Ich habe den Griff geändert und auch mit Metallfarbe versehen 
Uh perfekt
danke!
Hab da mal eine doofe Frage. Lohnt sich das für mich noch, mich für die Aktion anzumelden? @Ariana
Ich habe jetzt länger überlegt und hier mitgelesen. Mir scheint, dass leider keine weitere Gruppe voll wird, wenn es so weiter läuft, oder liege ich da falsch?
Wenn noch wer gebraucht wird würde ich auch mitmachen, ich hab mich jetzt nicht mehr angemeldet weil ich mir dachte, dass dann eh keine Gruppe mehr voll wird
@Nero
Karte sieht gut aus :D
@Anwysitna
Ich trage dich ein :) Ganz kurz noch: gehe ich Recht in der Annahme, dass Anna und Rose in ein Urban-Fantasy Setting gehören? Das nämlich bitte noch ergänzen.
@Calyses und @CuteAnanas
Es gab an und für sich noch mehr Leute, die grundsätzlich Interesse angemeldet hatten, ich kann einmal in den Chat-Gruppen herumfragen.
(Gruppe 4 fehlt jedenfalls nur noch 1 Person)
Ich hab mal ein paar Ideen gesammelt :D Chaotische Thumbnails, die sich noch ganz viel ändern können:
@SushiMango Eli auf dem Weg zu einem neuen Piercing, evtl zusammen mit Luca, der Tattoopläne umsetzen lassen will.
@Torika Owen ist im Studienzimmer eingeschlafen und wird dort von Maxwell und Grace gefunden. Passt es, wenn Grace ihm eine Decke um die Schultern legt?
@Taddi Alya beim Sternenstaub Sammeln, wahrscheinlich ein recht dynamisches Motiv. Hast du eine bestimmte Vorstellung, wie Sternenstaub und das Sammeln davon aussieht?
Das gefällt mir sehr! <3 <3 Du kannst es gerne in Sterne darstellen, welche ggf einen Art Glitzerstaub hinterlassen! Da darfst du ganz kreativ sein! <3
Ooohhh ja neues Piercing, das passt absolut zu ihm 
Mal schauen wo er überhaupt noch Platz dafür hat…
Die Idee ist klasse, ich bin schon super gespannt auf die Umsetzung wenn es das Motiv wird :D
Nachdem nun doch noch ein paar Leute gesagt haben, dass sie an und für sich Interesse hätten, aber es nicht schaffen, in der Anmeldezeit einen Anmeldepost zu erstellen, habe ich mich entschieden, die Anmeldefrist bis Ende dieses Jahres, also 31.12.2024 zu verlängern.
Nein, mach ruhig, ich hab sowieso noch was auf meiner To-Do Liste, also muss ich nicht unbedingt mitmachen :))
Die Idee ist mega knuffig und was ich so auf dem Thumbnail sehe find ich absolut toll >w<
@Nero
@antaresnox
@xX_sarah_Xx
Mal eine kleine Frage: ich habe vor kurzem mit streamen begonnen und möchte auch den ein oder anderen Kunststream machen. Wäre es für euch ok, wenn ich eure OCs im Stream zeichne? Ich werde natürlich euch erwähnen und klar machen, dass es eure OCs sind
@linaly
Ich finde es toll das du fragst und nicht einfach machst. Mir persönlich wäre es lieber wenn du das mit meinen Charas nicht machst. Ich bin bewusst auf keinen Social Media Plattformen (außer KK.de), da ich lieber privat unterwegs bin. ^^
@linaly
Auch ich finde es toll das du vorher Fragst anstatt einfach zu machen :)
Ich hätte kein Problem damit, mir reicht es sogar auch schon wenn du nur erwähnst das es nicht dein Chara ist, ich muss nicht namentlich benannt werden (außer tumblr und einem ganz ganz neuen Instagram-Account hab ich eh nix weiter an Social Media, und die hab ich eigentlich auch eher zum folgen als zum selber posten, also
)
Diese Frage hab ich nicht erwartet 
Von mir aus kannst du gern einen Stream aufnehmen, mit meinen Oc’s. Du kannst auch gern meinen Namen erwähnen, wenn du magst. Ich habe zwar social Media, aber unter ganz anderen Namen. Dieser hier ist ein überbleibsel, da ich hier auf Kk.de eher zu den Urgesteinen gehöre (jetzt nur lange inaktiv war)
Kurz um; mein Einverständnis hast du 
Alles klar, danke euch für die Rückmeldung
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Weingut
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Elfenseele
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Work in Progress
Nachdem die erste Person bereits fertig ist: ich werde meine Adressdurchsage am Wochenende erstellen, aber ich würde darum bitten, zwischen 15.12.2024 und 06.01.2025 keine Briefe zu versenden.