kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

Die Pose ist super. Find ich toll dass du dich der Herausforderung stellst. Bin gespannt wie du es weiter ausarbeitest

1 Like

Sehr cool. Ich bin schon richtig gespannt wie du die Idee weiter umsetzt. <3
Die Idee und Skizze gefällt mir schon mal sehr. <3

1 Like

@antaresnox
Erste Skizze sieht gut aus, was planst du denn für den HG bei der zweiten?

Außerdem ist der Brief von @Torika angekommen.

2 Like

In der Beschreibung der Welt sind unter anderem ja Höhlen erwähnt, darum dachte ich an einen Höhlenausgang als Hintergrund? Also Felsen (Stalaktiten? Stalagmiten? große Steine halt ^^°) mit Kristallen und eventuell Pilzen, aber links oben bis ca. zwischen den Flügeln sieht man schon etwas vom Himmel und etwaigen Gewächse durchblitzen :)

2 Like

Hello, ich hätte die Skizze für meine vierte Karte gemacht. Ich habe Surte von @Calyses gemalt. Wenn es so ok ist übertrage ich sie dann auf Papier.

Die Skizze 💕

3 Like

Die Skizze ist toll geworden

2 Like

@elizabetezv
Von meiner Seite auch okay :)

2 Like
Nero's Chara

@Nero
Bei deinem Kärtchen ist irgendwie der Wurm drin - erst konnte ich mich ewig nicht auf einen Chara bzw ein Motiv festlegen, dann hab ich meine Posen-Referenz nicht wieder gefunden, etc pp…
Aber, was lange währt wird endlich gut (hoffe ich zumindest xD), darum jetzt auch endlich für dich ein Entwurf :

noch ohne HG - hatte angefangen ihn anzudeuten nur um festzustellen das ich mich dann dank zu vielen Bleistiftlinien selber total verwirrt habe was jetzt Vorder-und Hintergrund ist :woman_facepalming:t2:
Also alles noch mal weg radiert und auf sauberem Blatt neu gestartet 🥲
Es soll aber, sobald ich Chizuru und ihren Begleiter mit dem Liner haltbar gemacht habe xD, auf jeden Fall noch mindestens ein zweiter Wolf in den Hintergrund, und dann so eine Draufsicht auf ein Gebirge von einem Bergwanderweg aus. Sowas hier in der Art:

nur mit mehr Schnee und Steinen und etwas weniger grün.
Außer das würde dir gar nicht gefallen, @Nero?

@linaly

@linaly hier noch mal die fertig vorgezeichnete Version mit Hintergrund :see_no_evil:
Morgen geht es dann an die Farbe :black_heart:🩶:white_heart: (keine Sorge, die Federn werden wieder heller sobald ich mit Farbe drauf rum pansche, ich hab nur leider keinen dünnen grauen Liner mehr, deshalb musste es der schwarze 0.03er werden :sweat_smile::see_no_evil:)

@xX_sarah_Xx

Okay, in der nachgezogenen Version sieht der Mund jetzt aus wie er soll, dafür wirkt Olive’s Helm nun eher wie eine Mütze Dx (vielleicht gibt es ja irgendwo Soldaten mit Beanies anstelle von Helmen…? die Hoffnung stirbt zuletzt xD)
Ich hoffe dir gefällt der Entwurf trotzdem noch @xX_sarah_Xx ? :sweat_smile::see_no_evil::upside_down_face:

(@Ariana)

2 Like

Sieht super aus

1 Like

Ich finde die Karte und deine Idee schon mal sehr gut und bin gespannt auf die fertige Umsetzung. Das du so viel Mühe damit hast, tut mir irgendwie leid :sweat_smile: bin mir aber sicher, dass du das schon hinbekommst.

1 Like

Richtig cool. Ich freu mich auch mega das es beide Jungs auf eine Karte geschafft haben und du schaffst für mich echt Emotionen mit dem Motive. :heart:

Der Helm Beanie ist für mich vollkommen okay. XD
Falls du mehr Helm aussehen reinbringen möchtest kannst du ja noch einen verschluss also so einen Kinngurt, (Man wie beschreibt man das… wie der verschluss beim Fahradhelm…) hinzufügen.
Du kannst es aber auch gerne so lassen. :hugs:

1 Like

@antaresnox
Von meiner Seite her wären alle Skizzen/Lines okay :)

1 Like

Wollte übrigens kurz bescheid geben - Porto hatte ich bereits vor ein paar Tagen per PayPal geschickt und der Brief ist seit gestern auch auf Reisen! :)

3 Like

Hello, ich habe die vierte Karte von mir fertig. Ich hoffe sie gefällt💕

Zusammenfassung

4 Like

Ja, sie gefällt. Ist sehr schick geworden.

1 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [OC-WuST] Die Schmetterlinge um mich rum
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hello, ich wollte Bescheid geben, dass meine Karten abgeschickt sind und das Porto auch überwiesen ist💕

1 Like

Der Brief von @Taddi ist heute angekommen :)

Übrigens bitte nicht wundern, dass einige Namen in den Gruppen unterstrichen bzw kursiv sind, das ist für meine persönliche Übersicht, wie viele Leute pro Gruppe fertig sind und ob alle Briefe in einer Gruppe da sind.

4 Like

Unsere Gruppe ist dann ja fast so weit >w< ich hab dir das Porto über PayPal überwiesen!

1 Like

Hab ein neues Wip für @Renira x3

Colo aktueller Stand. Der Himmel, Schattierungen im Hintergrund und am Baum kommen noch, und natürlich die ganzen Details bei Kajihime und Akakaji. Hier werde ich auch noch ihr Gesicht ausbessern

3 Like