kakao-karten.de Forum

[WuST] Einheimische Manga und Doujinshi II

Entschuldigt bitte den Doppelpost. :sweat_smile:

Jetzt hätte ich da mal eine Ladung Skizzen für euch. Leider sind meine Skizzen immer ziemlich wild und konfus. hüstel :flushed: Ich hoffe, ihr könnt genug erkennen.
“Mechanical Pricess” für @Chocoberry
“Killing Iago” für @Angelheard
“Grün & Gold” für @Rea-Listin
“Morgens Mittags Abends” für @Evolana

Beim Linen werde ich dann natürlich ein Geodreieck benutzen und die Linien noch begradigen. :see_no_evil:
Sonstige Änderungswünsche? :grimacing:

Und wie steht es bei euch so, meine Lieben?

6 Like

Wow, die Skizzen sind alle vier wirklich toll, ich liebe Henry und Piet! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe dank der kombi Urlaub, Arbeit und der Verzeilung meiner eigenen Aktion die vergangene Woche weit weniger geschafft als ich geplant hatte und daher nicht viel neues zum zeigen aber hier mal der aktuelle Stand. :blush:

Für dich würde ich gern was zu Grün und Gold machen. Da es da aber so viele charaktere gibt, hast du einen Wunsch an Chara, Szene oder shipping den du gern mal (von mir) gezeichnet bekommen würdest? :blush:

2 Like

Sehr schöne WIPs. :relaxed:

Ui, ich würde mich sehr freuen über Grün&Gold. :smiling_face_with_three_hearts: Also, mit Piet und/oder Henry machst du bei mir auch nichts falsch.

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #872 The Taste of Pizza

So kleine Statusmeldung
Ich bin ganz fleißig beim Malen.
Die zweite Karte wird hoffentlich morgen ganz fertig.
Und dann mach ich mich an die Skizzen von Evolana und dir Pete :heart:

@Pete Ich bin im Übrigen TOTAL begeistert über die KI Skizze
Ich feier die so derbst ab, das kannst du dir gar nicht vorstellen. :heart::heart::heart:

@Rea-Listin die Lines sehen großartig aus :heart:
Ich freu mich so sehr

EDITH
So jetzt würde ich euch gerne die wirklich ganz groben skizzen für
@Evolana

Das letzte Wort
Das wird ein sehr trauriges Bild werden
Ich hoffe ich bekomm das hin
Er sitzt am Baum in der Hand eine Pusteblume und der … Prinz am Himmel

Und hier für @Pete die Zockerkaoten

Sie haben futter von Wc Donalds :rofl:

Sorry dass die Skizzen echt grottig aussehen aber das ist irgendwie Immer bei mir so
Es kann nur besser werden :sweat_smile:

2 Like

Ich hab ne ganz vage Skizze für dich @Pete
Keine ahnung, ob sie dir nicht zu einfach ist. Ich überlege noch, ob ich ein paar details im hg integriert bekomme die nicht zu auffallen, da die beiden in der Szene vor einer kahlen Wand stehen.
Aber Kapitel 4 ist einfach einer meiner favoriten, wegen der tollen Farbstimmungen und weil ich die interaktion zwischen Henry und Piet so mag. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ooooh! Tolle Skizzen! :smiling_face_with_three_hearts:

@Angelheard: Voll cool, dass du dir Zocker ausgesucht hast. Ich lieb’s jetzt schon. :heart:
WcDonald’s klingt irgendwie verdauungsfördernd. :rofl:

@Rea-Listin: Aaah! Die Szene ist toll. Ich finde das Kapitel und die Interaktion auch sehr schön. :pleading_face:

Meine Karten für euch sollten rechtzeitig fertig werden. Eigentlich wollte ich gestern die erste fertige Karte zeigen können, aber ich Depp hab mir die Hand verletzt, als ich eine Dose weggeworfen hab (… ich möchte nicht darüber reden :see_no_evil: ).

