@Evolana Aaw sie sieht so cute aus (☆▽☆) verwende gerne holofolie!
@Schatten Wow die Karte sieht mega aus, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist x3
Sooo, hier such meine finale Karte für @Calyses ! :D
Hoff es gefällt dir
Ich kann gerne auch noch was anpassen
(Edit: Die Lichtverhältnisse sind hier nicht optimal. Es ist dunkler im Original)
Sehr cool. Kannst du Karamecos Haut etwas dunkler machen? Das Blau wirkt im ganzen zu hell.
Ja, kann ich versuchen, das Blau auch dunkler?
Na klar, mach ich! X3
Meinst du mich? Bei dem Stoff ist es in Ordnung. Die Karte ist toll geworden. :-) ich meinte vorhin Jaqie.
Achso, sorry, hab das scheinbar nicht im Kontext gelesen 
Okay, ich bin wieder weitgehend fit, danke für die Besserungswünsche!
Ich bemühe mich, alles abzuarbeiten, wenn ich jemanden übersehe, bitte anstupsen!
@Renira
Coole Karten!
@Anwysitna
Von meiner Seite her sind die Karten cool :)
@Evolana
Coole Skizzen, das Foto der fertigen Karten ist auf meinem Bildschirm leider ziemlich unscharf, liegt das an mir?
@schatten
Die Karte sieht cool aus!
@Jaqie
Karte ist cool, Calyses hat ja schon Feedback gegeben :)
Frage an alle: ich bin ein bisschen verwirrt von der Seite der deutschen Post. Kaufe meine Briefmarken immer online und gerade unsicher, wie viel ich nach Österreich (von DE aus) frankieren muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 
Google “Briefmarken International” und dann sollte da auch eine Tabelle kommen wie für Deutschland. Für einen 20g Brief sind es 1,25€ und 50g sind es 1,80€ oder halt mit Versicherung teuerer. Oder hier Link:
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html
Ich gehe immer auf Internetmarke.de und benutze in Zweifel den portorechner, aber es ist quasi das selbe in grünorange 
Aaaah, danke euch! Habs gefunden XD
Ich bin fast fertig @.@
Auch hier fehlt noch das weiß und noch eine andere Kleinigkeit, das kommt heute abend oder morgen früh @.@
Ich find sie bisher toll und ich glaube nicht das sich das noch ändert :D
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #232 Lucian Jarek
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Im Gewächshaus
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Rosenrot
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Handarbeit
Renira hat eine neue Karte eingereicht: In der Nacht
@Evolana
Ja, das Foto ist besser und die Karten wären von meiner Seite her okay :)
@CuteAnanas wie stehst du zu deiner Karte?
Oh irgendwie dachte ich ich hätte schon geantwortet, aber vielleicht hab ich das geträumt? XD
@Evolana ich liebe sie du hast sie sehr gut getroffen und in deinem Stil sieht sie auch so knuffig aus! Die Holofolie passt auch super gut dazu x3