kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Klingt gut. :D

Sieht für mich auch prima aus!

Für mich passt das auch :)

Klar passt alles :blush:

Bei mir auch :heart:

Liste ist nun offiziell im Anfangspost :) Hier klicken

4 Like

@Vynea : um ganz sicher zu gehen: Gruppen sind jetzt final und man jetzt anfangen zu zeichnen? XD

2 Like

Jup :hugs: genau

1 Like

Vorab sorry für den Doppelpost, aber diesmal möchte ich nicht als Leitung, sondern als Teilnehmerin posten:

Und zwar habe ich schon alle meine Skizzen heute gefertigt :D Irgendwie hatte ich nachdem ich eure Wünsche gelesen habe beim Wäsche machen voll die Ideen und musste sie direkt zu Papier bringen.

Für @Chocoberry ganz links eine Unterwasserwelt mit den Meerestiere die man sammeln kann.
In der Mitte eine Szene von Melinda & Tom Nook im Rathaus Büro für @StarChild93 . Melinda kann sich kein Nickerchen verkneifen.
Ganz rechts betrachten Kornelia und die Bewohnerin von @CallaDeHatless eine Schnecke auf einem Stein beim Regen.

11 Like

die sind alle suuper schön °^° ich mag bei allen drei die verschiedenen Perspektiven total °^°

1 Like

Wow, du bist aber schnell dabei! Die sind alle drei fantastisch, du hast das unbeschwerte Feeling des Spiels richtig toll eingefangen :star_struck:
Und es freut mich dass du dich für Kornelia entschieden hast, sie schaut so knuffig aus :heart_eyes:

@Chocoberry wäre es für dich in Ordnung, eventuell zweimal denselben Wunsch erfüllt zu bekommen? Ich wollte mich nämlich eigentlich auch an der Unterwasserszene versuchen :innocent:

1 Like

Klar, jeder bringt bei so einem Motiv ja seinen eigenen Twist mit rein, also wenn du da auch Lust drauf hast, dann tob dich gerne aus :D

1 Like

AHHHHH! Ich habe auch schon zwei Skizzen fertig, wollte sie aber erst zeigen, wenn ich alle drei habe °XD. Ich habe für @CallaDeHatless EBENFALLS ein Bild mit Kornelia °XDDDD! Aber meine Szenen sehen ganz anders aus. Wenn ich die Skizze für dich fertig habe, liebe @Vynea, dann schicke ich sie alle mal :3.

@CallaDeHatless Ich habe für @Chocoberry auch schon eine Unterwasserskizze gemacht ^^"…sie ist auch schon fertig.

Die Skizze mit Tom Nook und Melinda sieht richtig süß aus! Freue mich schon auf die Ausarbeitung!

1 Like

Sollte ich lieber was anderes zeichnen @Chocoberry? Oder wäre drei mal das Gleiche für dich OK?

Falls drei zu viel sind, kann ich mir auch eine andere Idee überlegen. Ich habe nämlich noch keine Skizze, dann ist deine Arbeit nicht umsonst :)
Scheint ein beliebter Wunsch zu sein xD

Edit 1: ich freue mich schon auf die zweite Kornelia :see_no_evil:
Und Edit 2: übrigens hatte eine meiner Ideen auch eine Schnecke als integralen Bestandteil - wir scheinen ähnlich zu denken :sweat_smile:

2 Like

Ja, ist irgendwie witzig XD.

1 Like

@StarChild93 @CallaDeHatless haha die Idee scheint beliebt zu sein xD aber nein zeichnet ruhig alle die Szene, es ist ja irgendwie auch cool eine Reihe im Ordner zu haben wie drei unterschiedliche Künstler die gleiche Idee umgesetzt haben. Vielleicht sieht man ja auf einer Karte Johannes oder das versunkene Handy von Gulivarrr oder einen der Inselbewohner der mittaucht (nur so als inspiration, nichts davon nen muss xD)

3 Like

@Chocoberry bei mir ist Johannes im Hintergrund zu sehen ;3.
EDIT: Und danke für die Antwort °xD. Dann ist ja alles OK ^w^.

1 Like

Tatsächlich wollte ich Johannes einbauen
(@StarChild93 sag jetzt nicht, das hast du schon :joy:), aber generell gibt es da so viele Möglichkeiten! Ich gehe demnächst noch auf eine kleine Tauchtour und schaue, was man alles einbauen könnte :relaxed:
Die Idee mit dem Handy ist übrigens auch total cool!

2 Like

@CallaDeHatless DOCH! Johannes ist bei mir drauf XDDD.

1 Like