2 Like

Ja ich find es immer total witzig wenn in Mangas das Mc umgedichtet wird und dachte mir das könnte ich doch auch mal machen :rofl:
Also warum nicht WC Donald XD
Dann arbeite ich alles schön aus und bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :rofl:

Au weia ein Dosenunfall klingt übel
hoffentlich nichts schlimmes und hoffentlich nicht die Künstlerhand
Gute Besserung :face_with_head_bandage:

1 Like

Danke, lieb von dir. Es ist nicht schlimm, einfach nur peinlich und dumm. :see_no_evil: Ich hab mich geschnitten und ich wollte dann lieber die Karten nicht anfassen, damit ich keine Blutspuren drauf hinterlasse. :sweat_smile:
Wenn ich sage “es steckt viel Herzblut” in den Karten, muss das ja nicht wörtlich so sein. Bäh…

4 Like

Ich hab endlich mal meine erste Karte für @Evolana fertig. Keita der Orange/Miharu in der Bar auf die nerven geht. XD
Ich hoffe, sie gefällt und ist so zugelassen. :blush:

(Farben sind ein bisschen verfälscht)

Edit:
@Angelheard deine karte nimmt gerade gestalt an. Die Schatten im Gesicht werden auch noch tiefer aber ich mag den effekt schon mal und hoffe natürlich du auch. :3
Ich muss jetzt erst mal zur arbeit, danach gehts weiter. ^^

4 Like

Wow gefällt mir schon mal sehr gut so schön Düster.

Viel spaß bei der Arbeit und lass dich nicht stressen :3

1 Like

Die Karten für mich sind wunderschön!
Die für euch… Noch nicht malt panisch 🥲

2 Like

Mal nen zwischenstand von mir, die zweite für @Angelheard ist fertig, muss nur noch mal ein-zwei details nachbessern. Ich hoffe, du magst sie so :3

Die lines (und leichte schatten schon) für deine Karte, @Pete stehen, ich hoffe sie gefallen dir, die beiden. :blush:

5 Like

Pete hat eine neue Karte eingereicht: 288 - Grün & Gold
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 289 - Killing Iago
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 290 - Morgens Mittags Abends
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 291 - Mechanical Princess

Hallo ihr Lieben!
Per PN wurde ich gefragt, ob die Beiträge noch kurz nach Mitternacht eingereicht werden können. Die Aktion ist so eingestellt, dass ihr bis 24:00 Uhr eure Beiträge einsortieren könnt - egal ob freigeschaltet oder nicht. Getreu dem Motto “Morgen ist erst, wenn ich geschlafen hab”, akzeptiere ich aber noch Beiträge, die kurz danach kamen. Damit meine ich jetzt nicht morgen im Lauf des Tages, sondern so bis allerspätestens 04:00 Uhr morgens. Ladet die Karten bitte hoch und verlinkt sie dann hier im Thread, damit ich sehe, um welche Uhrzeit ihr fertig wart. :wink:

Einen guten Endspurt euch allen! Tschakka!

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #885 Training

HOLLA DIE WALDFEE
Deine Karten sind ja wieder der absolute Knaller
Ein Glück sind die auf Mexx immer direkt freigeschaltet
und ich kann da schon im Vorhinein spannen :smiling_imp: :heart_eyes:
So meine Karten habe ich eingescannt, aber ihr bekommt vorab schon mal das Foto zu Gesicht :3

Ich hoffe euch gefallen eure Karten

EDITH
So alle Karten brav eingescannt, hochgeladen, Text verfasst und hier eingereicht.
:partying_face:

4 Like

Ich hab Farben auf allen Karten, und hoffe sie werden gemocht :scream:
Ich setze mich jetzt hier hin und warte auf Anweisungen etwas zu ändern… Oder eben nicht

… Und dann scan ich.

5 Like

Die Karten sind wunderschön.
Ich liebe mein Kärtchen :sparkling_heart:

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”