kakao-karten.de Forum

[WuST] Mal mein Tier

Das ist so klasse, vielen Dank!

2 Like

Okay ich habe jetzt euer Feedback eingebaut falls noch etwas auffällt bitte her damit:)

Dallas hat jetzt sein kleines Mäuschen im Maul den würde ich jetzt auch direkt Linen und weiter machen

@Melanie Ich hoffe es ist okay dass ich Jim’s Kletterbaum ein wenig komprimiert habe damit mehr ins Bild passt

@Sam_Linnifer bei Coru hoffe ich dass es jetzt besser ist haha sonst bin ich immer offen für mehr Kritik:) die Schraffuren sind nur ganz grob. Seinen Farben würde mehr beim Colorieren rankommen

2 Like

Ich denke so passt es mit den Proportionen, vielen Dank! :) und klar, das mit dem Fell macht sich bei der Colo vermutlich sowieso besser grad die Blesse aber dachte es schadet nicht es zu erwähnen. Ich bin gespannt wie der kleine sich in Farbe macht :3

2 Like

Absolut in Ordnung, die Skizze sieht klasse aus!

Edit: @Sam_Linnifer Ich habe mich von den süßen Fotos von Nico inspirieren lassen - die Schneehunde sind einfach zu niedlich, um sie nicht festzuhalten. Wärst Du mit der Idee einverstanden oder ist Dir das Motiv zu nah am Original?

4 Like

Mit der Idee bin ich absolut einverstanden, ich liebe diese Bilder :) Hätte perse auch nichts dagegen, falls du noch jemand anderen zwischen die Schneehunde mogeln wollen würdest o.a. also nur als Option, auch wenn das so natürlich nie passiert ist.
Schätze da das erstmal nach grober Konzeptskizze aussieht macht es jetzt keinen Sinn etwas zur Anatomie zu sagen aber die Bildaufteilung mag ich gerne :) du könntest die Gruppe höchstens noch etwas größer machen/den Hg etwas mehr bedecken, falls du möchtest. Schneehunde in deinem Stil werden sicher richtig niedlich :3

1 Like

@Sam_Linnifer Das freut mich, ich habe auch richtig Lust auf das Motiv! Genau, der Hund bleibt natürlich nicht so globig, ich werde Dir auf jeden Fall noch eine Vorab-Version zeigen, bevor es richtig mit der Ausarbeitung losgeht. Die Gruppe wird gerne noch größer :slightly_smiling_face:

@Cherryknoedel Ich würde total gerne Ziva umsetzen - sie ist so eine niedliche Maus und da sie essen liebt, himmelt sie gerade die Leckereien auf dem Tisch an. Gibt es etwas, das sie besonders gerne mag? Dann würde ich das dazu packen, ansonsten den Tisch mit anderen Leckereien füllen.
Beim Hintergrund habe ich mich an dem Fenster-Foto orientiert - falls Du für die linke Seite einen Wunsch hast (oder ein Foto), füge ich das gerne hinzu (vorausgesetzt natürlich, Dir gefällt die Idee).

Bild

1 Like

Klingt super :)

1 Like

@Lumelievm Meine Ideenskizze für Alfi, das Fell wird natürlich noch angepasst (und ich bin mir nicht sicher, ob ihre Beine lang genug sind?) - spielt sie gerne mit Stöckchen? Da Du geschrieben hattest, was sich alles so im Fell versteckt, habe ich noch eine Blüte hinzugefügt und die kleine Raupe im Gras überlegt sich gerade, ob sie sich auch dazugesellen soll :slightly_smiling_face:

4 Like

@Melanie
Die Skizze gefällt mir gut und ich freue mich, dass ich eine Ziva bekomme. :D
Bei dem Fensterbild von Sam handelt es sich um unserer separates Zimmer, das wir kaum aktiv nutzen. Da würde nie Essen stehen. Ich mache dir heute Abend jedoch gerne noch Fotos vom Wohnzimmer oder meinem Schreibtisch (da esse ich auch oft), wenn das zeitlich noch für dich reicht. :)

1 Like

Das wäre super, Danke!

Die Idee find ich super süß und ja sie spielt gerne Mal mit Stöckchen^^
Ihre Beine sind schon noch länger ich hab dir Mal was aus meinen Alfi Fotos rausgesucht

Alfi im Liegen

1 Like

Oh klasse, Danke für die Fotos!

1 Like

Lara_drwngs hat eine neue Karte eingereicht: Kiebitz und Krümel

Ich hätte hier eine aktuelle Skizze für @Lumelievm

Hast du eventuell noch ein Foto von dem Bild aus dem Hintergrund? (Auf dem Fotoausschnitt von dir sieht es im Hintergrund so schön blau aus ^^)
Sind die das zu viele Gegenstände auf dem Schrank oder kommt dein Kätzchen gut genug zur Geltung? Ich würde die Farben der Dekos versuchen so anzuordnen, dass sie nicht untergeht, auch wenn das das nicht mehr deiner Vorlage entspricht. Wäre das ok?

2 Like

Zwischenstand für @Melanie :)

Hoffe das passt so mit dem Buch? Jetzt brauche ich nur noch Ideen für die anderen :)

4 Like

linaly hat eine neue Karte eingereicht: 094 - "Krümel und Kiebitz"
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 291 Flauschig

Zwischenstand von mir:
@Sam_Linnifer
Bevor ich das Fell weiter schattiere und die Karte weiter mache wollte ich fragen ob Corus Markierungen so richtig sind

@Cherryknoedel
Ich bin mir unsicher was ich in den Hintergrund tun soll (evtl Futter oder einen Teil deiner Wohnung) also wenn du oder jemand anderes eine Idee hat ich bin sehr aufgeschlossen^^

@Melanie
Auch hier bin ich ein wenig unbeholfen was einen Hintergrund angeht der zu Jim und dir passt also bitte ich auch hier um einen Vorschlag:)

Hoffe sonst passen die Karten bis jetzt^^

2 Like

@Lumelievm
Mir würden hier ganz schlicht unsere Tapeten und Bodenbeläge reichen. Bilder lasse ich dir zukommen.

Ansonsten auch gerne stapelweise Katzenfutter oder deine Interpretation vom Katzenhimmel für ihn :heart:

1 Like

Sieht schon mal sehr gut aus was den Kopf/Hals betrifft :) am Bein und Bauch ist er etwas dunkler und das rechte Vorder ein hat ein paar Flecken bzw ist an den Beinbehängen ein Hauch von Braun ich hab mal Bilder gesucht:

Und wos mir auffällt: an den Ohren Lugt theoretisch auch ein bisschen braun raus da scheint was weiss geblieben zu sein, das würde passen :)

2 Like

Wäre super wenn du mir die Bilder zukommen lassen könntest:)