kakao-karten.de Forum

[WuST] Midi-WuST Magical Girl / Boy

Hier ist die Skizze für @SerafinBlack ich hoffe sie gefällt so. Den Hintergrund stellen Häuserdächer da mit Mond im Weiteren Hintergrund

Und das hier ist die Skizze für @SaphiraKyoko ich hoffe sie gefällt. Ich habe mich für einen Hintergrund mit vielen Pflanzen entschieden.

4 Like

Sie gefällt mir, die Skizze^^ @Sarah24

Die Skizze ist wirklich schick geworden.
Er wirkt zwar sehr jung, aber das passt auch ganz gut ^^

Sieht super aus, da freue ich mich schon richtig auf die Coloration. :blush:
Ich glaube ihr linker Arm ist etwas lang vielleicht könntest du den noch etwas kürzer machen?

@Masayoshi Freut mich das es dir gefällt. Ich denke das er so jung aussieht ist auch Teils meinem Stil zu verschulden. Aber wenn es dir wirklich nichts ausmacht werde ich das so lassen :)

Hier ist nun auch die letzte Skizze für die @Ullistration Ich hoffe sie gefällt dir. Falls ich noch was ändern soll bitte sagen ^-^

4 Like

Oh ja sehr gerne :heart:

@CuteAnanas
Die Skizze ist so niedlich

2 Like

Hier wäre noch meine dritte Skizze für @Kayumi ich hoffe sie gefällt dir.

3 Like

Wow ihr seid richtig fleißig.
Es freut mich sehr, dass ihr so viel spaß habt :wink:

1 Like

Sieht sehr süß und elegant aus :blush::heart:

Love it! <3

1 Like

Ich kann schon mal eine fertige Karte präsentieren und fragen ob du glücklich damit bist @CuteAnanas

und ich habe auch noch eine Skizze für Moonrose und die Lines für Beere (beim Hg mache ich doch keine Bäume ich glaub das killt mich xD) genau also falls du/Bzw ihr beide Wünsche habt für den Hg lasst es mich wissen. Ich Coloriere erstmal die Figur und überlege noch was gut aussehen könnte.

5 Like

Aw die ist mega schön!
Ein kleiner “Verbesserungsvorschlag” wäre, dass du den Haaren vielleicht etwas mehr Glanz gibst also bisschen mehr schattierst, aber ansonsten gefällt sie mir wirklich gut :3

2 Like

@CuteAnanas Ich hab nochmal etwas nachgebessert

Zusammenfassung

4 Like

Perfekt, gefällt mir noch besser so <3
Vielen Dank !

2 Like

Ganz spontan fallen mir ein ein Wolkenhimmel wie im Artwork, ein Sternenhimmel würde farblich auch zum Outfit passen oder da es in der Story für die Theateraufführung war, würde auch eine Bühne/ein Vorhang gut passen!

1 Like

@Beere
Ich habe mich jetzt für einen Sternenhimmel entschieden, da der glänzende Degen allein doch eher wie ein Fremdkörper gewirkt hat sind über die Karte nun noch glänzende Sterne verteilt :)
Ich hoffe sie gefällt dir so
falls ich noch etwas ändern soll sag mir bescheid.
(ich hab übrigens die Lines nochmal neu gemacht, weil mir die erste colorierung gar nicht gefallen hat.)

und für dich @Moonrose kann ich auch schon eine Karte präsentieren.

Ich habe hier auch mit Holoklebeband gearbeitet. Die Goldenen Details auf Sakuras outfit glänzen also :)

es ist manchmal etwas schwierig sich das vorzustellen. Ich hab ein kurzes Video gemacht. Vielleicht schaffe ich es dieses einzufügen.

Zusammenfassung

Genau. Und auch du, sag mir gern bescheid, wenn ich noch etwas anpassen soll :)

3 Like

Sie ist super süß geworden <3 (ich schreib dir dann auch noch einen ausführlicheren Kommentar unter die hochgeladene Karte)! Das mit den Lines kenne ich, passiert mir auch öfters xD

1 Like

Die erste Karte ist fertig:

Für @Moonrose
Ich hoffe sie gefällt dir, sag bescheid ob ich was verbessern soll ^^

Und hier sind schonmal die lines der anderen beiden:

Hier hab ich geplant einen Mond und See in den Hintergrund zu malen ist das ok @Beere ?

Und hier wollte ich Wald in den Hintergrund machen, bin mir aber nicht so sicher ob das so passt , was würdest du denn sagen @Jinan ?

4 Like

@Linaloren betreffend Sailor Moon verwandelt > hast du hier eine Präferenz aus einer Staffel?

Ein Wald passt Prima. Die Story spielt im Spätsommer falls das noch hilfreich zu wissen ist :)

1 Like