kakao-karten.de Forum

[WuST] Midi-WuST Magical Girl / Boy

WuST Midi-WuST Magical Girl / Boy

Gruppen und Wunschlisten

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Ich hab mich schon sehr auf die Aktion gefreut <3, aber direkt eine kurze Frage. Im Aktionstext schreibst du, die Wünsche werden nach Auslosung gepostet und weiter unten direkt nach der Anmeldung. Sollen wir direkt die Wünsche posten oder später nach Auslosung?

Entschuldige, ich hab den Text mehrmals durchgelesen aber es verstecken sich immer wieder Fehler :sweat_smile:
Wünsche kannst du auch gerne jetzt schon Posten.

1 Like

Würden eigentlich nicht japanische Serien wie z.B. Winx Club auch als Magical Girl Serie zählen?

Ja das würde auch zählen :3
Das gehört in die Magical Girl spalte.
Es müssen nicht zwingend japanische Serien sein.

1 Like

Hier wären meine Wünsche:

Über die Wünsche 1 bis 3 würde ich mich am meisten freuen.

1. Puella Magi Madoka Magica: Mami Tomoe
Sie kann auch mit Charlotte, Nagisa, Madoka oder Kyubey dargestellt werden. Ich mag ihr Magical Girl Outfit am liebsten. Ich liebe die Soul Gems.

2. Card Captor Sakura: Sakura
Hier ist wichtig, dass ihr bitte die helle Haarfarbe wie im Manga oder Clear Card Anime nehmt. Ich mag das dunklere Blond/Braun nicht.

Sie kann auch mit Kero, Spinell oder Tomoyo dargestellt werden. Ich liebe ihre Stäbe, den Schlüssel und die Clow/Clear/Sakura Cards. Da sie unglaublich viele Outfits hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier eines aussucht, was euch gefällt.

3. Princess Tutu: Ahiru in Schuluniform oder als Princess Tutu
Sie kann auch mit Rue in Schuluniform oder Rue als Princess Kraehe dargestellt werden.

4. Ojamajo Doremi: Doremi, Onpu, Aiko, Hazuki
Auch gerne mit ihren Feen Dodo, Mimi, Rere, Roro. Ich mag alle Verwandlungsoutfits, aber bitte nicht die Alltagskleidung. Ich liebe die Taps und Wands.

5. Fate/kaleid liner Prisma Illya: Illyasviel von Einzbern in ihrem rosa Magical Girl Outfit

Ich hoffe das passt so, anstonen ändere ich sie noch ab :3

2 Like

Ach Menno ;_;
Leider nehme ich gerade schon an einer anderen Magical Girl Aktion teil, sonst wäre ich SOFORT dabei gewesen xD
Ich wünsche euch allen eine Menge Spaß :D

2 Like

Ich freue mich schon so lange darauf :heart_eyes:
@Angelheard , was ist denn dein Liebling Magical Girl/Boy?

Meine Wünsche
Ichigo- Tokyo Mew Mew


Die Protagonistin von Tokyo Mew Mew, Ichigo. Ich finde ihr Design und Persönlichkeit einfach Zucker <3 Sehr gerne würde ich sie in Ihrer Verwandlung oder im Maid Kostüm sehen :) Wenn ihr sie mit Kisshu oder den anderen Mädels zusammen zeichnen wollt hab ich natürlich nichts dagegen :D
(Habt ihr gewusst das diesen Sommer ein neue Auflage vom Anime kommt? Ich bin sooo gespannt!!)

Ikuto - Shugo Chara


Noch ne Katze! xD Ein riesen Crush aus meiner Kindheit (höhö). Ihr könnt ihm alle Kleidungen verpassen welche im Anime vorkommen. Gerne auch mit Amu zusammen, als Pärchen oder Rivale ist mir egal ^^

Yumoto - Cute High Earth Defense Club Love


Ein Magical Boy Anime! Unbedingt in den Kostümen ^-^ Er kann auch gerne mit jemand zusammen gezeichnet werden. hust Darf auch BL angehaucht sein hust

Ripple oder Snow White - Magical Girl Raising Project


Ein düsterer Magical Girl Anime. Bitte in den Kostümen. Entweder eine von den beiden oder beide Zusammen? Wie Ihr wollt :)

Aya Asagiri - Magical Girl Site

Nochmal ein sehr düsterer Magical Girl Anime, aber ich mag es nach dem ganzen Kitsch auch mal die ernste Seite zu sehen :) Ich bin ein riesen Fan von ihrer Waffe!

