kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

@antaresnox
Damit wären die Karten dann auch von meiner Seite her okay :)

1 Like

antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “…misty eye of the mountain below…” [#110]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Nearly there [#109]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… right beside you…” [#108]

Oh no entschuldige bitte! Ich hab es irgendwie geschafft beide Posts komplett zu übesehen, obwohl ich sogar im Thread war ;__;
Ich finde die Karte super toll! Für mich geht sie in Ordnung und ich find es super wenn du deinen eigenen Augenstil einbringst :D. Leonie hat ja eigentlich ganz normale Augen <3

3 Like

@Ariana
Mein Brief ist unterwegs.

Wegen dem Rückporto. Hab ich das richtig gesehen, dass es dann 1.40 wären? (wohne in der Schweiz) würde es dann überweisen

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls auf Reisen. :D
Das Rückporto hab ich als Marken in einer Kartenhülle gesichert in den beschrifteten Rückbrief gesteckt. ^^

1 Like

Nein, das Porto in die Schweiz ist gleich wie das Porto nach Deutschland: 1,90€ für den langsamen Versand oder 2,30€ für den schnellen.

1,40€ ist für Briefe unter 20g und das geht sich meiner Erfahrung nach nie aus.

1 Like

Ein weiteres Update für @Anwysitna :3

4 Like

Erstmal @Evolana das freut mich ! <3
@Schatten ich hätte deine Karte jetzt auch fertig letztes Wochenende wurde es leider noch nichts xd

Die Farben weichen vom Original etwas ab.
Wäre die Karte so in Ordnung?
Ich kann natürlich immer noch was verändern wenn das gewünscht ist.
@Ariana

6 Like

@CuteAnanas
Also von meiner Seite her wäre die Karte okay :D

@linaly
Dein Brief ist angekommen :)

Und die Rückbriefe von Gruppe 2 sind jetzt endlich unterwegs :)

8 Like

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #231 Leonie Zauberwald

Meine Karte für @Anwysitna ist nun auch fertig! ^_^
Romeo und sein treuer Begleiter haben mit sehr viel Spaß gemacht :green_heart:

3 Like

Ich liebe die Karte sehr, die ist sooooo toll <3

Ich bin dabei, aber es kommt ständig was dazwischen T.T

Zusammenfassung

Die andere ist schon gepaust und wartet halt ebenfalls auf Farbe :'D

@Ariana
Ich tu mein bestes, aber ich bin nicht sicher, ob ich bis Freitag beide Karten fertig bekomme :see_no_evil:
Meinst du, es wäre möglich, eventuell kurzfristig noch eine kleine Verlängerung zu geben, sollte ich es nicht schaffen? :see_no_evil:

4 Like

@Jaqie
Karte sieht gut aus :)

@Schatten
Ich hätte kein Problem mit einer Verlängerung, wie sehen das @Evolana und @CuteAnanas ?

2 Like

Passt mir gut, weil ich mit den 4. tag nonstop kopfweh deutlich gestresster aktuell bin, als gehofft :confounded:

1 Like

@Schatten das freut mich! :3 Werde die Karte dann am Wochenende hochladen.
Die colo sieht bis jetzt schon mega schön aus !
Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung ich kann warten ^^

Okay, wären euch 1 oder 2 Wochen lieber? Mir wäre beides Recht.

Lieber zwei, hier ist das aktuell soooo unvorhersehbar mit Baustelle, krank und Kindern T.T
Deswegen bin ich auch so sehr im Verzug, jedes Mal wenn ich anfangen wollte, kam ein neues Drama dazwischen T.T

2 Like

Okay, dann bekommt ihr zwei Wochen :) Hier sind die neuen Daten für Gruppe 5:
Hochladeschluss: 14. März 2025
Absendeschluss: 21. März 2025

@elizabetezv und @Renira

Ich habe für euch je eine Konzeptzeichnung.
Als erstes für @elizabetezv

Ich hoffe du erkennst in dem Gekrakel was. Hexe und Geist auf Zutatensuche auf einem Whimsical Waldplaneten.
Ist der Geist so durchscheinend, so dass man Licht von hinten durch ihn durch sieht?
Soll die Hexe ganz aufs Bild? Dann setze ich sie höher.

@Renira

Ich hätte an Flit und eine Art Pin Up gedacht. Entweder auf einer Blume/einem Pilz sitzend oder wie hier im Sprung abwärts auf einer Wiese landend. Dabei dann dem Betrachter entweder einen Kuss zuwerfend oder beide Arme über dem Kopf. (wie z. B. beim Bauchtanz.)

Was denkt ihr?

2 Like

Oh, sieht toll aus💕 Der Geist hier war tatsächlich nicht durchscheinend sondern einfach weiß und Hexe kannst du gerne so lassen, ist schön angeschnitten💕