WuST Assassin's Creed - Templer

Beschreibung

Minzbollchen
Minzbollchen Leitung 24. Aug, 20:12 Uhr
Eckdaten


Anmeldebeginn: 24.08.17
Auslosung: 29.08.17
Ende Zeichenzeit: 04.10.17
Einsendeschluss: 07.10.17
Teilnehmer: 6+2
Karten: 3

Thema

In dieser MiniSTA geht es einmal um die Gegenspieler. Die Assassin's Creed-Spielereihe bietet ja einiges an interessanten Charakteren, wenn es um die Gegner geht. Über die Dauer der Spielereihe wurden genug Gegenspieler vorgestellt, dass es sich langsam lohnt, eine Mini-STA zu starten, die auch genug Abwechslung bieten kann.

Hier möchte ich sie einmal in den Vordergrund rücken. Dabei sind auch Charaktere wie Shay Cormac oder auch Élise de la Serre ausdrücklich gern gesehen, da möchte ich keine Unterschiede zu den "regulären" Gegenspielern machen ;)

Der ausdrückliche Fokus der STA liegt auf den Templern, so lange also eine entsprechende Verbindung der Charaktere bekannt ist, sind sie erlaubt.

Da ich natürlich auch die "Gegner" nicht völlig ausschließen kann, können sie gerne im Hintergrund der Karte auch auftauchen, so lange der Fokus nicht auf ihnen liegt!

Ansonsten wünsch' ich euch schonmal viel Spaß!


Anmeldung und Voraussetzungen

Wenn ihr bei meiner MiniSTA teilnehmen möchtet, meldet euch einfach an. Bitte lest euch vorher, falls sie noch nicht bekannt sind oder zur Erinnerung, noch einmal die Allgemeinen STA-Regeln durch.

Anmeldungen auf anderem Weg (PN, facebook, etc.) sind nicht möglich

Des Weiteren solltet ihr mindestens 5 Karten in der Galerie haben und 3 positive Tauschbewertungen aufweisen können.

Ich bitte euch auch, immer einen Platz in eurem PN-Postfach für mich frei zu halten.

Bitte vergesst nicht, in eurer Anmeldung anzugeben, ob ihr Nachrücker sein möchtet oder nicht.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr in der vorgegebenen Zeit 3 Karten auf eurem üblichen Niveau schaffen könnt.

Regeln:

Die Charaktere sollten auf Anhieb erkennbar sein, da lege ich Wert drauf

Falls ihr die Karten nicht schaffen solltet, sagt mir bitte rechtzeitig (!!) Bescheid und meldet euch ab, sodass ein Nachrücker einspringen kann.

Für den Versand verpackt eure Karten bitte stabil und mit Schutzhüllen. Falls ihr keine Schutzhüllen zur Hand habt, sichert sie bitte auf andere Weise (z.B. in Frischhaltefolie einwickeln).

Bitte legt auf jeden Fall eine 85 cent-Briefmarke bei, da ich die Karten so verpacken werde, dass 70 cent nicht ausreichend sind! Für Teilnehmer außerhalb von Deutschland gilt ein entsprechend höheres Porto.

Solltet ihr grob gegen meine Regeln verstoßen, behalte ich mir auch vor, eine entsprechende Bewertung zu schreiben. Achtet daher bitte auf die Abgabedaten etc. oder schreibt mir eine pn,  wenn ihr Probleme habt.

Nicht erlaubt sind:


- reine Headshots bitte vermeiden

- bitte von OCs absehen, als "Hintergrundfüller" sind random Charaktere natürlich aber gern gesehen ;)

- Direkt abgezeichnete Karten

- Sogenannte "5-Minuten-Karten"

- Auflagen, Digital erstellte Karten, Fotos oder Einlaminieren der Karten

- Unverstärkte Karten

- Ich bitte auch um abwechslungsreiche Hintergründe, einzige Ausnahme wäre hier, dass der Vordergund so detailiert ist, dass ein aufwendigerer Hintergrund vom Motiv ablenken würde. Hier könnt ihr mich im Zweifelsfall auch gerne fragen.

- Bitte benutzt keine zu großen Dekorationen wie Schmucksteine auf euren Karten, Aufkleber etc. sind jedoch okay.

Verteilung


Die Verteilung nehme ich vor allem nach euren verteilten Kommentaren vor. Likes werde ich wohl erst einmal nicht beachten, da ich erst einmal ein Verteilsystem auf Basis der Kommentare verwenden möchte.

Falls ich euch noch nicht abgeschreckt habe, wünsche ich euch schonmal viel Spaß :D!


Fragen & Antworten