Schade, bin noch kein halbes Jahr dabei :pleading_face:
Aber tolle Aktion :blush:

So … Ich war total begeistert von der Aktion… Dann musste ich googlen wie sich magical Girls und Boys definieren… Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass meine Wünsche dazu zählen xD
Wenn nicht dürft ihr mich gerne verbessern, das Internet ist nunmal nicht fehlerfrei^^

Meine Wünsche

Ich wünsche mir hauptsächlich magical Boys… Aber ich schau mal ob ich auch ein oder zwei Girls hinzufüge^^

• D.N.Angel: Daisuke/Dark - entweder nur als Dark oder auch beide zusammen auf einer Karte

• Cute High Earth Defense Club Love! - ein Anime den ich hier durch die STA erst entdeckt habe. Die Jungs find ich alle echt cool im MagicalBoyDesign. Der grüne gefällt mir von der Farbe her am besten, aber ich freue mich über jeden der Fünf. Gerne angedeuteter Boyslove.

• KaitoKid als MagicKaito (also mit Hut, Umhang und Monokel) - wenn er dazu zählt, aber laut Internet und Definition tut er das…

•Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara - einfach nur Cute, am liebsten im bauchfreiem Outfit

• Sindbad aus Kamikaze Kaito Jeanne. Gerne auch zusammen mit Access Time oder auch in einer Liebesszene mit Jeanne

• Rina Toin - grüne Meerjungfrau aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - entweder als Meerjungfrau :3 oder im Gesangsoutfit

Ich hoffe die Wünsche sind so in Ordnung und meine hoffentlich zukünftige Gruppe findet etwas zum zeichnen darunter xD

1 Like

Dann kommen hier auch schon Mal meine Wünsche, ich hoffe ich hab das so richtig gemacht idk xD

Wünsche

• Sailor Moon aus Sailor Moon
• Sailor Venus aus Sailor Moon

• Layla aus Winx Club
• Stella aus Winx Club
• Tecna aus Winx Club
Lieber nicht in Alltagskleidung.
Am liebsten mag ich die Magic Winx, Enchantix und Bloomix Verwandlungen

• Mein Oc Galaxis:
https://photos.app.goo.gl/BtEYdNmX8kqvgAjf6
Ich hoffe sie gillt überhaupt als magical girl, da sie ja eher sowas wie ein Alien ist, also falls nicht entferne ich sie eben wieder von der Liste.
Und falls weitere Infos zu ihr gebraucht werden einfach nachfragen

1 Like

Hier sind dann mal meine Wünsche

Wünsche

Musa aus Winx Club
(Mir fehlt noch eine Karte von ihr im Believix Outfit. Ich freue mich aber auch über alle anderen Outfits und Verwandlungen aus Staffel 1-4)
Layla oder Flora aus Winx Club
(Gerne im Entchantix oder Magic Winx Outfit)
Shaolan aus Cardcaptor Sakura (Bitte in seinem Grünen Outfit)
Sakura aus Card Captor Sakura
Homura aus Madoka Magica
Madoka aus Madoka Magica
Kyoko aus Madoka Magica

Meine Wünsche

Wünsche
  • Bloom aus Winx Club (Enchantix)
  • Flora aus Winx Club (Enchantix)
  • Sailor Moon aus Sailor Moon
  • Sailor Mars aus Sailor Moon
  • Sailor Venus aus Sailor Moon
  • Sailor Saturn aus Sailor Moon
  • Nanoha aus Magical Girl Lyrical Nanoha
  • Jeanne aus Kamikaze Kairo Jeanne
  • Ahiru aus Princess Tutu
  • Sakura aus Card Captor Sakura

Ich bin ja auch ein totaler Ichigo (Tokyo Mew Mew) Fan aber auch Sailor Saturn (Sailor Moon), Madoka (Puella Magi Madoka Magica) und Sakura (Card Captor Sakura) mag ich sehr.

@Masayoshi und @Ullistration bei euch beiden fehlt in der Anmeldung leider noch eine Kleinigkeit, bitte seid so gut und lest den Text nochmal und bearbeitet eure Anmeldung.

2 Like

Sollte so nun passen.

Betreffend der 6 Wochen (nachdem die Gruppen angelegt worden sind) > können wir hier evtl. ein konkretes Datum ausmachen zwecks Abgabe?

