kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Neeeeiiin, das gibt es doch nicht!! :rofl:
Vielleicht warte ich mal ab, wie deine Skizze aussieht, bevor ich loslege. Sonst ist es nachher exakt dasselbe, mittlerweile traue ich uns das
zu x”D

2 Like

Ich find das super witzig wie ähnlich ihr anscheinend denkt x’DD und ich bin super gespannt auf eure Skizzen >u<

Das ist wirklich amüsant x3 aber ich finde es auch total spannend zu sehen wie “gleiche Ideen” unterschiedlich ausgebaut werden^^

1 Like

Ich lache mir auch gerade einen Ast XDD. Wie gut das einfach ist :'D! ich mache auch gleich noch die Skizze von Vynea und dann schicke ich heute abend irgendwann mal alle drei. Dann weiß du auch bescheid, wie meine Skizze aussieht liebe @CallaDeHatless ^w^.

1 Like

Ebenso x”D
Und ich bin schon sehr gespannt - auch ob sich das Motiv für Vynea ebenfalls deckt… ich kann es mir vorstellen, aber irgendwann wird es gruselig xD
Vielleicht sollte ich schnell meine Skizze machen und reinschicken, damit es nicht aussieht, als würde ich Klauen! O—O

Ich hülle einfach mal auf: ich wollte für @Vynea eine Skizze mit Eleonore und Chai machen beim Teetrinken und Kuchenessen. Dann müsst ihr jetzt auch nicht mehr schwitzen XDD.

1 Like

Aahhhhh star Nein! :rofl::rofl::rofl:

1 Like

Das gibts doch echt nicht! Jetzt schwitze ich mehr als vorher, aber ich habe zum Glück einen Plan B :kissing_smiling_eyes::dash:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:. Sorry für’s Zuspammen vom Thread, aber das ist einfach nur Hammer!

1 Like

Auch von mir großes Sorry! Ich würde sagen, wir hören mal auf, die anderen zu belästigen xD
Und ich fange dann wohl mit deiner Skizze an, @StarChild93, die idee ist nämlich bisher noch nicht vergeben - guter Trick, dann wird deine Karte vielleicht auch am schnellsten fertig :D

1 Like

Also ein Update ich hab meine Wunschliste nochmal aktualisiert und auch Charakter Bilder und Insel Bilder hinzugefügt :relaxed:

Sooooo, ich habe nun all eure Skizzen fertig :D.
Bitte gebt mir bescheid, ob sie euch so gefallen, ob ihr noch Änderungen haben möchtet (nur falls das der Fall sein sollte) oder ob ich doch noch mal eine komplett neue Skizze machen soll, falls das Motiv gar nicht zusagt. Manche Dinge füge ich erst bei der Coloration ein, wie beispielsweise die rosa Wangen bei manchen Charakteren, Muster auf der Kleidung etc. da ich diese nicht linen möchte.

@CallaDeHatless
Zu sehen ist Kornelia im Nadelwald mit Pilzmöbeln, da du die so gerne magst. Sie schaut sich dabei gerade die leuchtende Pilzlampe an und trinkt etwas. Ich hoffe es ist OK, dass ich bei dir nur einen Bewohner gewählt habe. Das liegt natürlich nicht daran, weil ich keine Lust gehabt hätte noch mehr Bewohner dazuzuzeichnen, sondern weil ich es so mit Kornelia alleine idyllischer fand.

@Chocoberry
Bei dir stelle ich mir vor, dass dein Charakter gerade eine Kammmuschel entdeckt und sie gleich aufheben wird. Johannes hat dich dabei entdeckt und wartet nur darauf, dass du die Kammmuschel an die Oberfläche holst, um sie dir im nächsten Moment wieder abzunehmen xD. Er versteckt sich zwischen Wakamealgen, damit es nicht so wirkt, als würde er dich beobachten. Man sieht hier und da noch ein paar mehr Unterwassertiere. Dein Charakter trägt außerdem noch das Nixen-Diadem, weil ich gelesen habe, dass du niedliche Sachen magst.

@Vynea
Wie vorhin schon erwähnt sind es Eleonore und Chai beim Teetrinken und Kuchenessen. Ich habe mich für Mamas Kuchen entschieden mit den Mohrrüben darauf, weil ich das passender fand. Und sie sitzen auf den Romantikgartenmöbeln, weil du die magst. Da du meintest du magst es lieber natürlicher auf deiner Insel, ist im Hintergrund noch eine Schwingschaukel, verschiedene Büsche, Blumen und Wasserfälle, die von den Erhöhungen runterfließen. Ach ja, Eleonore und Chai unterhalten sich gerade sehr angeregt.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen <3. Ich brauche jetzt eine Pause vom Zeichnen, meine Hand hat heute genug °xD (habe nämlich alle Skizzen hintereinander gezeichnet).

