kakao-karten.de Forum

[WuST] Assassin's Creed - Templer

ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Grandmaster
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Haytham E. Kenway
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Fiora Cavazza

Alles okay mit den Karten? Dann würde ich die so schnell wie möglich losschicken

Japp, alles okay ;) Sonst hätte ich sie nicht in der Aktionsgalerie zugelassen.

Huhu,

echt alles richtig schöne Karten! An der Stelle nochmal danke an euch, gruener_lauch und Elay Kenway! Die beiden Karten für mich gefallen mir sehr!

MissSchokominz, hast du eigentlich mal was von Katinca gehört? :)

lG
Koenigskupfer

Oki dann mach ich sie fertig dann können sie Montag in die post

Ich hatte morgens am 5. eine pn geschickt um nachzufragen, wie’s aussieht, aber noch keine Antwort erhalten :/ und bin eben mit den anderen Mini-Leitern am ausloten, was meine Möglichkeiten wären.

(Da ich gestern auf einer Con als Verkäufer war, konnte ich erst gestern Abend anfangen, mich drum zu kümmern, aber die Räder laufen im Hintergrund ;) )

Edit: Da hängt eben eine Durchsage an euch in der Warteschleife, die ich auch nochmal als PN schicke

Huhu,

da du ja geschrieben hast, das eine Antwort hier im Thread durchaus erwünscht ist, tu ich das auch mal und spare mir das per PN. :)

Deine Alternativlösung, das du einspringst, sollte Katinca sich nicht bis heute Abend gemeldet haben, geht für mich absolut klar. Und auch, dass du dann ihre Karten bekommst fänd ich nur gerecht - sofern du mit ihren Wünschen bzw. den daraus entstandenen Karten denn auch tatsächlich etwas anfangen kannst (was du ja kannst laut deiner PN). :) Sonst finden wir da bestimmt auch eine Lösung.

lG
Koenigskupfer

Ich hätte gegen deine Lösung auch nichts einzuwenden
Schade das sie sich so gar nicht meldet…
Mein Brief ist vorhin in den Postkasten im firmenbüro gewandert. Er ist also unterwegs.

Gut, gut… da ich keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich Katinca in der Aktion auf Ausgeschieden gestellt… und werde mich dann mal in’s Vergnügen mit Haytham stürzen XD!

Edit: Briefe sind alle da :) und omg, die Rezepte muss ich alle mal zu weihnachten durchtesten und an meine Kollegen und Kommilitonen verfüttern XD

Hahaha ja ich dachte die Rezepte wären was für dich ;-)
Wenn ich im Dezember in magdeburg bin muss ich mal einen von dir probieren
Ich kann nämlich so garrrrr nicht backen. ^^’

Wah entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde!
Ich hatte super Stress auf Arbeit und hab die Aktion einfach total vergessen schwitz

Also ich bin auch dafür, dass du für Katinca einspringst! :)

Alles gut, das mit dem Stress kenne ich selbst ;) Ich habe eben auch etwas mit einer vorgezogenen Zwischenpräsentation in der Uni und einer erhöhten Auftragslage bei meinem Nebenjob zu tun, bin aber auch dran an den Skizzen <3 Bräuchte nu nur mal einen ruhigen Moment um sie auf’s Aquarellpapier zu übertragen :D Hoffentlich schaff ich’s Mittwoch, nachdem wir morgen mal die Präsentation abhaken können :)!

Huhu,

wie siehts denn mittlerweile so aus?

LG
Koenigskupfer

Ich plane, dieses Wochenende endlich fertig zu werden :D Hat sich dann leider doch etwas gezogen, tut mir leid… (hatte mich vorsichtshalber bei keinen anderen STAs eingetragen, weil ich den Stress schon geahnt habe. Aber jetzt hab ich etwas Luft!)

Edit: Kleines Update, ich hab die halbe Colo bei den 3 Karten fertig, werde aber wohl noch morgen dafür brauchen, nur damit ihr Bescheid wisst. Es nähert sich definitiv dem Ende :D

Huhu,

ich komm mir langsam etwas schäbig vor, weil ich immer diejenige bin, die nachfragt, wie der Stand der Dinge mittlerweile so ist. :( Wie weit bist du denn, MissSchokominz?

lG

Und ich komme mir auch richtig schäbig vor, weil es sich immer noch zieht und ich einfach nicht fertig werde… immerhin fehlt jetzt nur noch die “Nacharbeit”, Grundcolo ist fertig… (Also weiße Tusche, Goldakzente und etwas Buntstiftnacharbeit) aber ich habe dafür absolut noch keine ruhige Minute gefunden die letzten Tage, irgendwas ist immer gewesen, sei’s Gesundheit, Uni oder Arbeit… meine Güte, wenn ich das nur irgendwie wieder gut machen könnte ;__;

Ninja-Edit: ich habe mal meinen Stand der Dinge auf instagram hochgeladen

https://www.instagram.com/p/BbxulsoluNI/

Wie man sieht fehlen nur noch Details und ich habe mir fest vorgenommen, sie morgen zu schaffen.

Hey,

na, das sieht doch aber schonmal gut aus. :) Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig welche Karte für wen ist. x,D
Ich freu mich aufjedenfall schon sehr auf die fertigen Karten!

lG
Koenigskupfer

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hallöchen liebe Mittempler,

die Karten sind klasse geworden, MissSchokominz und ich freue mich auch sehr über meine - witzigerweise hatte ich schon vermutet das die für mich ist. Warum auch immer. :,D Du bekommst natürlich auch noch einen Kommentar, sobald ich die Zeit dafür finde. :)

Ich freu mich aufjedenfall sehr, dass das jetzt alles doch noch geklappt hat… und einfach wars ja wirklich nicht. :,)
Du gibts nochmal Bescheid wenn die Briefe rausgehen, MissSchokominz, oder? :) Ich freu mich aufjedenfall schon.

lG
Koenigskupfer

Wohoo! Dann habe ich ja doch schonmal deinen Geschmack getroffen, das freut mich :D

Ich warte nochmal ab, bis ich Rückmeldungen von gruener_lauch und elay_kenway habe und dann machen sich die Briefe auf den Rückweg!