kakao-karten.de Forum

[WuST] Assassin's Creed - Templer

WuST Assassin's Creed - Templer

Ich hatte es ja eben schon in der PN angekündigt und stelle hier nochmal unsere weiteren Optionen zur Diskussion:

Wir hätten 2 Optionen, die ich gerne mal in den Raum werfen möchte:

Option 1: Wir starten eine reguläre Mini-STA und lassen sie für potentielle Spätentscheider offen

oder

Option 2: Wir machen eine WUST daraus.

Details

(Falls ihr nicht wisst, was eine WUST ist, kopiere ich mal den entsprechenden Abschnitt aus den Regeln:
" Ein Wunsch-Sammeltausch (WuST) ist im Grunde genommen eine Art individualisierte STA. Pro Gruppe finden sich 5 Leute zusammen. Jeder darf einen Wunsch nennen, den die anderen vier Teilnehmer dann umsetzen.
Die 4 fertigen Karten werden dem Leiter der Aktion geschickt, zusammen mit einem frankierten Rückumschlag. Der Leiter verteilt die Karten und jeder bekommt vier Karten mit seinem Thema wieder zurück."
Dies würde auch funktionieren, wenn wir nur 4 Teilnehmer sind.

Der Nachteil bei dieser Variante wäre, dass niemand nachträglich mehr einsteigen könnte.

Hallöchen ihr lieben,

Schade das wir so wenig sind ich brenne aber schon darauf zu zeichnen und glaub das mir die Idee mit der WuST besser gefällt. Was denkt ihr?

Zwei Antworten hatte ich schon per pm bekommen, gerade sind es 3 Stimmen für eine WUST.

Auf die letzte Antwort warten wir nochmal ein wenig :D Aber es sieht schonmal gut aus!

Huhu,

also ich persönlich bin auch für ne WuST.
Und Frechheit! Ich wollte mal abwarten bis der erste hier im Thread schreibt und dann haben die anderen einfach per Pn geantwortet. D:

LG

Und hab mich erst überwinden müssen haha

Ja eben, ich weiß was du meinst! Ich wollt nich die erste sein. Die Letzte aber auch nicht. Können wir nochmal neu anfangen? D:

LG

Ach wir haben es ja geschafft ;) wie heißt es so schön, die ersten werden die letzten sein xD

Also befinden wir uns nun in einer WuST, seh ich richtig oder? :)

Hab ich auch so verstanden :D

Woah ich war lang nich mehr in ner Aktion hier auf Kakao…
Läuft die Wust dann hier im Forum oder in der Aktion? X.X

Da muss ich mich ehrlich gesagt auch nochmal schlau drüber machen .////. ich habe in der letzten halben Stunde das Forum nach Infos durchsucht, aber noch nichts genaues gefunden. Die kaputte Suchfunktion hilft da auch nicht weiter, nur damit ihr Bescheid wisst, dass ich mich drum kümmere ;)

Ich meld’ mich im Laufe des Abends noch einmal, dann sollte ich alle Infos zusammen haben, wie’s weiter geht.

Soo wie man am Titel erkennen kann, funktioniert eine WuST auch über die Aktionen, ich konnte das ganz leicht einstellen.

Zwischenzeitlich habe ich auch in bereits gelaufene WuST gespickt, wie es dort gehandhabt wurde und ich habe mich dazu entschieden, dass ihr eure Wünsche am Besten hier im Forum postet bis Sonntag Abend. Idealerweise wären 3 Wünsche zum Thema und ihr könnt auch gerne absolute Abneigungen posten :)

Wenn die Wünsche dann gepostet sind, würde ich auch den Startschuss für die Zeichenzeit geben.

Oh :see_no_evil: schier! Also ich würde mir dann natürlich gerne die Karten wünschen die ich selbst zeichnen wollte xD

Elise de la Serre

Lucy Stillman (hoffe das ist in Ordnung da sie ja doppelagentin war und später zu den Templer übergelaufen ist)

Fiora Cavazza

Wenn das so für alle in Ordnung ist sind das meine Wünsche, Abneigungen hab ich keine, zeichnet also wild drauf los

Ich wünsche mir meine alltime Favourite

:heart:Haytham Kenway​:heart:

Außerdem

Elise de la Serre

Und

Crawford Starrick.

(Gegen die Borgias hätt ich aber auch nix)

Es gibt bei Assassins Creed eigentlich nichts was mir absolit nicht gefallen würde.

Huhuu,

oookay, dann wollen wir mal. :)

Ich schließe mich gruener_lauch an und wünsche mir als erstes Haytham Kenway . Ich geb an dieser Stelle mal ehrlich zu, dass er mein absoluter AC-Lieblingscharakter ist, also… ja. Würd mich wahnsinnig freuen ihn auf ein oder zwei (oder drei xD) Karten für mich zu sehen. Gerne auch mit dem ein oder anderen Charakter, dem Haytham im Laufe seines Lebens so begegnet.

Dann fänd ich auch noch eine Karte zu einer Templergruppe allgemein ziemlich cool, in der der Fokus nicht auf einem bestimmten Charakter liegt, sondern eben auf der Gruppe an sich. Z.B. irgendeine Templer-Versammlung , wobei es mir egal wäre, in welcher Zeitepoche (also in welchen Klamotten und in welcher Umgebung) das Ganze stattfindet. Hauptsache man erkennt, dass es Templer sind (das obligatorische Kreuz sollte also irgendwo auftauchen ;P). Assassinen dürfen auch gern mit drauf (Kampfszene?).

Und mein dritter Wunsch… mh… Shay Patrick Cormac . :)

Kurz noch was ich nicht sooo gern hab: **AUs ** und Crossover . Also z.B. einen der oben genannten Charaktere in ein z.B. modernes Setting setzen, oder Charaktere von verschiedenen Epochen in eine zu schmeissen. Da hab ichs lieber alles canon und in character. :,)

Ich freu mich und wünsche uns allen viel Spaß bei der Aktion!
Möge der Vater des Verstehens uns leiten. ;)

LG
Koenigskupfer

Haha ich seh schon Königskupfer und ich haben die selben Vorlieben XD

Bei mir als liebster Chara steht Stay P. Cormac dicht gefolgt von Haytham
^^’

Und Charles Lee finde ich interessant ^^’

Okay, das wird interessant dreimal Haythem, und das ohne Talent für Männerzeichnen xD

Dann wünsche ich mal viel Erfolg und viel Spaß :D!

Ich amüsiere mich eben in Rom darüber, wie viel ich noch aus AC:Brotherhood kenne xDD Bin aber ab Sonntag regulär wieder anwesend, falls es Probleme oder so gibt.

Ich gebe zu, ich hätte nichts gegen eine kleine Haytham-Armee einzuwenden. Son sexy Harem an Karten… ;)

Kurze Frage:

Ich weiß nocht nicht, ob ich es zeitlich schaffe, aber was würde denn unserer lieben Aktionsleiterin gefallen?

Huhuu,

kurze Frage: wie ist denn das mit fertigen Karten? Ganz normal hier hochladen/posten oder sollen die erstmal geheim bleiben?

LG

gruener_lauch, ich hab’s eben erst gesehen und Ich gestehe, auch zu den Haytham-fans zu gehören, hihi!

Hm, ich glaube das ist nicht festgelegt bei einer WuST, wie wäre es euch denn lieber?