kakao-karten.de Forum

[WuST] Midi-WuST Magical Girl / Boy

@CuteAnanas und @Jinan
Wow sind die Karten wunderschön geworden :heart:
Ich bin begeistert.

3 Like

Mond und See passen perfekt <3

Ich hätte hier meine ersten zwei Skizzen!

Einmal Satoko für @Jinan: Der Plan für den Hintergrund sind die Reisfelder in Hinamizawa, man erkennt es gar nicht in der Skizze, da ich den meistens mache wenn ich die Lines auf dem richtigen Papier habe. Farblich wollte ich oben von einem sommerlichen orangen Himmel ausgehen und dann unten die Reisfelder andeuten, damit es farblich zu Satokos gelben Magical Girl Outfit passt! Erst dachte ich auch an die Hütte, in der sie zusammen mit Rika lebt, aber das Motiv würde dann wahrscheinlich zu überladen wirken, da sie selbst schon sehr viel Platz einnimmt. Ich hoffe die Skizze gefällt dir soweit!

Und einmal Sailor Moon für @CuteAnanas: Ich hab kaum eine Ahnung von Sailor Moon und mir jetzt erstmal die erste Staffel bestellt, um das endlich nachzuholen xD! Habe aber versucht typische bekannte Elemente aufzugreifen. Sailor Moon bietet ihre Hand an und den Hintergrund wollte ich mit der Tokyo City Skyline, einem Mond und dem Tokyo Tower ausschmücken. Farblich würde ich dann versuchen in die Pastell Ästhetik des Animes zu gehen. Ich hoffe das erkennt man und sie gefällt dir :3.

Wenn ich noch etwas ändern soll, gebt mir Bescheid!

Für @Moonrose möchte ich Hikaru zeichnen und da ich da auch noch sehr wenig Ahnung habe, hole ich mir gerade Input von einer Freundin, die sie auch gerne mag. Aber das sollte dann auf jeden Fall etwas werden und ich freue mich schon drauf sie zu zeichnen.

4 Like

Naw ja finde sie mega cute! Freu mich aufs Ergebnis (≧▽≦)

1 Like

Hier sind die Skizzen die ich für @Kayumi und @SerafinBlack gemacht habe. Gefallen sie euch?

4 Like

ja sieht super aus freue mich :3

1 Like

Ich finde die Skizze toll. Auch Reisfelder für den Hg sind eine gute Idee. Für die Hütte wäre es tatsächlich etwas eng.
Du hast dich ja richtig Informiert oder kanntest du die Serie schon ? :D
Ich freu mich auf die Karte

1 Like

@Linaloren Skizze mit SM - ich hoffe, dass sie dir soweit gefällt?

… bin mir noch nicht sicher, ob ich das Geländer umsetze oder nicht.

3 Like

So ich wäre jetzt mit allen fertig:

Ich hoffe sie gefallen,
Sagt bescheid für Verbesserungen :)

Und hier sieht man den schimmer von allen drein besser:

2 Like

Oh ich liebe den Schimmer!!! Sie ist wunderschön geworden, ich schreibe dir dann auch natürlich einen ausführlichen Kommentar <3

@Jinan Higurashi hab ich den alten Anime tatsächlich gesehen :D ich bin 7th Expansion Fan, muss aber noch viel nachholen.

2 Like

Wenn sie dir so gefällt wäre ich mit deiner Karte fertig @SaphiraKyoko

3 Like

@Flitzie Skizze soweit einmal … ich hätte doch nur Snow White umsetzen sollen und das Beste nicht liegend :/ ich hoffe, dass die Skizze soweit gefällt?

2 Like

Sieht toll aus. Die Glitzerfarben passen auch total gut zu Flora. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Rika ist sehr hübsch geworden. Ich finde es auch toll, dass sie leuchtet
Was ich noch cool fänd wär, wenn du die Baumstämme/Bäume im HG noch etwas schattieren würdest damit sie plastischer aussehen.
Alles in allem bin aber schon mal wirklich glücklich mit dem Motiv und freue mich sehr auf die Karte :)

1 Like

@SaphiraKyoko mir gefällt die skizze! Ich bin schon sehr auf die colo gespannt xD

1 Like

Wow! Ich finde die Skizze sehr schön und die Pose passt auch prima zu den beiden. Gefällt mir mega gut :grin:

1 Like

Yesss, supi!! :smiling_face_with_three_hearts:

Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #110 Layla
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #111 Angel Sakura
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #112 Prince Sakura
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Einmal eine skizze von Li syaoran für @SaphiraKyoko

Hoffe ich habe das richtige grüne Outfit genommen, hab erst später gesehen dass es da noch eins gibt xD. Im Hintergrund ist ein Wald passend zu seiner grünen Farbe und in der Hand hat er eins seiner Siegel (?) Mit denen er kämpft. Hoffe es ist erkennbar und gefällt dir

2 Like

Ja es ist das Outfit, das ich meinte. :blush: Die Skizze sieht richtig toll aus und ich freue mich schon sehr auf die Coloration. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Meine Skizze für @Moonrose ist total unsauber geworden und ich muss wahrscheinlich noch einmal eine 2. machen mit Leuchttisch, schon allein wegen den ganzen Details ihres Outfits x’D…

Würde die Idee dir so schonmal gefallen? Sie sitzt auf den Boden, das Schwert steckt hinter ihr, in den HG wollte ich mit Kristallen ausschmücken, sowie auch ein paar vor sie .

2 Like