Huhu,
also ich würd die Karten eigentlich schon vorher gern sehen (und meine Karten vorher zeigen dürfen).
LG
Huhu,
also ich würd die Karten eigentlich schon vorher gern sehen (und meine Karten vorher zeigen dürfen).
LG
Hiagh,
mir ist das eig. egal ich finde beides okay :-))
Huhuuu,
wir können es doch so machen, das die fertigen Karten hier einfach mit nem Spoiler gepostet werden. Und wer sich überraschen lassen möchte schaut halt nicht rein. :)
Ich würd aufjedenfall gern wissen, ob meine Karten so in Ordnung sind, MissSchokominz.
https://img00.deviantart.net/3e1e/i/2017/257/0/2/untitled_by_koenigskupfer-dbnen6v.jpg
Von links nach rechts, für: gruener_lauch, Elay Kenway, Katinca.
Wir sind ja alle (halbwegs) erwachsene Menschen, ich gehe also davon aus, dass jeder von uns genug Selbstbeherrschung besitzt nicht nachzuschauen, wenn er seine Karte auch wirklich nicht sehen möchte. ^^
LG
Koenigskupfer
okay dann füge ich meine auch mit spoiler ein :-)
ich hoffe nur ich schaff das in 2 wochen i wie hab ich verpeilt das ich in der zeit eine woche in frankreich bin…
aber ich bin zuversichtilich :-))
Ich sag auch mal so, die Zeiten sind, vor allem in diesem Fall der WuST, nicht in Stein gemeißelt und falls wer noch mehr Zeit braucht, aus welchen Gründen auch immer, verlängere ich sie.
Und Koenigskupfer, die Karten sind meiner Meinung nach absolut awesome!
(Ich war jetzt auch das Wochenende unterwegs und konnte wegen nicht ganz zuverlässigem Internet nicht reinschauen, sorry!)
Ich hab bisher 2 Karten fertig.
Die dritte versuche ich dieses we noch fertig zu machen, kanns aber noch nicht zur 100% versprechen. Sollte es bei mir knapp werden, würde ich aber vorher Bescheid geben! Ich geb mein Bestes! òuó)9
@Königskupfer
GASP sind deine Karten wieder schön OTL~ berühr
oh … ähm… fragt mich nicht warum, aber irgendwie will die seite mein Bild nicht anzeigen…
dann muss ichs wohl doch normal hochladen… sorry…
Bei welcher Seite hattest du denn versucht, hochzuladen? Nachdem sich photobucket ja getilt hat, nehm ich immer abload.de, das geht ganz gut :)
Die Karten von Koenigskupfer liegen inzwischen sicher bei mir :)
Hey,
sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte es bei bilder-upload versucht aber irgendwie hat es die Bilder hochgeladen und dann direkt wieder gelöscht oder so?
Ich bin übrigens zu 2/3 mit der letzten Karte fertig. Ich schaffe es also auf jeden Fall dieses Wochenende.
Ich probier es dann nochmal mit der Seite, die du vorgeschlagen hast.
°V°)d
Huhuu,
oh super, das freut mich zu hören. :) Bin übrigens auch schon sehr gespannt auf die Karten der Anderen! Offizieller Abgabeschluss ist ja bald… weswegen ich meine Karten jetzt übrigens bald mal hochladen wollen würde. Hoffe das ist in Ordnung?
lG
Koenigskupfer
ich seh grad, dass man bei Upload.de nen account anlegen muss… darauf hätt ich jetzt eigentlich nicht so richtig lust. Ich würde meine Karten auch einfach normal hochladen und dann hier mit nem Spoiler verlinken.
Und hier meine Beiträge:
Da sich auch niemand gegen das vorher zeigen ausgesprochen hat, findet ich die Variante mit dem Spoiler im Text sehr gut :)
Eure Karten sind auch bisher total der Hammer, dass ich wieder mal ganz neidisch werde xD
Meine Adresse ist in einer Durchsage verlinkt, ihr müsstet direkt über die Aktion Zugriff drauf haben.
Haigh
Es wird bei mir wohl sehr knapp werden
Ich bin heute wieder in Deutschland eingetrudelt und setz mich morgen nach Arbeit gleich ran ^^’
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #458 Auf der Spur von Ziio [WuST Assassin’s Creed - Templer]
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #459 Friedlicher Morgen [WuST Assassin’s Creed - Templer]
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #460 Umzingelt [WuST Assassin’s Creed - Templer]
Wenn die Zeit irgendwie komplett knapp wird, sag ruhig Bescheid. Wir haben hier ja eine lockere und kleine Runde, da kann ich auch gern etwas den Abgabeschluss nach hinten verschieben.
Ich hab meine Karten gestern in die Post gegeben, ich denke sie werden dann morgen eintrudeln!
Oho stimmt ich könnt meine Karten ja auch mal offiziell einreichen… :)
Ich bin fertig… Aber ich kanns erst morgen hochladen
Ist das Okay?
Ansonsten Versuch ich’s jetzt i wie übers handy
gruener_lauch hat eine neue Karte eingereicht: #624 Catch me! [WuST AC Templer]
gruener_lauch hat eine neue Karte eingereicht: #625 Im Green Dragon [WuST AC Templer]
gruener_lauch hat eine neue Karte eingereicht: #623 Charles Lee [WuST AC Templer]
ElayKenway, natürlich ist das okay :) Ich mache auch keinem die Hölle heiß, wenn es zeitlich nicht ganz passt, gerade weil wir uns am Anfang auch erstmal finden mussten, was die Organisation angeht.
Prophylaktisch setze ich den Abgabeschluss aber schonmal nach Hinten :)
Awww THX
Karten sind soweit hochgeladen, müssen nur noch freigeschaltet werden… und hoffendlich bist du zufrieden damit :-)
Ich lad die Karten normal in die wust ^^
Also wenn sie wer nicht sehen möchte!!!
Per Handy bekomme ich i wie keinen Spoiler hin