Oh stimmt, ich muss dir das Porto noch überweisen. Mache ich gleich noch, sobald ich wieder daheim bin.
Ich habe verpennt, es zu schreiben und umzumarkieren, aber eure Briefe haben sich am Mittwoch auf die Reise gemacht :)
Brief da, karten liebe, ich schreib die tage mehr, wenn ich dran denke 
Meine Karten sind auch heil bei mir angekommen:two_hearts: Sie sehen in Echt noch hübscher aus als auf den Bildern, richtig schöne Karten, danke an alle die mir eine Karte gemacht haben
Und es hat mich richtig gefreut eure Charaktere zu zeichnen 
Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Kann aber sein, dass die Post heute noch nicht durch ist.
Mein Brief kam heute an. Viele. Dank. Sie sehen in echt nochmal so viel schöner aus. Bin richtig begeistert.
Mein Brief kam auch an, ich liebe eure Karten <3 Vielen vielen dank das wir es so kurzfristig noch hinbekommen haben!
Mein Brief ist auch da, vielen lieben Dank <3
Mein Brief ist heute Nachmittag auch noch angekommen. Für’s Foto hatte ich leider noch keine Zeit.
Vielen, vielen lieben Dank für diese schönen Kärtchen
Hat mir echt Spaß gemacht
Mein Rückbrief hat mich auch unbeschadet erreicht. Die Karten sind im Original um einiges schöner __ vielen Dank an alle, es hat mir großen Spaß gemacht.
Auch mein Rückbrief ist heil bei mir angekommen und ich liebe alle drei Karten sehr, besonders weil es die ersten von Amethyst und Azul in meiner Sammlung sind. Vielen Dank für die tolle Wust. ^^
Lg,
sarah
Mein Brief hat mich auch sicher erreicht:
Die zwei hübschen haben auch schon einen Platz in meiner Sammlung erhalten 。◕‿◕。 
Ganz vielen Dank für die Karten an @Schatten und @Evolana <3
Ich bin glücklich noch so kurzfristig mitgemacht zu haben!
Und Danke auch an @Ariana für die Leitung ^^
Mein Brief hat mich heute endlich auch sicher erreicht :)
Vielen
- lichen Dank nochmal für die tollen Karten @Nero, @linaly & @xX_sarah_Xx <3<3<3
Und vielen lieben Dank auch an @Ariana das ich an deiner Aktion teilnehmen durfte :D
Vielen Dank bei euch allen für eure Teilnahme! Es sind alle Karten sicher angekommen und wenn ich die Zeit finde, werde ich euch noch Bewertungen schreiben und dann die Aktion beenden.