Oh wie toll 
ahhhhhh 

ah mega toll 
und du hast sogar wirklich die Wasserfälle für das Motiv genommen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig. Auch das du noch Blumen und Insekten mit rein gemacht hast freut mich richtig doll und die Misuzu oben angelt 
Meine absoluten Lieblingscharaktere die mich von Anfang an begleitet haben (vorallem im animal pocket camp. Bei horizon hab ich sie noch nicht bekommen)
Ich freue mich so wahnsinnig dass du dich an Wasserfall und Picknick getraut hast. Absoluter Traum und genau so hab ich mir die Stelle in ACHN gewünscht 

bin richtig gespannt wie es dann wird 

Deine Skizze sieht auch mega toll aus. Is das nicht schwer das digitale auf Papier zu übertragen? Oder ist das bereits auf dem Format nur herangezoomt? Sieht richtig cute aus und auch so viele Details drin 

Dankeschön! X3
Also theoretisch ist es überhaupt nicht schwer :) Ich lege die Skizzen digital immer schon in der korrekten Endgröße (also das Kakaoformat) an, sodass ich nicht “größer” zeichne als es am Ende sein soll. Dann lege ich einen Druckbogen an (auf den ich bis zu acht Kakao-Skizzen packen kann) und drucke diesen aus. Danach wird die Skizze per Lighttable übertragen und gelined, wobei ich meistens die Details auch noch mal feiner ausarbeite (gerade meine Hintergründe skizziere ich z.B. oft sehr grob und arbeite sie erst beim linen genauer aus).
Das einzige was hin und wieder Schwierigkeiten bereitet ist, dass ich manchmal unterschätze wie winzig einige meiner Details sind, da breche ich mir beim linen dann regelrecht die Finger
Aber inzwischen bin ich das gewöhnt, da ich ja jetzt schon seit Jahren meine Skizzen digital zeichne.
Aww mir gefällt es echt gut, welches Outfit du für mich gewählt hast
die Lines sind jetzt schon super schön
Ja die Skizze gefällt mir schon seeeehr <3
Soweit fertig. Gerne Verbesserungsvorschläge. Vllt noch so weiße Sprinkles? Oder wär das zuviel? Die weißen Blumen outstanding zu machen ist irgendwie echt schwer 
@Angelheard
Edit Sprinkles hinzu getan
Ich hatte auch in Paar Lines für meine Gruppe. @fenschu @Moonrose @Melanie Bewusst schon Lines, weil meine Skizzen so unübersichtlich waren diesmal. 
Scheut euch aber nicht euch Änderungen zu wünschen!
Die Lines wirken übringens durch die Papier Struktur etwas schwammig. Aber das gleich ich bei der Colo endweder aus oder es sieht schlimmer aus als ihr denkt.
Moonrose
Bei dir hab ich mich für einen Jagenden Carlson entschieden. Der kleine Kohlweißling versucht natürlich schnell wegzukommen. Im HG siehst du die süße Juno die ganz entsetzt über die Jagd ist. Und Nooks Laden.
Ich hoffe es gefällt dir. :)
fenschu
Ich liebe Sternschnuppen Nächte auch, noch dazu spiele ich auch super gern mit meinem Freund zusammen. Deshalb wollte ich euch zwei darstellen. <3 Eine kleine Eufemia hat sich auch in den HG geschlichen.
Ich hoffe es gefällt dir!
@Emily_Adams Dein Brief kam heile bei mir an :). <3
Und an die anderen! Toll wie fleißig ihr seid. Es sind so schöne Skizzen entstanden. Bin auf weitere sehr gespannt.
Omg die Idee und Lines sind klasse und so wie sie sind abgesegnet 

