Ich muss mich jetzt erstmal entschuldigen.
Ich wollte unbedingt für jede Karte vorher noch das Werk lesen. Weil ich Deutsche Manga/Comics so liebe und ich den Karten gerecht werden wollte. Weil ich mich reinfühlen wollte, weil ich auch einiges seeehr lange nicht gelesen habe. Ich habs nicht geschafft. Ich kanns nicht. Ich komme nicht zum lesen und wenn ich lese findet mein Kind das meistens blöd. Die Zeit wurde knapper, meine Panik wurde größer und ich hab die Aktion verdrängt, aus Scham, aus Angst, aus Überforderung. Ich habe skizziert und die Comics überflogen und radiert und radiert und radiert. Das Thema ist so toll, ich wollte so gerne dabei sein und euch super tolle Karten zeichnen. Pete, es tut mir leid, das ich mich nur verkrochen habe und deine wundervolle Aktion so runterziehe ._. . Es fiel mir wahnsinnig schwer jetzt zu schreiben (deshalb hab ich vorhin auch extra geschrieben, das ich heute die Skizzen zeige, damit ich unter Druck stehe, sie auch zu zeigen
)
Das sind die besten Skizzen die ich geschafft hab, bei denen ich das Gefühl habe, das ich das Gefühl was ich gefühlt hab, beim lesen, getroffen habe. Ich habe Angst das sie nicht detailliert genug sind. Aber ich muss ja auch einfach endlich mal fertig werden. Es ist schon so wahnsinnig knapp und ich brauch ja auch die Zeit um zu überarbeiten was euch nicht gefällt. (Bitte nehmt mein jammern nicht als Anlass NICHT zu sagen wenn euch etwas nicht gefällt, es fällt mir durchaus leichter zu korrigieren als zu kreieren :>, auch wenn das komplette Motiv euch nicht gefällt und ich was neues ausdenken muss! Ich schaff das und es ist meine eigene Schuld! Ich will das ihr eine Karte bekommt mit der ihr zufrieden seid.)
@Chocoberry
Life Trees Guardian, May mit kuscheligen Wolf in Wolfsform an einem Baum an ratzen. Farben eher sommerlich kräftig.
@Rea-Listin
Nicco und Fynn. Ein bisschen wie eine Kinderbuch-Zeichnung, “Planet” auf dem sie liegen und im hintergrund ein schöner sternenhimmel (perspektivisch ist das unrealistisch, daher wie ein Planet.)
Farben sind blaulastig, vielleicht glitzer im Himmel.
@Jaqie
Orange vor dem Cafe, im Wind. Mit besen. Ja und dann hab ich auch gesehen das ich die Idee offensichtlich vom Cover hab

. Aber ich mag es sehr. Farben wären Sonnenuntergang orange.
@Angelheard
Manu traurig im vordergrund (Dunkel) und im hintergrund der Avatar der fröhlich rumfliegt xD! Tagtraum. Farben nichts bestimmtes außer, vordergrund dunkler und trist.
@Chocoberry:
Ich liebe die fertige Karte! Danke. Ich hab mich nicht getraut dir zu schreiben, das ich sie mag, weil … weil ich mich nicht getraut hab überhaupt zu schreiben