kakao-karten.de Forum

[WuST] Midi-WuST Magical Girl / Boy

Mega süß!!! :star_struck:

1 Like

Ihr seid schon so fleißig!

… mich hat es leider - nun auch (endlich?) mal mit Corona erwischt … zum Glück nur die üblichen grippalen Symptome … ich hätte echt gedacht, dass ich immun dagegen wäre haha oder es mich echt nicht erwischen würde - denkste. (zum Glück nur solche Symptome als 3fach Geimpfte und nichts Schlimmeres)

1 Like

Ich hab auch schon die erste Skizze für @Sarah24 fertig. Als Hintergrund für Flora hab ich mich für die Wassertreppe entschieden, die fand ich ganz passend. Gefällt dir die Skizze so oder soll ich noch etwas ändern?

@SerafinBlack Musa sieht schon richtig cool :heart::heart::heart:. Der Gesichtsausdruck und die Pose passen super zu ihr. Als Hintergrund wäre vielleicht eine Stadtansicht von Gardenia passend oder eines der Gebäude aus der Stadt, wie den Love and Pet shop oder die Frutti Music bar. Aber auch Tir nan og könnte ich mir gut vorstellen, in Alfea sind die Winx in der 4. Staffel nämlich nicht sehr häufig.

3 Like

Die Skizze ist mega schön gefällt mir auf jeden Fall.

Ich setzt mich ab jetzt auch an Skizzen. Hab jetzt endlich meine Abschlussprüfung hinter mir und jetzt Zeichenzeit

1 Like

Gute Besserung :)

1 Like

@SaphiraKyoko
Ich hab die Musa fertig coloriert. Wie stehst du zu Glitzer? Ich hab Glitzerkleber, also kein loser Glitzer und es würde bestimmt gut zum Motiv passen. Falls es aber gar nicht deins ist, deute ich den nur mit weißem gelstift an (wie bei der Hose)

7 Like

Wow, sie sieht so toll aus. :heart::heart::heart:
Glitzerkleber finde ich auch super. :blush:

1 Like

Hier sind auch schon meine Skizzen:

Die werden noch abgepaust und verbessert aber so im großen und ganzen wären das meine Motive. Wenn Wünsche für den Hintergrund bestehen oder was komplett geändert werden soll, bitte mitteilen ^^

3 Like

@Sarah24 du meintest vermutlich SaphiraKyokos Skizze. Die Jeanne von mir für dich ist ein Stück weiter oben, magst du mir dazu auch ne Rückmeldung geben?!

Ah sorry bei mir war viel stress wegen der Prüfung. Die Skizze von Jeanne gefällt mir auch auf jeden Fall

1 Like

Sieht super toll aus, mag seinen gerissenen Gesichtsausdruck total. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Tutu sieht so süß aus und die Pose passt so perfekt <3 Sie gefällt mir jetzt schon wahnsinnig gut!

1 Like

Hier ist mal mein Stand der Dinge :)

Zusammenfassung

Gefallen euch die Skizzen ?
Bei Layla bin ich noch nicht ganz zufrieden mit den Körperproportionen. Bei Winxfiguren ist das etwas herausfordernd

Und ich wollte fragen wie ihr zu Strasssteinchen und Holoklebeband steht.

Zusammenfassung

Ich fänd es cool, wenn ich mit dem Klebeband die Klinge vom Degen zum glänzen bringen kann. Und Laylas outfit hat echt viele Perlen dafür würden sich Steinchen anbieten.
Ich hab auch schon mal Karten damit gemacht falls ihr Beispiele anschauen wollt

#60 Dark Link – Jinan | kakao-karten.de

#58 Der Herr des Waldes – Jinan | kakao-karten.de

Pfingstrosen – Jinan | kakao-karten.de

2 Like

Ich find die Skizze schon Mal sehr schön, ich hab übrigens nichts dagegen wenn du die Proportionen nicht so krass machst, kannst sie ruhig auch in deinem Stil machen ^^
Und ich habe auch nichts gegen Strasssteinchen oder das Holoklebeband, das hab ich übrigens auch und solche mini Steinchen hab ich auch noch ihrgendwo rumliegen xD

1 Like

@Kayumi wie stehst du zu Glitzerkleber auf dem Mond von Magic Kaito?

Ich kann Sie aber auch so lassen, bin da hin und her gerissen^^

3 Like

@SerafinBlack wow sieht ja schon echt toll aus. Gerne auch mit Glitzerkleber ^^ kann bei mir nicht zu viel sein außer es fällt ab oder so
Habe hier schonmal die Skizze für Dark aus DN Angel. Habe das früher mal geschaut aber konnte mich kaum noch erinnern also hab ich nochmal die ersten paar Folgen angeschaut und habe den Uhrenturm im Hintergrund der da ja oft vorkommt eingebaut. In der Hand hat er die Feder die er immer benutzt. Ja meine Skizzen sind bisschen unübersichtlich aber sag gerne wenn dich noch was stört

2 Like

Es sieht toll aus, die Skizze gefällt mir!

1 Like

@Moonrose für dich würde ich auch noch eine Sakura malen :)

Sakura und Kero sehen jetzt schon unglaublich niedlich aus, ich bin verliebt <3 Die Idee mit dem Holoklebeband für den Degen finde ich super, da hätte ich nichts dagegen!

1 Like

Hier ist die Skizze für @Masayoshi
Ich hoffe sie gefällt dir. Falls ich noch was ändern soll bitte sagen :)

1 Like