kakao-karten.de Forum

[WuST] Mal mein Tier

Hier kommen meine überarbeiteten Skizzen:

@Sam_Linnifer - das Rudel wurde größer und ich habe Nicos Fell ein bisschen angedeutet - was sagst Du dazu?

Nico

Bild

@Lumelievm - auch hier die überarbeitete Skizze, kommt die Proportion so hin?

Alfi

@Cherryknoedel - nochmals vielen Dank für das Foto und die Ideen! Ist die Skizze in Ordnung?

Ziva

Bild

3 Like

Naw das Rudel ist super :) wichtig ist noch das Fell an den Kopfseiten (wie auch bei Coru) aber ich schätze das muss man sich aktuell noch denken, weil schnauze, Blesse usw. Ja auch noch nicht eingezeichnet sind. Im Grunde kannst du dich da ein bisschen an Füchsen orientieren was die kopfform etc betrifft.
Es wirkt, als wäre nicos linkes Ohr hier ein stehohr, er hatte theoretisch auch zwei naturkippohren :)
Ich glaube die Augen müssen ein bisschen höher wenn ich so schaue und könnten ein klein wenig größer sein, ich denke das hier ist für die pose noch ein ganz gutes referenzbild:

1 Like

@Melanie ich liebe die Skizze.
Mir fällt nur gerade aufn, dass du den Schwanz noch etwas dünner machen könntest. :3

1 Like

Ja die Proportionen passen so:) find ich sehr süß!

1 Like

Nicht beitragender Beitrag:
Seht diesen bösartigen, gefährlichen Hund, wie er mich einschüchtert! xD (Das war gerade so ein: Moment, die Jacke kennst du doch?)

2 Like

Oh no jetzt hab ich deine Jacke und hand revealed! XD

@Melanie nur, falls es unterging:

Ist das bisherige so okay oder muss ich noch irgendwas ändern? :)

Lara_drwngs hat eine neue Karte eingereicht: Rin und Haru

Und fertig, denk ich. Vorausgesetzt sie gefällt @Melanie :)

Hab den HG noch etwas angepasst. Das Buch links war doch etwas viel stattdessen jetzt der kletterbaum im Hintergrund, ich hoffe das ist auch okay.
Ansonsten nach wie vor: wenn du noch Anmerkungen oder Änderungswünsche hast, versuche ich gern mein Bestes.

3 Like

Ich finde die Karte total klasse, vielen Dank dafür! Der Kletterbaum im HG passt perfekt!

1 Like

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 393 Snacktime!

Das ist mein aktueller Zwischenstand für @Lumelievm

Ich bin um Tipps und Kritik immer dankbar :)

2 Like

Hier kommt Alfi für @Lumelievm - falls Du Änderungswünsche hast, setze ich sie gerne noch um :slightly_smiling_face:

Alfi

Edit: Kleines Zwischenschritt-Foto für @Sam_Linnifer - ich habe versucht, alle Änderungswünsche umzusetzen, aber falls ich noch etwas verbessern kann, mache ich das gerne :slightly_smiling_face:

Bild

4 Like

Naw! Er ist richtig süß geworden!und auf jeden Fall sehr gut zu erkennen. Du könntest maximal beim Rückenfell noch ein paar dunklere Strähnen einbauen, gerade so von der Rückenmitte her war er etwas dunkler (sieht man glaube ich nur auf manchen Fotos) aber abseits davon hast du ihn wirklich gut getroffen :3

1 Like

Danke für die schnelle Rückmeldung! Das hier wäre die fertige Karte, wenn sie Dir gefällt:

01 Kopie

5 Like

Naw Sie ist super ja, passt perfekt, vielen Dank! :)

1 Like

Das freut mich! :heart:

Hier auch mein letzter Beitrag, die hübsche Ziva für @Cherryknoedel - auch hier bin ich natürlich für Änderungswünsche offen :slightly_smiling_face:

Ziva

4 Like

Sie ist so süß geworden :smiling_face_with_three_hearts: bin ganz verliebt. Dankeschön

1 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Coru (WuST Mal mein Tier)
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Cinnamon (WuST Mal mein Tier)
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Jim (WuST Mal mein Tier)

@Melanie und @Cherryknoedel: Eure Bilder sind super süß geworden und ich bin total zufrieden mit ihnen^^
Jetzt zu meinen fertigen(wenn nicht noch etwas geändert werden soll) Bildern:
@Sam_Linnifer hier ist Coru

@Cherryknoedel hier ist Captain Dallas

@Melanie hier ist Jim

(oben auf seinem Flügen sind ein paar Reflektionen von den Buntis- die sind in echt nicht wirklich bemerkbar)

5 Like

Ich werde zwar ein bisschen traurig, wenn ich ihn sehe, aber du hast den Captain super hinbekommen. Auch die Tapete ist echt klasse geworden.
Danke dir sehr, ich freue mich über das Ergebnis. :black_heart:

1 Like