kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

@Ariana Ich komme leider heute nicht mehr dazu die sauberen Skizzen für die Lines anzufertigen aber hier die Überlegungen zu den beiden Karten für @Calyses und @Jaqie
Bitte um kurze Rückmeldung, ob ich mit den Skizzen weiterarbeiten kann^^ bei Bedarf kann ich morgen die Lines herzeigen.

Calyses

Deine Surte würde ich gerne mit einem Art Zeremonienumhang und einer Blume in den Händen darstellen, falls es in die Story passt. So als Gabe für die*den Toten.

Jaqie

Das Motiv ist jetzt ein bisschen weiter weg als bei meinen anderen Karten. Kimi sitzt hier in Gedanken versunken auf einem Friedhof. Soll in der finalen Karte dann ein Sockel werden, wo mal eine Statue drauf war, kein Grab.

3 Like

Sieht gut aus

Awwww, das ist ja mega! :heart_eyes::heart_eyes: Super coole Idee :black_heart:

Hab auch ein Update für @Calyses :grin:
Wenn das so passt, lade ich die Karte hoch :3

4 Like

@Schatten
Sehr coole Karten :D Was sagen @Evolana und @CuteAnanas ?

@Anwysitna
Skizzen sehen gut aus :)

@Jaqie
Karte sieht gut aus :)

1 Like

Sieht super aus. Passt auf jeden Fall.

1 Like

Kurze Frage: Ist Montag Hochladeschluss oder Absendeschluss?

Hochladeschluss für eure Gruppe ist der 17.März.
Ich habe nur leider während ich krank war vergessen, den Aktionstext zu aktualisieren x’D

4 Like

@Schatten
Wie schon gesagt ist die Karte mega schön geworden, sie hat so eine tolle Atmosphäre und Moira hast du auch super getroffen. Ich liebe sie x3 :heart:

1 Like

Oh wow die Holofolie dazu ist ja auch mega cool! Danke ich lieb sie immernoch :D

1 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Licht und Schatten
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 646 Wohlig
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 647 Portal

@Calyses ich hätte deine Karte fertig, passt sie dir bzw möchtest du, dass ich noch etwas ändere?
@Ariana

2 Like

Sieht cool aus. Eure kommen morgen, wahrscheinlich recht spät. Bin gerade am rumkränkeln und habe heute mehr geschlafen als gemalt.

1 Like

@Anwysitna
Von meiner Seite her sieht es auch gut aus :)

1 Like

@Jaqie und hier ein Zwischenstand von deiner Karte, Details und Linien fehlen noch:) Da du als längstens warten musstest hat die Karte die Nummer 200 xD fertige Karte und meine Uploads kommen morgen Abend. @Ariana

5 Like

Ooooh, herzlichen Glückwunsch zur 200!:heart_eyes:
Und dawww! Es ist echt soooo cool, ich freu mich so sehr auf ihn >///<

Edit 17.03.:
@Ariana ,ich habe den Brief an dich eingeworfen :) wird heute noch geleert

2 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #743 Moira
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #744 Tanzender Schnee

Kurze Info für alle, die noch nicht fertig sind: Ihr könnt die Karten bis Mitternacht hochladen, ich werde allerdings nicht so lange online sein, es kann also gut sein, dass Absegnung erst morgen Nachmittag erfolgen kann.

Bitte ladet die Karten trotzdem bis Mitternacht hoch und reicht sie ein.

4 Like

Mein Brief ist unterwegs :))

1 Like

Sind eingereicht und alles gut, kein Stress:)

Mein Scanner macht gerade absoluten Mist mit der Farbsättigung. Ich lade die Bilder trotzdem hoch wegen der Deadline, muss sie aber auf jeden Fall nochmal austauschen. Bitte für die Farben nach den Fotos hier gehen. Die sind segr viel näher am Original:

@elizabetezv
@Renira
@Anwysitna
@Jaqie

3 Like