@Ariana
@antaresnox
die Skizze für deine Drue ist fertig. Passt das so? (an den Rändern kommen nach der colo nach ein paar Millimeter weg)
Jap, sieht klasse aus :)
Das kleine Detail mit dem tropfenden Ärmel find ich auch sehr gut xD
@linaly
Von meiner Seite her wäre die Skizze auch okay :)
@xX_sarah_Xx @MiseryInk
Eure Briefe sind irgendwann im Lauf der letzten Woche angekommen, leider wurden sie von meiner Familie beiseite gelegt und ich habe sie erst jetzt gefunden x’D
@Ariana Das Rückporto habe ich dir eben per Paypal gesendet. ^^
@linaly Ich wollte dir nur kurz bescheid geben das ich mich die nächsten Tage langsamer Zurück melden werde, da ich lange arbeiten bin. Ich versuche aber so oft wie möglich reinzugucken. ^^
Danke für den Hinweis. Ich denke deine Skizze werde ich heute abend hochladen.
@linaly @antaresnox
Bitte denkt daran, dass eure Zeichenzeit morgen endet und dass ich vermutlich nicht bis Mitternacht online sein werde, da ich arbeiten muss.
Das ist die Skizze für dich: Azul, der Amethyst etwas vorspielt
Die scheinwerfer müssten von der Perspektive her wahrscheinlich so sein, dass man die Birne innen nicht sieht, aber irgendwie sah es dann nur nach irgendwelchen Vierecke aus 
Meine finale Karte für @Renira ! ^_^
Bruder und Schwester auf Entdeckungstour 
Edit: Heute Abend skizziere ich die dritte Karte. Habe eine tolle Referenz gefunden und freu mich schon richtig 
Die Idee ist auf jedenfall cute.
Ich freu mich auch das es wieder Azul wird und diesmal mit Amy. 
Ich wurde mir aber eine etwas natürlichere Pose bei Azul wünschen. Er steht ein bisschen "O"ig.
Die Hand auf der Gitarre kann ein bisschen größer. ^^
Und ich denke zwar das das klar ist aber irgendwie fehlen noch Ärmel oder Träger bei Azul. ^^
Die Scheinwerfer stören mich Persönlich nicht. Die kannst du gerne so einbauen wenn du das möchtest.
Alles klar, ich versuch es.
Nur ganz grob, aber das wären meine Tipps bezüglich der Anatomie (der Arm könnte sogar noch etwas länger sein als bei mir, glaube ich). Bezüglich der Beine würde ich schauen, dass das Standbein gerader nach unten geht, damit es unter seinem Schwerpunkt ist.
Ja. Viel besser. Dankeschön ^^
Noch ist alles noch recht grob, aber hier wäre schon einmal meine erste Skizze für @Anwysitna ! 
@Jaqie
@linaly
Von meiner Seite her wären Skizzen und Karten okay, sofern die Empfänger auch einverstanden sind.
Ich habe meine Karten schonmal so wie sie sind hochgeladen. sollte ich noch etwas ändern sollen tausch ich dann das bild aus. Beschreibung und Titel der Karten ergänz ich die nächsten tage
Sehr cool geworden. Ich freu mich schon sie in live zu sehen. 

Sorry das ich so unglaublich spät dran bin, diese Woche ist jetzt schon Mist & mein heutiger Tag war einfach nur ein Drama nach dem anderen
:dizzy:🥲
@linaly
Das Kärtchen ist echt toll geworden <3
Ich find’s total klasse wie das Kleid in den Wein übergeht, und auch das die Krawatte der Hintergrund-Person die Farben von Drue nochmal aufgreift :3
Vielen lieben Dank für die coole Karte <3
Sorry für das schlechte Licht auf dem Bild, ich will morgen bei Tageslicht noch ein (hoffentlich) besseres machen [wollte nur halt auch die Frist einhalten], denn auch wenn laut App die Farbe der Lampe auf Tageslicht gestellt ist ist’s irgendwie trotzdem nur eine totale Funzel

Auf dem Bild nicht erkennbar:
@linaly : die hellbraunen/orangenen Stellen rechts haben einen rötlichen Glitzer - Schimmer
@xX_sarah_Xx : das Mikro und die Gürtelschnalle sind, auch wenn es nicht so aussieht, silber 
Ich hoffe es ist okay das ich dem Shirt ein Muster verpasst habe? mein Kater ist einmal quer über meine Arbeitsfläche gerannt und ich hab die Spur davon nicht ohne sie mit einer etwas dunklereren Farbe zu überdecken wieder weg bekommen
:dizzy:🥲:see_no_evil:
@Nero : es ist zwar nur ein ganz kleines Stückchen vom Halsband zu sehen, aber eigentlich ist dieses Teilchen auch Silber ^^° (und ich schwöre die Haare sind eisblau wie in der Beschreibung angegeben, aber irgendwie sieht man das ganz ganz leichte blau genauso wenig Dx)
Erneut - Tut mir super leid das ich so auf den letzten Drücker komme 
Morgen mache ich ein besseres Foto, für heute muss ich erstmal Schmerzmittel nehmen und ins Bett, ich bin fertig mit mir und der Welt 
)
(@Ariana)
Edit mit besseren Fotos
(man sieht das Silber immer noch nicht wirklich

)