Und die nächste Konzeptskizze:
@Jaqie
Ich dachte an Mary, wie sie mit Kleid und einem “aufgepufften” Rock unter einem Baum an einem See sitzt und liest. Der Sonnenschirm ist in der Skizze etwas groß geworden.
Was denkst du von dem Konzept?
Und die nächste Konzeptskizze:
@Jaqie
Ich dachte an Mary, wie sie mit Kleid und einem “aufgepufften” Rock unter einem Baum an einem See sitzt und liest. Der Sonnenschirm ist in der Skizze etwas groß geworden.
Was denkst du von dem Konzept?
Wow die Karte sieht super aus!
@Ariana Wäre es möglich, dass wir auch eine Verlängerung bekommen? Bei mir ist leider auch ein wenig Stress mit Wohnungsumbau dazugekommen und würde mir gerne für die Karten genug Zeit nehmen können🥺
Aww, das ist eine tolle und schöne Idee! :3
Gefällt mir gut!
(Noch mehr in character wäre es, wenn Lawrence ihr Gesellschaft leistet XD Muss aber natürlich nicht :3 )
@Anwysitna Danke, das freut mich! X3 Dann lade ich sie so hoch.
Kann ich versuchen. Er kann ja den Schirm halten. :-)
@elizabetezv @Renira @Jaqie @Anwysitna @Calyses
Es wurde eine Verlängerung für Gruppe 3 angefragt. Wie sind die Meinungen dazu?
Außerdem ist der Brief von @antaresnox heute angekommen.
Ich würde nicht nein sagen.
Persönlich würde mir die Zeit reichen, aber fände es auch super 
@Calyses Ohh echt? Das würde mich mega freuen 🥹❤️ Werde bei den beiden immer besonders emotional
Mir ist es egal, bin eh fertig. By the way, hast du von mir Geld für die Briefmarke bekommen?
Hast du per PayPal oder Überweisung geschickt?
Überweisung, am selben oder am Tag danach wenn ich mein Brief abgeschickt habe:) Kann auch den Tag nachschauen wenn du brauchst.
Ich kann später nachsehen, aber ich gehe davon aus, dass es angekommen ist, wenn du es abgeschickt hast.
Für mich passt das und Rückmeldung zu den Karten folgt noch
So etwa:
Dachte, dann unterhalten sie sich ein bisschen oder soll Mary lieber lesen und Lawrence beobachtet sie dabei schweigend?
Awww, omg 🥹:heart:
Wie wunderbar!
Sie können gerne reden, vielleicht macht Mary gersde ja eine Lesepause oder so :3
Tob dich gerne aus! Meinen Segen hast du 
Wärst du mit einem Halfbody/Bustshot von Anwy einverstanden? Welche Farbe hat Anwys Magie? Ich dachte an einen Angriffs oder Verteidigungszauber mit Fokus auf die Hände:
An der genauen Pose muss ich noch arbeiten. Das ist gerad3 nur ein schnelles Konzept.
@Calyses Coole Skizze! Ev noch eine Spur weiter weg, damit noch ein bisschen mehr Platz ist?
Ne Magiepose find ich super:) für die Pose am passendsten würde ich dunkle Materie oder Asche finden.

Elemente für Gift, Wasser, Zeit/Raum würden auch passen, je nach Pose/Gesichtsausdruck^^
Happy Happy Happy!
Meine drei wunderschönen Karten dürfte ich heute nach der Arbeit auspacken. Sie sind so toll! Ich liebe sie 

Danke an @SushiMango @miseryink und @Taddi sowie an Ariana für das Leiten und Organisieren der STA!
Mein Brief ist auch heute angekommen! 
Alle Karten sind heil und sie sehen soooo toll aus