Wahhhh Wahnsinn die sehen mega toll aus. Aah ich mag die Naturfarben. Und sie ist so detailliert freue ich mich schon sie von Nahem zu bestaunen 
Misuzu sieht so goldig aus. Die gesamte Koloration ist toll bei allen 3 Karten.
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #524 - Misuzu`s Bliss
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #525 - Falling Stars
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #526 - Visiting Friends
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #584 “Tauchgang” [ACNH WuST]
Freut mich sehr, dass die Karten gefallen :D
Das ist das Canson Montval Papier für Aquarell - mag ich sehr gerne und nutze es momentan meistens für Kakao Karten. :) Wenn du möchtest und das in Ordnung geht für Vynea kann ich dir gerne einen kleinen Bogen reinlegen (habe einen DINA6 Block).
LG
Von mir aus alles gut!
AHHHHHH wie hübsch Eufi geworden ist.
Ich bin total begeistert.
Sie ist wundervoll 
Hey, ich dachte mir, ich lass auch mal wieder ein bisschen Feedback da ^^.
Ich habe gestern die Lines von allen drei Karten gemacht, demnächst geht es dann auch bei mir los mit der Coloration ;3. Ich würde die Lines jetzt aber nicht noch mal zeigen, weil sie quasi das Gleiche sind wie die Skizze, nur mit dem Unterschied, dass es keine Bleistiftlinien mehr sind, sondern Farbige (außer jemand von meiner Gruppe möchte die Lines unbedingt sehen, dann zeige ich sie natürlich gerne).
Es sind schon viele, schöne Skizzen in diesem WuST entstanden und auch schon einige wirklich schöne ausgearbeitete/fertige Karten. Ich bin schon gespannt auf weitere Werke von euch <3.
Die Skizze gefällt mir jetzt schon sehr gut
vor allem mit Kirschblütenbaum, das klingt super!
Lines sind bei mir ab heute auch alle fertig 
Ich hätte einen ersten groben Entwurf für @Schatten fertig - und mit grob meine ich SEHR grob 
Hab heute nämlich deine Insel per Schlummercode besucht und meeeeine Güte, als du sagtest du hättest ÜBERALL Blumen hast du ECHT nicht übertrieben
Deine Beschreibung, dass du sie gerne platt machst hat mich da sehr inspiriert eben so eine Szene zu zeichnen - Grimm ist glaube ich ein bisschen schockiert vom Schicksal der Pflänzlein XD (Du sagtest ja es dürfe gerne witzig sein, alsooo…XD)
Denk dir eine “Spur der Verwüstung” und am Himmel noch Nordlichter dazu. Darf ich übrigens das Ausrufezeichen und den Schweißtropfen bei der Blume die als nächstes niedergemäht wird da lassen? XD Ich finde das unterstreicht beides die Komik der Szene.
Und random Randnotiz: Es ist sooo verdammt ungewohnt in nem Chibimäßigen Stil zu zeichnen x’D; Ich glaube diese STA ist die größte Herausforderung für mich seit langem.
Ohhh, die ist toll!
Ganz viel liebe für die Skizze! Darf gern alles so bleiben, ich find die schon Mega <3
Und ja, überall meint überall 
So hier kommen meine Sketches! Vorab: das sind nur Ideen, wenn ihr also gerne etwas verändert haben wollt oder euch ganz ein anderes Motiv wünscht, freue ich mich, wenn ihr mir das einfach sagt. :D
@Angelheard
Gezeigt sind die beiden Hasengeschwister die zusammen einen Schnemil bauen. Es schneit leicht und die Tageszeit wird so früher Abend sein, so dass die Lichtstimmung in den rötlich-rosanen Bereich fallen wird. Im Hintergrund stehen Tannen mit Lichterketten. Im Vordergrund lugt ein Schneeglöckchen aus dem Schnee, davon kann ich gerne ein paar mehr malen…?
Die beiden Hasen tragen Winteroutfits und jeweils einen Schal.
