kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

Wenn du das möchtest, kann ich dich gerne in Gruppe 1 verschieben :)
Ich melde mich dann im Lauf des Abends mit den upgedateten Daten für Gruppe 1 :)

1 Like

Super, danke dir!

2 Like

@linaly
Hab mich total gefreut, dass du zu uns in die erste Gruppe kommst, dass ich direkt mal was gekritzelt habe ___

Skizze

:thinking: Beim Hintergrund bin ich mir noch nicht so ganz sicher, vielleicht ändere ich den noch ein wenig ab.
Ach so, ich wollte noch fragen, ob ihr Outfit auch ein wenig abändern könnte?!
Zugegeben, hier sieht man nicht so viel :sweat_smile: vom Outfit, ich hätte aber gern den sichtbaren ärmel etwas geändert, vielleicht eher schulterfrei mit Puffärmel oder enger anliegend. Im unteren Bereich hätte ich den Verlauf so gelassen, aber gern noch Muster oder mehr Rüschen :star_struck: reingebracht.
Ich mag einfach verspielte Sachen :relieved:

1 Like

Sieht schon sehr cool aus. Die Kleidung darfst du gerne abändern solange eben der lange und kurze Ärmel erhalten bleibt. Ansonsten hast du da alle Freiheiten in der Gestaltung. Behalte nur im hinterkopf, dass die Kleidung aus den Federn von Mida erschaffen wurde. Also bei mustern, Verzierungen jnd co, gerne das Feder-Thema aufgreifen.

So, gestern hatte ich leider doch zu viel um die Ohren, daher jetzt:

Gruppe 1 ist ebenfalls voll, mit einer Zeichenzeit bis 28. Jänner 2025. Versandschluss ist der 4. Februar 2025.

Die Daten sind jetzt im Aktionstext und ersten Post ergänzt.

@Nero
Die Skizze sieht cool aus!

2 Like

Leider sehe ich die Vorschau gerade nicht wegen schlechtem Internet :(
Aber ich denke, sie ist toll geworden x3

1 Like

Bevor ich richtig mit Skizzieren beginne, wollte ich mal Fragen ob meine Ideen so schonmal euren OCs entsprechen würden. Ich hoffe ich schaffe es auch alles so umzusetzen, Menschen sind immer noch ausserhalb meiner Komfortzone :sweat_smile: aber ich denke mit eurer Hilfe schaff ich das sicher.

@Nero

Yukine

Für Yukine habe ich mir eine Tempelsituation überlegt. Ich möchte einen Pfad oder eine Treppe zeichnen, die unter einem Tempeltor langführt auf denen Menschen lang laufen. Yukine liegt oder sitzt (je nachdem was ich hinbekomme) oben auf dem Tor, lächelt und beobachtet die Menschen.

@antaresnox

Drue

Hier würde ich eine Hand zeichnen, die gerade die Weinflasche hält und sich Wein eingiesst (Das Weinglas, steht entweder auf einem Tisch oder wird in der Hand gehalten, auch jenachdem was ich zeichnerisch besser umsetzen kann) Aus der Flasche kommt natürlich Drue raus, die sich direkt in dem Glas gemütlich macht.

@xX_sarah_Xx bei deinen OCs bin ich mir noch unsicher wen ich darstelle, da werde ich mir aber die nächsten Tage noch mehr Gedanken zu machen.

3 Like

@linaly das ist eine sehr sehr schöne Idee. Da Yukine auch zu streichen und Schabernack neigt. Als Fuchsgeist kann sie sich natürlich auch verwandeln, zum Beispiel als Fuchs. Nur hat sie als “tempelgottheit” 9 schweife und nicht nur einen. Du kannst sie also auch als Fuchs darstellen, wenn dir das leichter von der Hand geht :wink:

1 Like

Sie als Fuchs darzustellen, wäre dann meine notlösung :sweat_smile: , oder wäre es dir lieber sie als Fuchs zu sehen?

Das würde ich dir überlassen :wink: bin mit beidem einverstanden

1 Like

@linaly
Die Idee klingt super, ich bin schon sehr gespannt darauf wie du sie umsetzt :)
Und das gute an Drue ist, das sie ja theoretisch eine Geist-Flüssigkeit sind, also wäre es auch definitiv kein Problem für mich wenn du dich nicht streng an die Regeln der menschlichen Anatomie hälst :D

@Nero
Awwwwwww, vielen lieben Dank für dieses wundertolle Karte :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Einen klitzekleinen Änderungswunsch hätte ich aber, falls es möglich wäre? Nämlich passt die Augenfarbe nicht ganz, Drue’s Augen sind eher blauviolett als rot :see_no_evil::sweat_smile:
Aber trotzdem ist das Kärtchen echt super schön geworden, vielen Dank, ich freu mich total <3

1 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [OC-WuST] Der kreative Prozess

Ich hab die Augenfarbe noch etwas ändern können. Vorher war sie eher dunkel bis weinrot. Ich hätte schwören können, dass sie auf deiner Beschreibung so waren :sweat_smile::rofl:
Hoffentlich passt es jetzt besser. Ohne Pupillen zu arbeiten lässt den Blick immer etwas leer wirken 🥲

Änderung

1 Like

Sooo, ich schon wieder :sweat_smile:
Ich habe das Outfit nur ein wenig geändert und den Zopf etwas lockerer dargestellt, wäre das für dich ok?
Ach so, ist es richtig das die kleinen blauen Federn zum Betrachter hin sichtbar sind? Irgendwie stehe ich aufm Schlauch :sweat_smile:

kleine Änderungen

4 Like

Sieht richtig gut aus. Gefällt mir super. Danke.

Während sie zaubert sind die blauen Feder zu ihr gewandt, also vom Betrachter weg. In der Pose ist es aber völlig ok, wenn sie zum Betrachter zeigen, da sie im Kampf den Fächer sowie so dreht und wendet wie es gerade passt (und für die Zeichnung ist es auch schöner wenn man sie sieht, bin sowieso am überlegen ob ich den Fächer noch so anpassen dass er auf beiden Seiten blaue federn hat :thinking:)

@Nero
Skizze und Karte sehen beide gut aus :D

So, jetzt konnte ich es sehen :heart_eyes:
Wie wunderschön ist der Farbeffekt bitte? Richtig toll, vielen lieben Dank!

1 Like
ungeschnittene Version

Es ist gar nicht so einfach einen fast weißen Chara in Szene zu setzen :sweat_smile: ich hoffe sie gefällt dir. Ich habe auch Metalfarben verwendet, die auf dem Bild gar nicht zur Geltung kommen.

4 Like

Supi, vielen lieben Dank :)
Sorry das es nicht deutlich genug auf den Referenzen zu sehen war :see_no_evil::sweat_smile:
Ich find das Ergebnis aber trotz dieser Challenge super gelungen <3

Awww :heart_eyes: ist die toll geworden. Die Kleidung so gefällt mir auch sehr vielen Dank. Nur ein kleiner Wunsch noch: könntest du im Griff vom Fächer noch etwas grau oder metallisch einarbeiten?