kakao-karten.de Forum

[WuST] Einheimische Manga und Doujinshi

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA129 - Finally Together

Die sehen toll aus. Ich freu mich wie ein Schnitzel über die ganzen tollen Germanga-Fanarts! :heart_eyes:

Zeichenzeit ist noch bis Sonntag. Kommt ihr damit hin oder soll ich sicherheitshalber noch mal ein paar Tage daruf legen?

Jetzt habe ich mich eh schon abgehetzt. xD
Mir wäre es also egal. :+1:

Oh je, das tut mir leid. Ich hätt das wohl lieber früher anbieten sollen. :sweat_smile:

Also ich sag da bei ein-zwei tagen extra definitv nicht nein… bei der vierten Karte fehlt mir leider immer noch jegliche idee, die anderen beiden gehen gut vorran, die Sternensammler-Karte ist nur ganz schön detailliert geworden… :sweat_smile:

Also ich wäre da auf jeden fall sehr dankbar! Weil ja schon die woche jetzt von mir kam, wollte ich jetzt nicht noch mal ein zweites mal anfragen… :grimacing:

1 Like

Das wäre jetzt noch die letzte Karte für @Rea-Listin, hoffe sie gefällt.?

2 Like

Huiuiui! Sehr schöne, intensive stimmung :heart_eyes:
Ja, die Karte gefällt mir sehr! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Guuuuuuuut, da bin ich sehr erleichtert. xD :heart:
Dann bin ich offiziell nun mit allen Karten durch! :muscle: :triumph:
Nur noch einscannen und zuschneiden!

1 Like

@Chocoberry
Die Skizze für deine Karte wäre fertig,ich hoffe, sie gefällt dir auch wenn sie eher düster ist… :sweat_smile:

Grablicht hab ich vor ner ganzen weile mal durchgesuchtet auch wenn es schade ist, das sie den vierten Band nicht mehr beendet hat. Da wird ja noch angerissen, wie die beziehung von Emily und David vor ihrer verwandlung war. Vermutlich waren die beiden ja ein Pärchen und als Emily sich aus verzweiflung das leben nehmen wollte, hat David sie in seiner eigenen verzweiflung verwandelt um sie nicht zu verlieren.

Hier trägt er sie gerade, nachdem er sie gebissen hat, von der Bank zu der schaukel in der Emily am anfang des Mangas aufwacht.
20201016_180858

… ich bemerke grad, ich hab Davids Tatoo vergessen, das ergänze ich gleich noch ^^

1 Like

oh ich find sie mega cool und ein bisschen düster passt ja zu einem manga über vampire auch super :D bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt.

Wegen der extra Zeichenzeit - ein Problem hätte ich damit nicht, aber ich sollte auch so in den nächsten beiden Tagen fertig werden, ich sitze im Moment an Karte 3, nachdem ich mich endlich vom G&G Manga lösen konnte xD (warum sind die ganzen deutschen manga sooo gut? x’D)

2 Like

Also zu ein paar Tagen mehr würde ich nicht nein sagen, das würde mir etwas den Druck nehmen. Wenn das für euch anderen ok wäre.

JUCHUUU
Ich habe fertig :3

WhatsApp Image 2020-10-16 at 19.15.06

Hier wären eure Karten :3
Ich hoffe jeder erkennt seine Karte :3
@Rea-Listin
bei deiner Karte hatte ich echt die größte Hürde zu meistern.
Ich hoffe der Effekt mit dem Licht durch die Blätter werfen kommt gut rüber :3
Das ist das erste mal, dass ich mich an sowas probiert habe :3
Und irgendwie macht das mords spaß :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

5 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA130 - After Care

@Rea-Listin: Grablicht! Sehr cool, damit hab ich in der Aktion gar nicht gerechnet. Tolle Auswahl! :relaxed:
Find ich super, dass wir dich so mit neuem Lesestoff begeistern konnten, @Chocoberry. :face_with_hand_over_mouth:
@Angelheard: Sehr schöne Karten! :star_struck: Du wirst immer besser.

Verlängerung:
Die finale Deadline wird der 22.10.2020 (Donnerstag), Versand dann bitte bis 24.10.2020 (Samstag).

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

echt schlimm, ich hab vorher nie in boys love rein gelesen, und jetzt für die WuST gleich in mehrere Storys, ich glaub das ist ne STA die mich nachhaltig beeinflusst x’D

3 Like

Haha, ich konnte damit auch ne Zeit lang niy anfangen… und dann bin ich irgendwann da reingerutscht :joy:

Auch wenn gute Story und charakterentwicklung ein muss sind, einfach nur vögel-bl mag ich nicht, das ist mir meistens zu stereotyp :sweat_smile:

Mich freut es aber auch sehr, das wir dich anstecken konnten, solche Manga wie Grün&Gold sind das auch voll wert :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

konntet ihr auf jeden Fall :D und ja grün & gold war so herzig bisher, und auch flourish flower hat mir total gut gefallen :D

Deswegen hier auch gleich noch mal meine letzten beiden Skizzen

Einmal Piet und Henry für @Rea-Listin Ich fand die Szene mit dem Band so berührend, deswegen hab ich diese gewählt. Für die Gesichter war mein Bleistift zu breit, die werden mit Linern definitiv noch mal etwas detailierter und sauberer.

Und für @Lucretias gibts Milo & Ben im Blumenladen. Ben versucht sich bei Milo für sein Abweisendes Verhalten zu entschuldigen. Hab auch extra Blumensprache gegoogelt, die Lilien unten stehen wohl für Verzeihen und die Winde daneben steht für “so schnell wirst du mich nicht los” als versprechen für die Zukunft.

3 Like

Aaaawwww! Die Skizze gefällt mir schon total gut! Ich liebe die Szene mit dem Band auch total, generell der umgang zwischen den beiden, die ja vorher noch nie viel miteinander zu tun hatten.
Ich bin tooootaaaal gespannt, wie sich das noch entwickelt :smiling_face_with_three_hearts:

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #107 The heart between two worlds [WuST] Deutsche Manga/Doujinshi