kakao-karten.de Forum

[WuST] Einheimische Manga und Doujinshi II

Bis Mai wäre fantastisch! :pleading_face: :pray:

2 Like

Ich liebe es!

@Pete ich wäre mit der Verlängerung sehr glücklich.

2 Like

Alles klar. Danke für eure Rückmeldungen! :+1:

Die Aktion ist hiermit offiziell verlängert. Der neue Hochladeschluss ist 08.05.2022 um 24:00 Uhr.

3 Like

Tausend Dank für die Verlängerung. Die kann ich gut gebrauchen. :star_struck:
Du bis ein wahres Schatz

2 Like

Fertig colorierte Karte für @Evolana - hoffe Sie gefällt dir. Wenn ich nicht etwas ändern soll sag gerne bescheid :blush:

4 Like

Oh! Sommerregen, oder? :relaxed:
Sehr schön geworden. ich find ja vor allem die Koloration und den Regen sehr gelungen. Die Blicke sind aber auch sehr, sehr süß.

1 Like

Ja genau :D

Zweite Karte ist aich fertig. Grablicht für @Angelheard - auch hier gilt, sollte sie dir nicht gefallen oder du hättest gerne etwas anders sag gerne bescheid

9 Like

Ich bin grad bei der Motivplanung für Karte #3 für @Rea-Listin und würde dir gerne was zu Aquabox zeichnen und wollte einfach mal fragen ob dir ein kitschig romantisches motiv zwischen phil und ced lieber wäre oder eher etwas dynamisches wo man den superhelden charakter des mangas erahnen kann. Je nachdem würde ich mich dann dran versuchen was dir lieber wäre :D

1 Like

hmm… ohje, das ist echt keine leichte entscheidung… xD
Ich würd am liebsten schreiben “Ich nehme ein mal alles bitte” aber da das natürlich nicht geht, würde ich mich sehr über eine Fluffkarte freuen~ :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Alles klar, dann überleg ich mir was schönes :D

1 Like

@Rea-Listin ich hätte jetzt eine Skizze zu Aquabox, vorausgesetzt sie gefällt dir. Falls nicht sag gerne bescheid

2 Like

Naaaw nicht doch, die ist zuckersüß! Und sogar der heimliche Star Pizza hat es mit aufs Motiv geschafft! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #864 Summer Rain
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #866 Grablicht

Und die letzte Skizze hat es jetzt auch aufs Papier geschafft

Sternensammler für @Jaqie

5 Like

Super schöne Karten, @Chocoberry. :smiling_face_with_three_hearts:

Kleine Erinnerung an alle:
Die Zeichenzeit beträgt noch eine Woche.

3 Like

Aaaaw :heart_eyes::heart_eyes: wie schöön!

1 Like

Ich habe lange mit mir gehadert und Hoffnungen gemacht…
Muss aber leider schweren Herzens jetzt doch aus der Aktion aussteigen :(
Habe wieder Schmerzen in der Hand, die es mir nicht erlauben :(
Es ist so schade, weil ich dachte dass es besser geworden ist, aber leider tut es seit einer Woche wieder sehr weh…
Ich freue mich nichtsdestotrotz auf all eure tollen Ergebnisse und hoffe, dass wir uns in einer anderen Aktion wiedersehen :)

@Jaqie, du hast eine PN von mir. Gute Besserung erst mal!
Dass du so kurzfristig ausscheidest, ist natürlich schlimm in einer WuST. Ich hoffe, wir finden eine Lösung, um die Aktion trotzdem für alle gut beenden zu können.

@Angelheard, @Chocoberry , @Evolana , @Rea-Listin: Gibt mir bitte jede von euch eine kurze Wasserstandsmeldung?
Gesehen habe ich bisher eine Skizze von Angelheard, 2 fertige Karten sowie zwei Skizzen von Choco. Schafft ihr eure Karten bis zum Sonntag?
Edit: Bitte schreibt mir insbesondere auch, wie der Stand eurer Karte für Jaqie ist. -Danke!

Schon mal vorweg: Es gibt für alles Lösungen. Mein Ziel ist immer noch, dass alle happy mit ein paar tollen Karten aus der Aktion gehen werden und niemand sich benachteiligt fühlt.
Wenn es irgenwelche Sorgen und Nöte gibt, bitte meldet euch frühzeitig bei mir - natürlich gerne auch PN, wenn ihr nicht öffentlich ins Forum schreiben wollt. Es gibt für alles eine Lösung.

2 Like

Die Outlines für Choco hab ich schon fertig und bin am Skizzen machen für Evolana und Rea.
Wenn alles gut geht kann ich Morgen euch schon Ergebnisse zur Absegnung zeigen.

2 Like

ich hab bei den verbleibenden Karten die Outlines fertig und mit der Colo begonnen. Deadline am Sonntag ist total im Plan, ich wollte die Karten morgen/spätestens Freitag beenden, damit Rea und Jaqie noch mal drüber schauen können ob alles so passt. Bis sonntag wäre also definitiv kein Problem für mich

Wenn Jaqie jetzt natürlich ausfallen sollte würde ich mich erst mal nur auf die verbleibende dritte Karte kümmern?

2 Like