kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

So, ich habe meine grobe Skizze für @Chocoberry jetzt übertragen und gelined. Es war etwas schwierig, weil ich größer und mit minimal anderen Seitenverhältnissen skizziert hatte, aber letztendlich hat alles drauf gepasst ^—^“
Entschuldige, dass ich nicht nochmal eine Skizze gezeigt habe, aber ich skizziere immer sehr grob und arbeite beim Linen für jedes Element einzeln die Details heraus, deshalb gab es keine Reinskizze. Falls sie dir nicht gefällt, kannst du es ruhig sagen! Ich suche mir dann ein anderes Motiv. Ich hatte in jedem Fall Spaß :D

(Sommersprossen folgen in der Colo. Die Haare sehen in dem Setting irgendwie wie kleine Oktopoden (?) aus o—o)

nochmal die erste Skizze...

Weil ich ihre Pose im Vergleich so lustig finde. Wie dieser Trend vor ein paar Jahren, Planking? xD

8 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #583 “Mittagstief im Rathaus” [ACNH WuST]

Ahhhhh, ach so :D. Die Karte ist sogar schon freigeschalten. Einen ausführlichen Kommentar erhältst du dann natürlich auch noch von mir, aber erst wenn ich die richtige Zeit dazu finde. Ich weiß noch nicht, wann ich die Kommentare schreibe, vielleicht schreibe ich sie auch erst wenn alle meine Karten fertig sind (also die für mich). ABER jeder wird auf jeden Fall einen netten und ausführlichen Kommentar von mir erhalten ;3.

1 Like

oh das sieht so so toll aus, wie viel da rumwuselt - einfach super lebendig und ich find den Vergleich der Posen tatsächlich auch ziemlich cool xD
Und die beiden Bewohner oben auf dem Steg und auch der Steg selber sehen schon jetzt so genial aus °^° ich bin unglaublich begeistert von der Karte :heart:

3 Like

So @Foxface-x3 hier ist nun der saubere Sketch :relaxed::heart:

Die Lineart wirds dann wieder klarer machen :relaxed:

3 Like

Es freut mich, dass sie dir so gefällt! (๑˃̵ᴗ˂̵)
Und ich muss sagen, dass ich total motiviert bin, sie fertig zu stellen - aber es könnte etwas dauern, weil ich ziemlichen Respekt vor der Farbwahl habe, nicht wundern :)

@/all So schöne Skizzen und Karten hier im Thread, es macht richtig Spaß, durchzuscrollen und alle anzuschauen •^•

4 Like

Awww ich liebe den Sketch! Du hast dich für die Herzpullis entschieden - freut mich mega und auch, dass du Mietzi mit ins Motiv aufgenommen hast, sie ist so süß! ;o; <3
Freue mich auf die fertige Karte sehr!
Achso, wenn du Lust hast, kannst du natürlich noch mehr Insekten mit ins Bild aufnehmen. Mein Lieblingsschmetterling ist z.B. der Monarchfalter (der der im Herbst da ist (orange)) und der Himmelsfalter. Libellen mag ich auch sehr gerne z.B. die Wasserjungfer und Feuerlibelle. Die Honigbienen, Ameisen und Wasserläufer gehören mit zu meinen Lieblingen. Vielleicht hast du ja Lust, noch ein paar dazu zu malen, wenn nicht dann nicht. :D

1 Like

Ah ich freue mich das dir der Sketch schon so gefällt :relaxed::heart: ich versuch gerne noch ein paar mit mein zu zeichnen. Lustig der Schmetterling links sollte bereits der Himmelsfalter werden und der Rechts der monarchfalter :joy::heart:Zufall. Ich versuch mich mal noch an den libellen und dem Wasser Läufer :relaxed::heart:Ameisen bekomm ich sicher auch noch rein :grin:

1 Like

So hier wäre dann ein Foto von meiner kleinen Aurelia XD

Aurelia

Sie trägt auch gerne das Magical Kleid oder alles was süß ist XD

Und ich habe es ENDLICH geschafft.
Gestern konnte ich Misuzu von einer Meileninsel entführen XD
mega viel Konfetti werf
Sorry ich konnte es mir gerade nicht verkneifen :heart:

4 Like

@Emily_Adams hier ist auch schon dein fast sauberer Sketch. Ich sehe richtig Verbesserung in meinem perspektivisch em Zeichnen :heart_eyes:Vor der Wand hab ich jetzt schon Angst (Koloration) ich werd sie aber wohl eher blurry halten.

Und Entschuldigung an alle das ich hier so das Forum schwemme :see_no_evil:

3 Like

hui das sieht doch super aus! ich freu mich auf das Endprodukt!

1 Like

Und hier schon der letzte Sketch.
Hier für dich @Angelheard ich wollte zuerst die Lilien zeichnen oder beides abwechselnd aber die Lilien waren mir einfach zu schwer :sweat_smile::see_no_evil:und so winzig hinzukriegen :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved: daher hab ich mich für die einfachen Anemonen entschieden hoffe das ist ok? :relaxed: Und ich wollte das man die Kleidung sehen kann mit der ich sehr viel Mühe gegeben habe (bin nicht gut darin Kleidung zu zeichnen) daher halten sie jetzt doch keinen Strauß

6 Like

Naww ich finde der Nashornkäfer im HG ist ein richtig tolles Detail! Die Blumenwiese ist echt süß und die kleinen Bienchen erst recht. <3 Ein toller Sketch!

1 Like

Ich find die Skizze total sweet :3
Ja Lilien sind schwer also kein Ding :3
Ich freu mich schon auf die Lines und die Color :heart:

1 Like

@fenschu
Deine Schlummeranschrift funktioniert nicht. :see_no_evil:
Ich weiß du hast auch Bilder. Aber ich bin so neugierig. XD

1 Like

@serenity025 Oh teste mal: DA 721062641642

Hier mal meiner ersten zwei Ideeen/Skizzen:

1. Für @Calyses Flick und Eugen im Museum

Und 2. Für @Rasmodea eine Szene mit Kirschblütenbaum
4 Like

Hallo ihr Lieben!
@jenniferhneway @Angelheard @Foxface-x3

Eure Karten sind fertig:

Ich hoffe sie gefallen :upside_down_face: Ich lade sie im Laufe des Tages hoch!

Liebe Grüße
Emily

6 Like

Die Skizze ist Zucker. Da freue ich mich sehr drauf.

1 Like

Oh wow, ich finde alle drei Karten sind dir verdammt gut gelungen! Das Coloring sieht super aufwendig aus, einfach schön. Die Ideen sind allesamt klasse und ich freue mich riesig über die Aquariumsszene. <3 Vielen lieben Dank, einen ausführlicheren Kommentar kriegst du unters Bild. :D

edit
Übrigens finde ich die Struktur des Papiers toll, auf dem du arbeitest! Darf ich fragen, was das für Papier ist? :3

2 Like