kakao-karten.de Forum

[WuST] Einheimische Manga und Doujinshi

Super schön, @Chocoberry! :heart_eyes:

Stimmt, die BL-Quote bei einheimischen Manga ist ziemlich hoch. Eine Zeit lang war ich so damit übersättigt, dass ich das Genre komplett gemieden hab. … Na ja, sagen wir, ich hab’s versucht. :rofl:
Mittlerweile halte ich es so, dass mir jede Art von Love-Story recht ist so lange die Charaktere und die Geschichte gut sind. Vor allem an sympathischen Charakteren mangelt es bei den einheimischen Manga ganz und gar nicht, finde ich. :3

1 Like

Das du sogar tatsächlich die Sprache der Blumen bzw deren Bedeutungen nachgeschlagen hast, finde ich so klasse von dir! Und die Skizze ist wirklich schön geworden! :sob::two_hearts: Da möchte man die beiden gleich mit umarmen. :cry:

1 Like

Danke das ist lieb :3
Ich versuche bei jeder STA ein kleines bisschen besser zu werden.

Leider kann ich meine Karten nicht einreichen ^^
Button fehlt weil die Aktion seit 18 Stunden abgelaufen ist

Ups! Ja, ist natürlich ganz schlau, die Frist im Text zu ändern aber nicht in der Aktion… :see_no_evil: Entschuldigung!
Die Aktion ist wieder offen.

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1099 Eine Zugfahrt die ist Lustig
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1098 Unter Bäumen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1097 Traumwelt
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1096 Meine Welt
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #623 Loslassen

Mein Brief geht dann Morgen endlich raus, nur falls du dich gewundert hast das bislang nichts ankam, Pete. :)

1 Like

@Angelheard weil ich immer noch an deiner Skizze herumstruggle… magst du lieber was süß/lustiges oder etwas action-mäßiges? :pensive:

Guten Morgen :3
für süß lustig bin ich immer zu haben :3

Owe macht dir meine Skizze so große Probleme?

Naja, eher die ideenfindung… ich bin es nicht gewohnt, viel in kurzer Zeit zu zeichnen, da hat der Kalender gut an der kreativität gekratzt und seit ein paar tagen muss ich höllisch aufpassen nicht in ein kleines kreativ zu fallen. Das macht halt die Motivfindung nicht einfacher und wenn man sich dann dazu nicht entscheiden kann… :sweat_smile:

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #108 Verzweiflungstat [WuST] Deutsche Manga/Doujinshi

Einfach mal ganz tief durchatmen oder ein Tässchen Tee trinken, damit sich die Blockade löst. Keine Panik, das wird schon! :wink:
Kann ich, oder können wir dir irgendwie helfen bei der Ideenfindung?

1 Like

Danke. Aber ich denke, ideen hab ich jetzt, ich muss es nur noch schaffen sie auf papier zu bringen. Was die leichte panik ein bisschen verstärkt, ist der fakt das Männer echt nicht meine stärke sind, vor allem nicht männliche proportionen :sweat_smile:

Nen Tee hab ich mir jetzt gemacht und koloriere erst mal ein bisschen an der dritten Karte um etwas zu schaffen. Ich überlege auch, ob ich das Blutspenden heute nicht lieber lasse, ich denke das würde mich heute wohl ein bisschen mehr ausnocken als gut ist.

1 Like

Meine Karten sind jetzt auch fertig und warten nur noch auf Freischaltung
Ich hoffe sehr, sie gefallen euch.

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #625 Verzeih Mir
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #109 Kinderschminken [WuST] Deutsche Manga/Doujinshi
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #110 glassy sky [WuST] Deutsche Manga/Doujinshi
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 38 Im Schnee
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 39 Wir retten deine Welt
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 40 Herzenssache
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 41 Gegensätze

Yay! Alle eure wunderschönen Karten sind da. :star_struck: Vielen Dank für den tollen Endspurt!

Ich bin total begeistert, was für eine tolle, vielseitige Galerie das geworden ist. Die Karten decken eine schöne Auswahl von Titeln ab, das ist echt cool zu sehen. :relaxed:

1 Like

Finde ich auch! Zudem ist die Galerie super schon anzusehen wie Bunt aber dennoch Harmonisch sie ist! :two_hearts: (Brief ging noch nicht raus, habe es nicht zur Post geschafft, muss Morgen allerdings zur Uni, dann kommt der Brief mit!)

Edit:
Ist raus!

Total. Es ist echt schön zu sehen, das man mit seiner Liebe für diese Manga nicht allein ist, sonst bekommt man davon hier auf Kakao ja nix von mit :blush: :heart:

EDIT: @Pete
Mir ist grad leider was blödes eingefallen… ich war gestern Arbeiten und komme erst jetzt wieder nach Hause und habe gestern leider nicht dran gedacht und es auch nicht geschafft die Karten fertig zu machen und mitzunehmen. Allerdings wird bei mir am Samstag wenn ich mich richtig erinnere der Briefkasten nicht geleert (dorf, ich schau aber wenn ich da bin noch mal nach). Ich hatte überlegt, morgen eventuell in die Stadt zu fahren, war aber noch nicht sicher.
Wäre es okay, wenn ich den Brief am Sonntag nachmittag/Montag früh einwerfe (da bin ich wieder auf arbeit) oder ist es dir lieber wenn ich ihn wirklich morgen abschicke? Dann fahre ich morgen zur post. :blush:

EDIT die zweite: Ich habe noch mal nachgesehen, es wird doch am Samstag geleert! :grin:
Ich mach grad den Brief fertig, dann mach ich noch nen Spaziergang zum Briefkasten, damit er morgen noch raus geht :blush:

2 Like

Okay, super. Dann hat sich das ja geklärt bevor ich antworten konnte. :rofl::+1:

Also, Sonntag/Montag wäre notfalls auch gegangen. Ich fänd’s nur gut, wenn die Briefe alle im Lauf der nächsten Woche bei mir eintrudeln, damit ich am nächsten Wochenende eure Rückbriefe packen kann. :3 Die Postlaufzeiten sind ja zurzeit leider teilweise wieder länger. :pensive:

Edit (26.10.2020):
Oh wow! Normal kriegen wir im Dorf montags gar keine Post, aber heute durfte ich gleich vier Briefe entgegen nehmen. Die Karten von @Angelheard, @Chocoberry, @Moonrose und @Rea-Listin sind schon angekommen. Ihr seid ja super schnell! :star_struck:

2 Like

Wow, das war ja fix, normalerweise brauchen die Briefe von mir aus dem Dorf auch länger als wenn ich sie in der Stadt einwerfe… dann fehlt nur noch einer, ich hoffe der kommt auch sicher an :blush:

1 Like

Ist ja richtig cool.
Meine Dorfpost ist ja wirklich flott unterwegs :3

1 Like