Wäre für mich auch ganz gut. xD
Habe 3 Outlines fertig und bei der vierten Karte muss ich noch den Comic etwas lesen um eine Idee zu bekommen. :)
Zu einer kleinen Verlängerung würde ich auch nicht nein sagen.
Das würde mir sehr entgegen kommen.
Ich habe leider erst eine Skizze. Diese würde ich euch morgen dann präsentieren :3
ich hätte mit einer verlängerung auch absolut keine probleme dann kann ich noch etwas tiefer in die verbleibenden comics eintauchen :3
Cool, scheint, als könnte ich mir noch ein bisschen mehr Zeit nehmen um passende Motive zu finden, ohne mit dem Inchie-Kalender völlig zu kollidieren… danke euch!

Ich hatte jetzt eindlich mal eine weitere Idee, die Karte wäre für dich @Moonrose, wenn sie dir denn gefällt.
Die Karte von Lucretias wo die beiden auf einem Fest zu sein scheinen, hat mich inspiriert. Fynn und Niko sind auf einem Sommerfest und irgendwie haben sie Fynn dazu überredet, sich von den Kids bemalen zu lassen… ob ihm das ergebnis gefallen wird ist wohl zu bezweifeln… 

… ich bin leider völlig ungeübt, wenn es darum geht Männer zu zeichnen… ich hoffe das ist verzeihbar, ich werde daran arbeiten…
)
Oh, das sieht spaßig aus, @Rea-Listin. Also… zumindest für die Kiddies. 
Die Aktion ist hiermit offiziell verlängert.
Das neue Hochladedatum ist der 18.10.2020 (24:00 Uhr) und der neue Einsendeschluss der 21.10.2020.
Jaaa… also ich glaube, Niko findet das ganze auch ziemlich witzig… aber ich überlege, ob er noch ein paar Sternchen oder so aufs gesicht gemalt bekommt…

Hier wäre dann noch die letzte Skizze für @Chocoberry. Bin immer noch recht planlos, daher habe ich mich an das Cover vom zweitem Kapitel orientiert.
Ich finds super schön :D Juni ist echt toll geworden
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA127 - Juni
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA128 - Long Gaming Night
So hier hätte ich die Skizzen der anderen beiden karten
Einmal den Avatar von Manu aus Plüschmond für @Moonrose
Und dann Zockl und Flix für @Lucretias
Ich hoffe sie gefallen euch :3
Mit den anderen zwei Kärtchen bin ich so gut wie fertig :3
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Yay, eine Zocker Karte! 
Guten Abend ihr Lieben,
ich würde euch gerne eure Skizzen zeigen und hoffe sehr, sie gefallen euch und ihr erkennt wer sie darstellen sollen.
@Moonrose also Life trees Guardian und Hearts for Sale erkenn ich, nur bei der ersten bin ich noch ein bisschen am rätseln… bin gespannt, wie die Karten am ende aussehen 
Ich hab die erste fertig und hoffe, sie gefällt dir, @Lucretias 

Ohhhhh!!! Sie ist echt schön geworden! Besonders auch die Hintergründe! 
Das erste soll Peruna aus Eislicht werden
Den Hintergrund arbeite ich noch schön aus
Ich bin auch schon gespannt wie sie am Ende aussehen werden ^^
Das ist dann immer eine große Überraschung.
So, die dritte Karte ist fertig! 

Die letzte mache ich Heute auch noch fertig, weil ich das WE über nicht da bin.