@Emily_Adams
Hier ist einmal dein Charakter und Karl beim morgendlichen Yoga am Strand dargestellt. Dein Charakter trägt das Karl-Outfit, kann ich aber gerne auch noch ändern. :D Ich war etwas unkreativ was den Vorder- und Hintergrund angeht, bin über Ideen und Wünsche sehr froh! Falls dir das Strand-Setting nicht zusagt, kann ich auch einen Wald, das Stonehedge oder bspw. eine Blumenwiese malen. Die Idee war, dem ganzen eine früh am Morgen Atmosphäre zu verpassen, so könnte ich einen orange-blauen HG malen oder sogar den grünlich-orangenen von 4-5 Uhr morgens. Eine Tagszene ist natürlich auch möglich. Oder gar ein leichter Landregen? Sag mir was du denkst. ^-^
@jenniferhneway
Die Karte wird unglaublich umfangreich, weshalb die Detailgenauigkeit ein wenig drunter leiden könnte, was so einzelne Elemente angeht… auf jeden Fall sind Bienchen und Sophie bei einem Picknick zu erkennen. Dabei habe ich versucht als Hintergrund den Ort aus deinen Fotos zu kopieren, an dem Wasserfall. :) Es schwirren am Wasser einige Flussjungfern umher. Am Wasser wachsen Stauden (Unkraut) auf und im Wasser wird etwas Schilf stehen. Im Vordergrund ist auf dem Baumstumpf unten rechts eine Schnecke und auf dem Grashalm mittig ein Marienkäfer zu erkennen. Im oberen Teil des Bildes sitzt eine kleine, stilisierte Misuzu auf dem Hangvorsprung und angelt. Um sie herum wachsen die gelben Stiefmütterchen auf und es fliegen Schmetterlinge (die gelben und weißen der Einfachheit halber) umher. Was die Tagesstimmung angeht wird es wohl bei einer Mittagsszene bleiben, damit ich mit dem Licht nicht noch mehr Chaos ins Motiv bringe. ^^ Die Essensgegenstände die die beiden in der Hand halten kann ich gerne auf Wunsch verändern. (Sophie Apfel, Bienchen Donut)
(dass Bienchens Kopf viel zu hoch sitzt, weiß ich, wird noch korrigiert. )
Da ich die Sketches auf das richtige Malpapier übertragen muss, kann halt wirklich noch alles geändert werden. Die fertigen Bilder werden auch nicht 1 zu 1 wie die Sketches jetzt aussehen. ^^
Ich hoffe ihr erkennt alles Wichtige!
Liebe Grüße,
Fuchs
Sooo, nun habe ich auch einen Entwurf für deine Karte fertig @LilaLauneWoelkchen >U<
Im Hintergrund sieht man die Stelle mit dem Outdoor Bad, der Bambussprossenlampe und den Bambuspflänzlein - als ich deine Insel besuchte gefiel mir dieser Ort nämlich ganz besonders gut >U< Und da du die Kirschblütensaison magst, wollte ich sie auch als Thema aufgreifen.
Ich hoffe, dass dir der Entwurf zusagt (und dass es dir nichts ausmacht, dass ich dir ebenfalls einen Wolf - deinen Sascha - gezeichnet habe. Ich hab ein persönliches Problem mit Ziegen, darum konnte ich deine anderen beiden Lieblingsbewohner leider nicht umsetzen x’'D;;;. Sollte dir das nicht zusagen, kann ich dir aber auch schauen, dass ich z.B. Julia zeichnen, sie mag ich auch gern, hatte sie selbst ne zeit lang als Bewohner).
Awww wie süß! Nee ich hab überhaupt nix dran auszusetzen :D Das einzige was minimal unrealistisch ist, ist dass sowohl Karl als auch ich so früh aufstehen würden XD Aber das ist vollkommen ok! Vielleicht waren wir beide an dem Tag übermotiviert XD Ich freu mich schon sehr auf die fertige Karte und der morgendlichen Atmosphäre die du schaffen möchtest :D
LG
Emily
Wow 
ich bin schockverliebt. Und habe absolut kein Problem damit das es auch ein Wolf ist :D ich liebe die Karte jetzt schon, wirklich toll!
jetzt wo dus sagst… xD Wie gesagt, ich könnte auch eine Tag- oder Abendszene draus machen, wenn es dann besser passt. Erinnere mich gerade an den einen Spruch von meinem Schlafmützen-Bewohner Gustav: “Ich habe den ganzen Tag lang überlegt was ich heute machen könnte und jetzt ist es auf einmal abends.” :c
Mach wie du magst :D ich lasse dir da vollkommen freie Hand - wenn du eine andere Atmosphäre wählen möchtest würde ich mich eher über Abend statt Tag freuen, weil das Licht da spannender ist :D Aber Morgen ist wie gesagt auch vollkommen ok :D
Das sind ja so super viele süße Skizzen hier, jede Einzelne ein Träumchen
.
Die Lines für @Rasmodea sind fertig und die für @Calyses in arbeit.
Für @anon8037352 hab ich hier mal eine Skizze dein Charakter zeigt Mizusu wie man sich bei Sternschnuppen etwas wünscht. Wenn das in Ordnung ist. Als ort hab ich mir den Japanischen Garten ausgesucht.