Das passt mega!! Ich find sie toll! Vielen lieben Dank! 

OHHHH - ich hab sie gestern gesehen und ganz vergessen auch nochmal drauf zu antworten! Dachte, ich hatte geschrieben. XD
Ne, auch die Skizze finde ich SUPER! Das ist so eine schöne Dynamik drin! Du hast sie soo gut getroffen! <3
Fur@Sushimango möchte ich gerne Sam zeichnen, denn ich finde ihr Design und ihren Charakter mega :D
Habe sie bei einem Raubüberfall gezeichnet, mit
Parcour:v:
Sam!! 
Oh ich freu mich, wenn ich von ihr auch eine Karte bekomme
Von ihr hab ich relativ wenig Bilder obwohl sie ein älterer OC ist
Die Pose ist der Hammer geworden, sehr dynamisch 
Edit: @Torika deine Karte ist jetzt auch fertig ^^
Hoffentlich hab ich an alle Details gedacht, da waren ja viele wichtige Hinweise mit dabei
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 387 Midnight blues [WuST OC 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 388 Exploration [WuST OC 2024]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 389 Impressing [WuST OC 2024]
Meine Karte für @Sushimango
Ich habe das ganze in einen Sonnenuntergang gepackt. Der war eine echte Herausforderung 
Wenn alles so passt hab ich eine fertige Karte für @Torika ^^
Und die Karte für @Taddi! Sie muss noch ein bisschen beglitzert werden (Netz und Sterne), aber ich hab grad die Farben nicht da ^^"
(@Ariana )
Oh, sieht super aus💕
Sie ist wunderschön geworden, ich liebe sie 
Sam ist herrlich getroffen, die Pose ist super dynamisch und der Hintergrund im Sonnenuntergang sieht toll aus!
Sie ist auch wunderschön!! Generell sind eure Karten alle SO toll geworden! 
Ich sitze aktuell an den Colos und sollte morgen fertig sein! 
So, jetzt steht auch endlich die aufgeräumte Skizze für @SushiMango :D
Die Leuchtschildschrift hab ich jetzt so gelassen und die ganzen Wandbilder werden gefüllt, wenn ich mich aufs Farbschema festgelegt hab. Ich hab mir ein bisschen Inspo von dem Tattoostudio genommen, dass auf einem von Luca’s Referenzbildern zu sehen war und hoffe, das passt alles so für dich :>
Und ein Alya Glitzerbild:
(@Ariana )
@MiseryInk Ooohhh das wird auch so cool wenn es fertig ist 
Ja die Referenz zu dem Bild von Luca passt, die gehen beide in dasselbe Studio für Piercings und Tattoos 
Dann bekommt ja sogar ihr üblicher Artist / Foltermeister ein Cameo? XD
@Ariana dank Arbeit hab ich es letzte Woche nicht zur Post geschafft aber jetzt ist der Brief endlich unterwegs ^^
Die Karte mit Owen ist einfach Wahnsinn, sie ist so schön coloriert und die drei hast du absolut perfekt getroffen!! Owen ist so süß, wie er auf dem Tisch pennt qwq <3
Ich freu mich schon mega auf die Karten, hehee >u<
Alya ist richtig toll geworden, sie hat so eine coole pose, und ich bin schon gespannt auf Elis Colo.
@Ariana ich bräuchte dann noch deine Adresse^^
Bei mir wirds doch 1 Tag später. Hab gestern zwischenzeitlich noch mehrfach Probleme mit dem Magen gehabt, da ging dann nicht mehr so viel.