Haigh,
von mir hast du auch ein GO!!!
Hände zusammenreib
Dann fehlt nur noch eine Rückmeldung, wohoo!
Edit: ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten, werde aber morgen die Briefe für Königskupfer und Elay_Kenway in die Post geben, so viel länger mag ich nicht warten :) Dann habt ihr beide in den nächsten Tagen Post von mir :D
Huhuu,
mein Brief kam an! <3 Vielen lieben Dank nochmal, MissSchokominz. Ich bin superglücklich, auch wenns jetzt etwas länger gedauert hat. :) Ich hoffe auch du magst die Karte, die du jetzt von mir hast…
Danke für die schöne Aktion!
Hast du gruener_lauch mal per PN angeschrieben? :/ Wahrscheinlich ja, oder?
LG
Koenigskupfer
Juchuh, das freut mich! Ich wollte ja auch nicht so dicht an Weihnachten losschicken, da freut es mich, dass der Brief so flott dann da war ^^
Und jaaa, natürlich freue ich mich über die Karte von dir 3
Ja, hatte ich gemacht, 2 Tage nach meinem Forumsposting, sie meinte aber schon bei ihrem letzten Posting, dass sie so viel zu tun hätte eben. Ich mag nur nicht auf blauen Dunst den Brief losschicken, wenn ich nicht weiß ob der Empfänger eventuell verhindert ist. Der Brief liegt aber an sich auch schon fertig hier ;)
Yayyy meine Kärtchen sind auch daaa und sie sind Sooo wahnsinnig toll
Nicht schlimm das es gedauert hat, wir templer haben ja Geduld hehe.
May the father of understanding guide us all. +
Wahh hallo ihr Lieben ich hab einfach im Weihnachtsstress total vergessen hier mal wieder reinzugucken!
Die Karten sind super toll!
Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte meinen Kopf einfach wo anders OTL
Alles gut, über mich bricht seit ein paar Wochen ja auch schon Stress und Gesundheit herein, ichkann es also gut vertstehen ;)
Ich werde aber wohl deine Karten nach Weihnachten in die Post geben, außer du möchtest sie vorher haben. Mir ist das so dicht vor’m 24. etwas unsicher, wenn ich ehrlich bin. Man hört ja so einiges über verschwundene Briefe etc… und das wäre absolut unnötig auf dem letzen Meter!
Nachdem wohl einer der Forenausfälle den Post von gruener_lauch geschluckt hat, hab ich von ihr auch eine Rückmeldung bekommen, dass alles sicher angekommen ist :)
Somit kann ich die Aktion endlich auf beendet sitzen.
Katinca hat übrigens eine entsprechende Bewertung von mir erhalten.