle OCs, bin ganz begeistert.
Und ich liebe alle bisher in dieser STA entstandenen Motive und Karten! Wundervoll :pray:

3 Like

Oh, sieht super aus💕

1 Like

Ist super geworden! Passt sehr gut zu Lennox <3

1 Like

@SushiMango
Sehr coole Karte!

@Jaqie
Cooles WIP!

@xX_sarah_Xx @linaly @Nero @antaresnox
Dann verlängere ich Gruppe 1 ebenfalls um 2 Wochen bis zum 11. Februar 2025.

5 Like

Supi. Dankeschön. :blush:

1 Like

Kleines Update: Ich hab @Taddi 's Karte noch mal angefangen und die Pose leicht verändert weil ich beim vorigen Versuch nicht weiterkam ^^" gerne checken, ob alle Details da sind!
Dann noch eine grobe Skizze für @SushiMango
Eli wartet auf seinen Termin. Es ist glaub ich nicht super offensichtlich, dass es ein Tattoo/Piercing Studio ist aber ich hab versucht, ein paar passende Details einzubauen und wollte mal fragen, ob das so für dich passt :D (auf dem Tisch liegt z.B. ein Portfolio, das über ihm soll ein “Tattoo & Piercing” Leuchtschild werden (was für den Bildausschnitt zu groß ist und wahrscheinlich eine andere Schrift bekommt) und um die Ecke wird grad jemand tätowiert)
(@Ariana )

10 Like

@MiseryInk oh Ich glaube das wird richtig cool :D
Tattoo / Piercing Studio passt eh immer bei den Zwillingen.
Und Eli würde definitiv im Portfolio stöbern bei Gelegenheit oder unruhig abwarten, je nachdem was es diesmal für ihn wird xD

Ich bin jetzt auch mit der zweiten Colo fertig :grin:

@Taddi da mir Heaven so fröhlich vorkam, habe ich auch versucht die Farben hell und leuchtend zu halten ^^

6 Like