Zu guter Letzt noch mein Entwurf für @Calyses ! :D
Karameco, wie er plottend in den Spiegel schaut und dabei seine Hände auf dem Stab abstützt.
Links hinter dem Spiegel ist ein Fenster und rechts ein Schrank. Ich könnte die Szenerie im Dunkeln colorieren oder bei Tag, wie du willst ^_^
Passt das für dich?
Sieht toll aus. Und Tag oder Nacht ist mir egal. Mach das, was für dich zur Kartenstimmung besser passt. :-)
Mein Brief kam auch an!!! Ich editiere, wenn ich Zeit hab auch nochmal mit einem Bild! Aber, ich freue mich sehr!! @SushiMango @Torika @MiseryInk Die Karten sind einfach absolut toll und ich bin super happy über sie. T___T 

Und vielen dank an @Ariana für das leiten! 
Von meiner Seite her wäre die Skizze auch okay :)
Außerdem eine kurze Vorwarnung: mich hat jetzt doch die Wintersaison erwischt und ich bin aktuell mit Fieber zu Hause. Also bitte wundert euch nicht, falls Antworten aktuell auf sich warten lassen x’D
@Ariana ich habe soeben das Porto überwiesen. Nicht wundern, es ist etwas mehr, da ich beim wechseln CHF in Euro einen mindestbetrag habe, aber für mich passt das so
Ich habe zwei Karten für @elizabetezv und @Jaqie fertig :)
@Calyses Die Idee und die Skizze gefällt mir richtig gut <3
@Jaqie Die fertige Karte gefällt mir sehr <3<3<3
Oh, die Karte ist richtig putzig geworden
Und du hast super die Farben von Spiel getroffen:two_hearts: Ich freue mich schon auf die Karte:)
Die Karten für @Renira und @elizabetezv sind fertig, juhuiii. Gebt mir gern Bescheid, falls sich noch etwas ändern soll, dann kann ich sie schneiden und hochladen^^
@Ariana
Zu den anderen beiden Karten (Skizzen kommen so schnell wie möglich):
@Jaqie Ich würde gerne deinen Dämon Kiwi zeichnen, geplagt von seinen Wunden. Hat er einen bestimmten Ort, an den er geht, um wirklich ganz alleine zu sein?
@Calyses Für Surte hätte ich die Idee, sie bei einem Ritual zu zeichnen, welche Art von Ritualen würden bei ihr infrage kommen bzw. wie sieht eine Totenwache bei den Deltabewohnern aus?
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Verlängerungsfrage für Gruppe 3 nie entschieden wurde (da ich unmittelbar danach krank wurde, yay). Ist immer noch eine Verlängerung gewünscht?
Scratch that, ich habe gerade gesehen, dass Abgabe morgen wäre. Nachdem ich aktuell nicht einmal annähernd in der Lage bin, mich vernünftig um die Aktion zu kümmern, bekommt ihr auch 2 Wochen Verlängerung (ergo bis 17. März).
kriegt einen Hustenanfall und verschwindet wieder in der Versenkung
Gerne, mit meinem kaputten Daumen bin ich nicht so schnell. (Katzenbiss)
Vielen lieben Dank und gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir. Erhol dich gut
@Anwysitna ich schicke dir nachher was ausführlicheres. Ich habe in meiner Geschichte ein Totenritual, das ich ausgearbeitet habe, weil der Hauptcharakter daran teilnehmen muss.
Oh, ist super geworden
Sie Farben, die du genutzt hast sehen toll aus 
@Ariana Gute Besserung💕
Ohhh! Ich freu mich so auf ihn! <3
Hmm, ich denke er zieht sich gerne in sein Zimmer zurück, denn wenn er zerbrechlich ist, will er nicht, dass andere das mitbekommen/ erleben.
Ich stelle mir sein Reich recht alt vor. Ein gothic-likes Bett, aber eher schlichte Einrichtung, bzw. kaum andere Möbel, da er auf die keinen Wert legt.
Alles eher in dunkel gehalten.
@Renira Omggg, wie schööön!
Sie ist sooo cute und hinreißend x3 Dankee!
@Ariana Oh noo, auch von mir eine gute Besserung :(
Und die beiden ausstehenden Karten für @Calyses und @Anwysitna sind fertig :)
@Anwysitna Maliya ist dir echt gut gelungen <3
Meine drei Schätze von @Taddi @Torika und @SushiMango haben mich auch heile erreicht! Vielen Dank noch mal für diese wunderbaren Karten und danke @Ariana fürs Leiten (+ Gute Besserung
)
Hier ist Galaxis, in einer typischen
Magical Girl Pose:sparkles:. Es muss noch korrigiert werden das der stab nicht am griff angefasst wird und Details eingefügt. Der hintergrund ist galaxy-ig mit sparkle von der waffe? Und wenn ich darf würde ich gerne holofolie verwenden.

. Ich würde den bild ausschnitt eventuell noch etwa weiter beinabschneidend machdn. Fuck them legs