1 Like

Das Datum wäre so um den 8.te Mai rum.
Das hätte ich Morgen dann offiziell bekannt gegeben :wink:

Edith:
Entschuldigt gemeint ist natürlich der 8te Mai und nicht April :sweat_smile:

2 Like

Habs angepasst ^^

So ihr Lieben, bitte entschuldigt die späte Auslosung.
Jetzt stehen unsere 12 Teilnehmer/innen fest.
Es tut mir auch sehr leid, für diejenigen die diesmal kein Losglück hatten.
Aber tröstet euch, wenn die WuST gut klappt gibt es sie nächstes Jahr wieder, wenn ihr das wollt.

So folgende Gruppen hat eine Losmaschine ausgespuckt

Gruppe 1

  1. Linaloren
  2. Ullistration
  3. Masayoshi
  4. Flitzie

Gruppe 2

  1. SerafinBlack
  2. SaphiraKyoko
  3. Kayumi
  4. Sarah24

Gruppe 3

  1. Jinan
  2. Moonrose
  3. -Beere-
  4. CuteAnanas

Ich bitte euch, falls noch nicht geschehen eure Wunschlisten schnellstmöglichst zu posten und solltet ihr irgendwelche Probleme, Fragen oder dergleichen haben, könnt ihr mir eine PN schicken.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen.

Edith:
Wünsche und die Gruppen findet ihr jetzt ganz oben :wink:
Wenn ein Link nicht richtig klappen sollte sagt mir bitte bescheid :grin:

6 Like

Ich bin euch noch meine Wünsche schuldig … mir ist gerade aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht so viele Serien kenne (:D bin mit Sailor Moon aufgewachsen und von dem her wird es immer mein Favourit sein?)

Kill La Kill hätte ich jetzt auch in der Liste gesehen (weil sie sich dann zum Schluss verwandeln und bekämpfen? Falls das eher zu “brutal” ist, lieber raus nehmen).

Mein OC wird gerade noch geboren, falls dazu jemand Lust hat? Nicht, dass es hier nur so von lauter Sailor Moons’ und Card Captor Sakuras’ wimmelt!

Wünsche

Sailor Moon Crystal: Bunny Tsukino, Uranus + Neptun, Pluto, Saturn, ChibiChibi // hier gerne verwandelt, oder in Schuluniform oder in Alltags-Kleidung. Hintergrund: evtl. etwas von der Serie?

Revolutionary Girl Utena: Utena (Version mit langen Haaren)
in Schuluniform oder auch gerne in “Action” wenn sie kämpft. Meine Lieblingsszene ist ja, wo sie mit Anthy am Dach tanzt (und der Boden ist mit Wasser bedeckt und die Sterne spiegeln sich so schön darin). Anthy mit langen Haaren geht auch, aber bitte nicht alleine (also nur mit Utena ;) )

Cardcaptor Sakura (Clear Card Arc): Sakura … Schuluniform + auf dem Weg zur Schule (Kirschblüten :D ) oder in einem cuten Kostüm

Kill La Kill: Satsuki Kiryuin <3 (pure Liebe) … und da mag ich sie als Schülerpräsidentin (Schuluniform-Outfit) am meisten - und wenn du Lust auf einen zweiten Charakter hast - dann gerne ihre Schwester Ryuko Matoi dazu :)

Puella Magi Madoka Magica: Homura Akemi am liebsten verwandelt + in dieser schräg-bizarren Welt … das stelle ich mir mit Mixed Media Material sehr gut vor!

Dir fehlen Ideen für Hintergründe? Entweder passend zum Anime (google) oder was auch immer geht: Sternenhimmel / Planeten / japanische Tempel - Sightseeing?

NEU - mein OC / Magical Kemonomimi
Altair: Altair [Magical Kemonomimi Girl] (Fanart von ullistration auf Animexx.de) - Animexx.de

2 Like

Hallo ihr Lieben~
Ich freue mich dabei zu sein.
Hier kommen meine Wünsche in Rangordnung ^–^

Zusammenfassung
  1. Higurashi no naku koro ni kai: Oyashiro Rika
  2. selber Anime: Trap Satoko
  3. Pri Magi Waccha: Myamu
  4. Shugo Chara: Hinamori Amu (unverwandelt)
  5. Miraculous: Chat Noir

Wie und wann entscheiden wir, wer welche Karten machen darf? Ich bin sehr motiviert los zu legen :)