Ich hoffe, man erkennt was 
Es geht nur erstmal drum, ob die grobe Szenerie okay wäre, das wird natürlich nochmal ordentlich ausgearbeitet.
Rechts und links sind Vorschläge für @Evolana, bei dem Namen glaube keine Überraschung, das es Tanzender Schnee sein muss x’D
Ich mag beide Szenerien recht gerne, beim einen zaubert sie mit ihrer Flöte oder so? (zu müde, weiß nimmer, was ich gedacht hab muss nochmal nachlesen dann), bei der anderen steht sie vor einem fenster und schaut traurig in eine Schnee Landschaft.
Also bei beiden ist mit Schnee und schneelandschaft und so.
Die mittlere Skizze ist für @CuteAnanas und zeigt Moira am See vor ihrer Hütte beim üben mit der Flöte und hinten noch ihr Pferd.
(sorry für echt schlecht, aber echt müde und für eine grobe Absicht zeigen reichts hoffentlich :'D wenn die Szenerie okay wäre, würde ich dann halt weiter dran arbeiten und so)

Danke dafür. 

) und habe auch den Hintergrund noch einmal komplett überholt (nachdem ich mir meine Referenzen nochmal genauer angeschaut habe musste ich feststellen das ich da mit dem hellen Grün-grau total falsch gelegen war, ich weiß nicht was ich da beim malen für einen Fleck auf der Brille hatte das mir das nicht gleich auffiel 

:dizzy: