Das wäre super, Danke!
Die Idee find ich super süß und ja sie spielt gerne Mal mit Stöckchen^^
Ihre Beine sind schon noch länger ich hab dir Mal was aus meinen Alfi Fotos rausgesucht
Oh klasse, Danke für die Fotos!
Ich hätte hier eine aktuelle Skizze für @Lumelievm
Hast du eventuell noch ein Foto von dem Bild aus dem Hintergrund? (Auf dem Fotoausschnitt von dir sieht es im Hintergrund so schön blau aus ^^)
Sind die das zu viele Gegenstände auf dem Schrank oder kommt dein Kätzchen gut genug zur Geltung? Ich würde die Farben der Dekos versuchen so anzuordnen, dass sie nicht untergeht, auch wenn das das nicht mehr deiner Vorlage entspricht. Wäre das ok?
Zwischenstand für @Melanie :)
Hoffe das passt so mit dem Buch? Jetzt brauche ich nur noch Ideen für die anderen :)
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 094 - "Krümel und Kiebitz"
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 291 Flauschig
Zwischenstand von mir:
@Sam_Linnifer
Bevor ich das Fell weiter schattiere und die Karte weiter mache wollte ich fragen ob Corus Markierungen so richtig sind
@Cherryknoedel
Ich bin mir unsicher was ich in den Hintergrund tun soll (evtl Futter oder einen Teil deiner Wohnung) also wenn du oder jemand anderes eine Idee hat ich bin sehr aufgeschlossen^^
@Melanie
Auch hier bin ich ein wenig unbeholfen was einen Hintergrund angeht der zu Jim und dir passt also bitte ich auch hier um einen Vorschlag:)
Hoffe sonst passen die Karten bis jetzt^^
@Lumelievm
Mir würden hier ganz schlicht unsere Tapeten und Bodenbeläge reichen. Bilder lasse ich dir zukommen.
Ansonsten auch gerne stapelweise Katzenfutter oder deine Interpretation vom Katzenhimmel für ihn 
Sieht schon mal sehr gut aus was den Kopf/Hals betrifft :) am Bein und Bauch ist er etwas dunkler und das rechte Vorder ein hat ein paar Flecken bzw ist an den Beinbehängen ein Hauch von Braun ich hab mal Bilder gesucht:
Und wos mir auffällt: an den Ohren Lugt theoretisch auch ein bisschen braun raus da scheint was weiss geblieben zu sein, das würde passen :)
Wäre super wenn du mir die Bilder zukommen lassen könntest:)
Hier kommen meine überarbeiteten Skizzen:
@Sam_Linnifer - das Rudel wurde größer und ich habe Nicos Fell ein bisschen angedeutet - was sagst Du dazu?
Nico

@Lumelievm - auch hier die überarbeitete Skizze, kommt die Proportion so hin?
@Cherryknoedel - nochmals vielen Dank für das Foto und die Ideen! Ist die Skizze in Ordnung?
Ziva

Naw das Rudel ist super :) wichtig ist noch das Fell an den Kopfseiten (wie auch bei Coru) aber ich schätze das muss man sich aktuell noch denken, weil schnauze, Blesse usw. Ja auch noch nicht eingezeichnet sind. Im Grunde kannst du dich da ein bisschen an Füchsen orientieren was die kopfform etc betrifft.
Es wirkt, als wäre nicos linkes Ohr hier ein stehohr, er hatte theoretisch auch zwei naturkippohren :)
Ich glaube die Augen müssen ein bisschen höher wenn ich so schaue und könnten ein klein wenig größer sein, ich denke das hier ist für die pose noch ein ganz gutes referenzbild:
@Melanie ich liebe die Skizze.
Mir fällt nur gerade aufn, dass du den Schwanz noch etwas dünner machen könntest. :3
Ja die Proportionen passen so:) find ich sehr süß!
Nicht beitragender Beitrag:
Seht diesen bösartigen, gefährlichen Hund, wie er mich einschüchtert! xD (Das war gerade so ein: Moment, die Jacke kennst du doch?)
Oh no jetzt hab ich deine Jacke und hand revealed! XD
@Melanie nur, falls es unterging:
Ist das bisherige so okay oder muss ich noch irgendwas ändern? :)
Und fertig, denk ich. Vorausgesetzt sie gefällt @Melanie :)
Hab den HG noch etwas angepasst. Das Buch links war doch etwas viel stattdessen jetzt der kletterbaum im Hintergrund, ich hoffe das ist auch okay.
Ansonsten nach wie vor: wenn du noch Anmerkungen oder Änderungswünsche hast, versuche ich gern mein Bestes.
Ich finde die Karte total klasse, vielen Dank dafür! Der Kletterbaum im HG passt perfekt!