Oh, ist super geworden💕
Wie schöööön x3
Pastellig genug? Irgendwie ist Marys Kleid immer dunkler geworden.
Ich denke in ihrem Schrank hat sie auch “dunklere” Farben :3 Das passt
Hi, sieht gut aus:)
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #197 Ein schöner Arbeitstag
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #198 Kochen mit Maliya
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #199 Surte bei einer Zeremonie
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #200 In Gedanken versunken
Mein Brief ist seit gestern unterwegs @.@ war schon vorher fertig, aber gestern erst dran gedacht, den mitzunehmen :'D
Es tut mir leid, das ich so lahm bin und alles aufhalte T.T
Yeeeah, klasse! :D
Dann schick ich dir gleich das Geld per PayPal rüber.
Edit: Done. 
Kein Ding, du bist noch in der Zeit :)
Guten Morgen,
@Ariana hat mich nochmal über eure Karten gucken lassen, weil ich im matschigen Zustand, in dem ich letztes Wochenende war zum Teil Dinge komplett vergessen habe, anzumalen respektive zu schattieren. (Was ich dann auch erst auf Ansage gesehen habe…
)
Ich bin dann nochmal moderat über alle Karten gegangen
Hier sind die korrigierten Varianten:
@Jaqie
An deiner Karte habe ich am meisten gemacht. Ich hatte Lawrence Hemd komplett vergessen beim Kolorieren. Bei der Gelegenheit habe ich mich nochmal seinem Gesicht und der Hand, die den Schirm hält zugewandt. Das Gesicht habe ich eteas verhunzt (wurde zu dunkel - weil beide ja doch sehr blass sind - , hab versucht es zu radieren hab alles verschmiert, musste also alles nochmal übermalen. Ich hoffe es sieht so jetzt gut aus. Bei der Gelegenheit habe ich seine Haare etwas unordentlicher gestaltet. Die Stirn war sehr “kahl”
@Anwysitna
Anwy hat auch noch ein paar moderate Schatten bekommen. Und ich habe die Elemente im Hintergrund mit etwas mit Weiß hervor gehoben, damit der Hintergrund interessanter ist.
@elizabetezv
An deiner Karte habe ich am wenigesten nachgearbeitet. Die Früchte vom Baum haben einen leichten orangen Touch bekommen, dass sie leuchtender aussehen, der Korb ist dunkler geworden und ich habe die Schatten in ihrem Oberteil verstärkt.
@Renira
Du hattest dich noch gar nicht zu Flit gemeldet. Ich hab die Schatten in ihrer Kleidung und den Haaren etwas verstärkt und den Hintergrund nochmal stärker mit Buntstiften bearbeitet. Die Hand, mit der sie den Kussmund wirft ist besser schattiert und die Blumenstempel sind detailierter koloriert.
Ich hoffe, die Karten gefallen euch weiterhinml. Ich kämpfe dann nachher nochmal mit dem Scanner, dass ich die in vernünftiger Qualität hochgeladen bekomme.
Ich dachte, ich hätte schon was geschrieben
Sie ist echt cool geworden, mir gefällt auch der farbliche Kontrast zu den beiden großen Blüten sehr 
Hi, die Tiefe in der Karte gefällt mir auf jeden Fall jetzt besser, vielen Dank fürs Überarbeiten:)
Sieht gut aus, hat mehr Details bekommen💕
Ahh, sorry, dachte ich muss nicht mehr drauf antworten XD
Von meiner Seite her ist auch alles fine. Danke fürs Anpassen!
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 763 - Anwy
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 764 - Flit
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 765 -
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 766 - May und Blue
Hi, ich wollte mal fragen, ob die Briefe unserer Gruppe schon wieder zurück gesendet wurden. Ich habe irgendwann den Überblick verloren
und wollte mich jetzt nicht durch das ganze Forum wühlen.
Nein, sorry, sie sind noch bei mir, mir hat da meine Krankheit ziemlich dazwischengepfuscht. Nachdem jetzt schon fast alle Karten bei mir sind, werde ich alle restlichen Karten gemeinsam abschicken.
Es sind mittlerweile alle Briefe angekommen, ich werde schauen, dass ich eure Rückbriefe am Montag auf die Reise schicke :)