Wooooow die ist mega mega schön!! Ich liebe die Details und diese tolle Colo <3
Er sieht echt anders aus ohne Bart 
Wooooow die ist mega mega schön!! Ich liebe die Details und diese tolle Colo <3
Er sieht echt anders aus ohne Bart 
@Taddi
Coole Karten!
Wenn sie dann freigeschalten sind, werde ich dich auch umstellen :)
@elizabetezv
Coole Karte :D
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Research Session
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Work Day
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Lets train together
elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [OC-WuST] Lesestunden im Licht der Kerzen
Bart kam natürlich danach noch hinzu! XD
Ich hätte jetzt schonmal zwei grobe Skizzen:
@Schatten @Evolana
Ich hab mich jetzt für Lucian Jarek und Leonie Zauberwald entschieden, ich hoffe das ist OK für euch?
Sagt mir gerne wenn ich was ändern soll. Die Skizzen sind wie gesagt relativ grob und werden nochmal auf Aquarellpapier abgepaust.
@Nero
passt deine Yukine so?
Hab echt mein bestes gegeben, aber es ist glaub auch sehr nah dran an deiner Referenz, da ich die beim zeichnen parelell offen hatte (also von Perspektive und pose vom oberkörper)
Und ich hoffe ich schaff es dann das gut zu linen 
Omg, ich liebe es! <3
Mein Brief wurd eingeworfen und das Porto hab ich per PayPal überwiesen ^^
Uhhii, du hast Yukine super getroffen, die Details passen alle 
Ich bin schon total auf die color gespannt.
Passt das so?
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Hab das Gefühl das ist meine bisher beste Karte auf der Menschen srauf sind
gibt zwar ein paar Punkte an denen ich echt verzweifelt bin aber ich denke es kann sich sehen lassen
Edit: überlege bei der Schleife noch ein wenig goldschimmer/glitzer draufzumachen und eventuell in die Haare einen silberschimmer/glitzee, damit sie noch etwas mehr hervorgehoben wird. Was hältst du davon?
Ahh! Ich freu mich schon! Die einzige anmerkung ist, das der Stab nicht gerade ist 
Aaaallllsoooo, Glitzer geht immer 
Ich finde deine Color sehr gelungen und die Schatten sind richtig gut geworden.
Kann es sein, dass meine Yukine eine kurze Hose trägt? Es sieht ein wenig so aus. Dabei hat sie doch eigentlich Strümpfe an 
Ist aber nicht so schlimm.
Oh, stimmt, da hab ich wohl was verwechselt, sorry
soll ich es so lassen oder versuchen zu korrigieren? Ich könnte vielleicht eine gelbe Strumpfhose daraus machen. Oder die kurze Hose einfach entfernen so dass sie nur 2 rosane Bände rums bei trägt.
Und dann füg ich noch glitzer hinzu
@linaly
Bitte denk für die Zukunft daran, dass Skizzen sowohl von mir als auch von dem Empfänger abgesegnet werden müssen.
@CuteAnanas
Motivlich okay, ich gehe davon daus, dass die dann beim Abpausen noch etwas sauberer werden, oder?
Ja deswegen hab ich ja geschrieben, dass es grobe Skizzen sind
Oh stimmt, sorry
Lass das mit der Hose ruhig so. Ich denke es sieht stimmiger aus, wenn es so bleibt, als dass du versuchst es auszubessern und dann ist die ganze Karte hin.
Ging mir selbst auch schon mal so 
Wenn es Nero recht ist, ist das von meiner Seite her auch okay so.
(Btw, @Nero ich habe mir die Referenz gerade nochmal angesehen und hätte das auch falsch interpretiert x’D Wenn es dir wichtig ist, wäre vielleicht ein größerer farblicher Unterschied zur Hautfarbe hilfreich)

also keine Sorge, in der nachgezogenen Version hat er dann keine Hasenzähne mehr
Liebe @linaly, ich hab gedacht ich nehme mir der Challenge an, mich mal aus meiner Comfort Zone heraus zu wagen und dir deinen nicht-menschlichen Chara zu zeichnen, damit du dann von deinen beiden Charas ein Einzelkärtchen hast (und weil das noch nicht genug war musste es dann auch noch eine Kampfszene werden
)

)
(@Ariana)