Mein Freund findet sie auch total toll 
Sooooo ihr Lieben, ich habe nun eure Karten fertig :D.
Ich habe noch zusätzlich die Fotoversionen neben den Scanns hinzugefügt, weil man da die Farben in der Regel noch etwas besser sehen kann. Ich lade die Karten auch gleich noch hoch, wollte sie nur erst mal hier zeigen, um zu zeigen, dass ich fertig bin ;3.
Eleonore trägt tatsächlich roten Lippenstift, das habe ich bei meinen Nachforschungen gesehen ;3, man sieht es nur so selten, weil ihr Rüssel meistens im Weg ist.
EDIT: Die Karten sind jetzt auch hochgeladen, sie müssen aber noch freigeschalten werden :).
Die Karten sind echt wahnsinnig geworden! Sie leuchten so herrlich kräftig und sind so farbenfroh, genau das was wir aktuell brauchen. Vor allem dein Beitrag für mich, lässt mich herzlich auflächeln. Vielen Dank dafür! Bin schwer verliebt. 
@Vynea awwww, vielen Dank für die netten Worte <3. Ich wollte auch versuchen das Farbenprächtige des Spiels wiederzugeben und allgemein wirkt es zumindest auf mich so, als wären die Karten vom Stil her ein Mix zwischen meinem normalen Stil und dem von Animal Crossing xD.
Ich habe die Karten jetzt auch eingereicht, dass du mich auf “Karten fertig” setzen kannst ^^.
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [Animal Crossing: NH - WuST] - Im Pilzwald
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [Animal Crossing: NH - WuST] - Tauchen
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [Animal Crossing: NH - WuST] - Teetrinken im Freien
Aww, wie knuffig! Die Kombination aus den beiden Stilen passt echt perfekt, ich finde, deine weißen highlights bringen zusätzlich zur Farbenfreude etwas Magisches in die Motive 
Die Karte für mich ist so atmosphärisch geworden, ich liebe sie! Der Leuchteffekt ist so cool, vielen vielen Dank, Ich gucke die Bilder gerade mit so leuchtenden Augen an, wie Kornelia 
Die drei Karten sehen einfach wahnsinnig schön aus 
So hier sind mal meine ersten Skizzen, sagt mir bitte, wenn euch etwas fehlt oder ihr gerne eine Veränderung hättet. Die Skizzen sind noch sehr grob und noch nicht auf den Karten, sondern in meinem Skizzenblock, der etwas größer ist, weil ich erstmal wissen wollte, ob euch meine Ideen zusagen, bevor ich versuche sie auf Kartengröße zu zeichnen.
@Lady_Chouette Ich dachte mir Bienchen wär einfach perfekt, um am Marktplatz Honig zu verkaufen … während dein Bruder vor einem Wespenschwarm wegrennt
@Calyses Du hast dir ja ein Motiv mit C.J. und Flick als Pärchen gewünscht, ich glaube Flick wäre bei sowas bestimmt ein bisschen schüchterner als C.J., dieser ist es ja gewohnt ständig Selfies zu machen. Aber die beiden halten Händchen und lächeln in die Kamera. Flick hält zusätzlich noch einen Käfer im Arm und im Hintergrund ist ein Wasserfall, da ich auf deiner Insel sehr viele Wasserfälle gesehen habe.
@anon8037352 Bei deinem Spielplatz kam mir sofort die Idee Berry auf die Rutsche zu setzen, ich wollte dich dann noch dazu setzen, wie du ihm beim Spielen zuguckst und ihm zuwinkst, dafür hab ich die Stelle, an der die Bank steht, etwas verändert (genauso wie das Sandherz), ich hoffe, das ist okay.
@Foxface-x3 Die Skizze ist ja wunderschön 
Ich mag die Idee der Schnemil bauenden Geschwister total 
Gerne kannst du mehr von den Schneeglöckchen malen.
@jenniferhneway WOW
So viele wundervolle Details. Einfach großartig.
Ich bin begeistert 
Ohh ich liebe die Idee <3 und gleich so viele von meinen Wünschen kombiniert.
Awww
so schön :3!