kakao-karten.de Forum

[WuST] Mal mein Tier

Die Karte ist sehr schön geworden, vielen Dank!

1 Like

Passt sehr gut vielen Dank!

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: WuST Mal mein Tier: Alfi
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: WuST Mal mein Tier: Nico
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: WuST Mal mein Tier: Ziva

Sehr schön,
damit sind wir ja schon vollständig ^^
Ihr habt nun alle meine Adresse. Denkt bitte dran, dass der Brief Morgen an mich raus geht ^^

Es sind sehr herrliche Karten dabei rumgekommen und ich denke bei Zeiten könnte man die Aktion durchaus mal wiederholen

5 Like

Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #151 Jim
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #150 Coru
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #149 Captain Dallas

Huhu, mein Brief kam heute an. Vielen Dank für die schönen Karten​:blush: sie sind alle so toll geworden dass ich Tränen in den Augen hatte. Leider bekomme ich die Karte für Jorun nicht hochgeladen. Die Bilder werden irgendwie nicht angenommen. Ich versuche es aber weiterhin :blush:

1 Like

Schön der erste Brief kam an ^^

Ich tippe darauf, dass das Seitenverhältnis nicht passt:
Prüf mal ob die Datei das genaue Format hat, also 6,4 x 8,9 cm.

Bei uns in der Schweiz ist heite Nationalfeiertag. Daher wird der Brief wohl auch noch länger als sonst dauern. Nur zur Info.

1 Like

Mein Brief ist auf dem Weg :slightly_smiling_face:

2 Like

hallo ihr Lieben,

Gestern hat auch mein brief mich wohlbehalten erreicht :)
Die Karten sind alle super schön geworden und ich bin sehr froh, hier mitgemacht zu haben ! Mein freund war auch total begeistert und meinte auch, man erkennt unsere kleinen mäuse alle total gut ! wir sind noch nicht sicher, wo genau wir die karten hinhängen aber die kommen aufjedenfall an die wand :'D
vielen dank also nochmal an alle für die wunderschönen karten :heart: falls so eine aktion mal wieder stattfindet, würde ich da auch gern dran teilnehmen :)
vielen lieben dank auch an @Duchess für das zuverlässige Leiten der sta :D

lg uwu

3 Like

So mein Brief ist auch angekommen. Bielen dank bin echt happy mit den Karten umd danke an duchess für die tolle leitung. Bei einer Wiederholung wäre ich auch wieder dabei falls es zeitlich passt

2 Like

Meep!

Mein Brief war auch Heil angekommen und ich hab mich auper gefreut! (: Ganz viele Katzen!
Sie haben sie natürlich auch kritisch betrachtet.

Vielen lieben Dank fuer die tolle Aktion, den ganzen Austausch und die tollen Karten. Bis zum nächsten Mal!

Lg. ein Nani (:

4 Like

Mein Rückbrief hat mich erreicht und obwohl ca. 1/4 vom Umschlag fehlte, sind zum Glück alle Karten unversehrt geblieben. Sie sind sooo schön geworden! :heart:
Vielen Dank an @Duchess für die tolle Leitung und auch Danke an alle Teilnehmer! :heart:

3 Like

Der Umschlag war zerissen ?? WTF?
Aber Gott sei Dank sind die Karten da, puh!

2 Like

Meine Karten kamen per Expresslieferung sicher an :)

2 Like

Mein Brief kam auch sicher an und ich bin überglücklich^^

4 Like

Super, dann ist die Aufgabe der Post ja doch noch glücklich erledigt worden ^^
Der letzte Brief wird persönlich übergeben, damit da nix verloren gehen kann.

Ich bedanke mich schon mal bei allen.
Es war so schön euch beim Austausch über eure Tiere zu zu sehen ^^ das macht richtig Laune <3

5 Like

Ich habe heute RL die letzten Karten übergeben können und die Rückmeldung bekommen ^^
Damit haben es endlich alle Karten sicher an ihren Bestimmungsort geschafft ^^

6 Like