11 Like

Ich liebe die Skizze :D Das Nixendiadem würde ich meinem Chara auf jeden Fall anziehen und ich finde wie du Johannes integriert hast unglaublich cool :D kann mir richtig vorstellen, wie er innerlich nur darauf wartet, dass man die Muschel aufhebt xD

Die anderen beiden Skizzen sind aber auch super schick :D

2 Like

Mir gefällt die Skizze wahnsinnig gut <3 Ich bin erstaunt wie viele Details du auf die Karte bekommen hast. Und Elenore & Chai sehen so entzückend aus^^

Ich hab mittlerweile auch eine Karte mit Colo fertig bekommen :D Werde mich morgen nochmal ransetzen und mich mal versuchen stärkere Schatten zu setzen aber so als WIP^^

10 Like

@StarChild93 Die sind auch wieder alle so wundervoll! :heart:
Und die Unterwasserszene ist tatsächlich ganz anders, als Vyneas :)
Ich finde die Skizze perfekt so! Dass Kornelia allein zu sehen ist, passt tatsächlich unschlagbar gut - Im Spiel sitzt sie bei mir nämlich immer allein und genießt die Natur. Ich bin ein bisschen neidisch auf sie, der Wald sieht toll aus, ich würde mich gern daneben setzen :D
Übrigens ist das Moosgesteck einer meiner Lieblingsgegenstände, und Maiglöckchen sind mitunter meine Lieblingsblumen :3

(Ich musste aber wieder ein bisschen schmunzeln, weil ich doch schon eine kleine Skizze für chocoberry gemacht habe, und sich Johannes bei mir auch im Seetang/hinter Felsen versteckt. Ich dachte mir “star stellt ihn vielleicht prominenter dar, ich mache das dann anders!” xD)

Beweisfoto meiner Klatsch-erstmal-alle-Ideen-drauf-Skizze für @Chocoberry (Achtung, unordentlich und natürlich nur zum ausprobieren :))

@vynea awww, sie ist jetzt schon so schön! Deine Art zu colorieren passt so wunderbar zum Motiv :heart_eyes:
Der Charakter sieht mir mit dem enthusiastischen Gesichtsausdruck irgendwie noch ähnlicher, als im Spiel, wie hast du das gemacht? :joy:

Sorry für die Wall of Text >///<

4 Like

Ich liebe die Idee mit dem Steg oben am Bildrand :D generell sind so halb über-/halb unterwasser szenen voll mein DIng und du triffst mit der Skizze auf jeden fall schon mal meinen Geschmack :D

1 Like

@CallaDeHatless, @Chocoberry und @Vynea : Vielen lieben Dank für euer Feedback :D. Das freut mich, dass ich eure Geschmäcker treffen konnte. Dann mache ich beim nächsten Mal weiter. Die Ausarbeitung wird jetzt aber noch ein Weilchen dauern, das Linen und Colorieren dauert bei mir immer viel länger als die Skizze °x3.

Ach nein, wie kann das denn wieder sein mit Johannes °xD? Die Idee mit dem Steg oben finde ich aber auch super, dass man noch sieht, wer da angelt.

3 Like

@Chocoberry vielen Dank für das Feedback, das freut mich total! Ich muss mich noch etwas hineinfuchsen, weil ich sowas noch nie dargestellt habe. Aber ich wollte sowieso schon länger Wasser üben :D

@StarChild93 (Abgabe ist ja erst in zwei Monaten - wieso seid ihr überhaupt so schnell? xD)
Vielleicht sollte Johannes sich um sein Image Sorgen machen, wenn wir ihn beide automatisch auflauernd im Kopf haben xD
Und auch dir danke :)

3 Like

Ich bin so schnell, weil ich so motiviert bin und super viel Spaß habe die Motive zu einem meiner liebsten Spiele zu zeichnen :D. Außerdem finde ich eure Wünsche super!

3 Like

@CallaDeHatless Was hälst du eigentlich von “metallic-” bzw. “glitzer-Farben”? Ich habe mir kürzlich endlich mal Finetec Farben gekauft und habe echt schöne Blautöne, hatte überlegt das Regenoutfit etwas zu pimpen^^ aber wenn dir das nicht zusagt, dann lass ich es :)

2 Like