kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

Ups, sorry, ich hatte übersehen, dass du schon alle drei Karten eingereicht hast. Dein Status ist umgestellt!

Ich wäre soweit fertig und hoffe das die Karten euch gefallen. ^^ Falls ihr noch einen Wunsch habt, sagt es ruhig. :3
Ich hatte wirklich viel Spaß bei den Karten, obwohl sie mir Teilweise auch den letzten Nerv geraubt haben. XD

@antaresnox @Nero @linaly @Ariana

Nero

linaly

antaresnox

Lg,
sarah

4 Like

Das Kärtchen ist echt klasse geworden <3
Die Pose finde ich immer noch super passend, und ich liebe den Kontrast zwischen Darek & dem Wald im Hintergrund (die ganzen Strukturen da sind auch super toll <3)
Vielen lieben Dank <3<3

• Aber: Kann es sein das du die Narben im Gesicht vergessen hast? xD (mein Display zeigt das Bild leicht verschwommen an, da erkennt man Sommersprossen und Narben nicht wirklich wenn sie recht blass sind, deshalb Frag ich lieber nach :see_no_evil::sweat_smile:🩷)
1 Like

Omg. Du hast absolut recht. XD Die wollte ich zuletzt mach und habe es verpeilt! Die werde ich dann noch hinzufügen. Sorry. Xd

Sieht super aus. Hab daran nichts zu verbessern. Die Farben und der Glitzer sind super, danke!

1 Like

Ich hab was dabei! :)

Leider bin ich nicht fertig geworden, wird daher morgen ne Punktlandung morgen. Die Karte für @MiseryInk ist jedoch fertig und die für @SushiMango ist als WIP dabei. Karte 3 ist auch gelined. Hab morgen den ganzen Tag für mich, da kann ich mich dran setzen. :heart:

Misery, ich hoffe du erkennst die 2 abstehenden Strähnen auf der Karte, kann sein, das es nicht so einsehbar ist auf dem Foto. :scream:

Zusammenfassung

5 Like

Also ich muss morgen definitiv noch mal mit frischen Augen drauf schauen, aber das wäre jetzt die letzte Karte für @SushiMango :

(Ich hoffe es ist okay, dass ich Eli’s Hose ein bisschen heller gemacht hab als das Shirt (anders als in den Referenzen)^^" da war auf einmal so viel dunkle Farbe auf der Bildstelle…)
(@Ariana)

5 Like

Ich seh sie :D ist sehr gemütlich geworden! <3

1 Like

Ohhh meine süße kalte chizuru :star_struck: sie ist dir echt gut gelungen. Die Landschaft ist Klasse geworden. Vielen lieben Dank für deine Mühe :kissing_smiling_eyes: ich freue mich schon total, die Karte meiner Sammlung hinzufügen zu können.

1 Like

Und auch mal ein kleines Update von mir in Textform:

Die Skizzen habe ich weiter ausgearbeitet und sollten morgen fertig werden, wenn das ok von euch dann schnell kommt werde ich mich am wichenende direkt an die Lines und Colo setzen.

Mein Brief ist jetzt per Einschreiben unterwegs ^^

@antaresnox
Hier nochmal mit den narben. Ich hoffe es passt so. :)

Klich mich

Ich freue mich mega das euch die Karten gefallen. <3

Lg,
sarah

2 Like

Ooohhh gleich zwei tolle Updates für mich :heart_eyes:

@Taddi die Colo ist hier ja auch schon halb fertig!
Ich liebe diese leuchtenden Farben und saubere Colo
Die Karte wird absolut fantastisch :smiling_face_with_three_hearts:

@MiseryInk oh die ist ja herrlich geworden, du hast so einen weichen Colo Stil
Und sowohl Luca als auch der Foltermeister haben hier ihren Cameo bekommen xD
Das Interior von dem Vorraum wird ab sofort als offiziell übernommen ~
Eli ist auch richtig toll geworden :smiling_face_with_three_hearts:
Er zieht sich ja regelmäßig um also passt die Hose definitiv ^^

1 Like

@xX_sarah_Xx
Coóle Karten, sind okay so :D
@Taddi
Ich drück dir die Daumen für die Punktlandung, Karten sehen soweit cool aus xD

@MiseryInk
Coole Karte, ist ebenfalls okay so:D

@SushiMango
Dein Brief ist heute angekommen :D

Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte melden, ich bin gerade frisch meine Migräne los und mein Hirn ist noch etwas schwammig x’D

3 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #289 Ruhe [OC-WuST 2024]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #290 Sternenjägerin [OC-WuST 2024]
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Geisterstunde

Iiiiich habe fertig!!! Hier die Karten für @SushiMango und @Torika :heart:

(Torika, bei dir fehlt noch der Bart, seh ich grad! Das mach ich noch eben fix! x) )

Zusammenfassung

Scannen/Hochladen werde ich sie gleich auch noch. :)

7 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 228 Dariusz of Ellander
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 229 Chizuru
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 230 Xeona und Mida
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #291 And Another Piercing! [OC-WuST 2024]

Oh sie ist wirklich toll geworden :heart_eyes:
Ich liebe die Karte!

1 Like

Ich habe auch endlich die dritte Karte mit Anwy für @Anwysitna fertig. Müsste wieder die Skizze neu übertragen, da es mit Copics ausmalen irgendwie nicht geklappt hat. Jo… Ich hoffe es gefällt.

Die Karte 💕

5 Like

Wooow die Stimmung ist ja hammer…hat was Geheimnisvolles an sich^^ Die Karte gefällt mir sehr:)

1 Like