Sehr coole Idee ich freu mich auf jeden Fall!
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: WuST Animal Crossing New Horizons: Schneemil
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: WuST Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppennacht
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: WuST Animal Crossing New Horizons: Besucher auf dem Campingplatz
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: Halloween im Museum (oder: Wieso liegt da Stroh?)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: Buchclub Hochtann
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: Gesangswettbewerb
@Melanie @fenschu @Moonrose @Vynea
Ich wollte kurz bescheid sagen das ich eine Namensänderung hatte.
Früher war ich serenity025.
Vynea, das gilt dann natürlich auch für die Wundertüten STA. :3
Hallo ihr lieben :)
Die restlichen Briefe sind eingetrudelt und ich konnte das Gruppenfoto machen:
Die Briefe sind auch schon fertig gepackt und so gut wie versandfertig <3.
@Vynea falls es nicht zu große Umstände macht, könntest du meinen Brief vielleicht erst übernächste Woche verschicken? Ich bin erstmal nicht zuhause, und es geht zwar ab und zu jemand den Briefkasten checken, aber nicht, dass die schönen Karten am Ende lange im Kasten ausharren müssen - vor allem wegen des Regenwetters momentan :(
Könntest du mir dann noch einmal deine Adresse oder deinen Vornamen/ Nachnamen per PN senden?
Die Briefe sind bereits zu und ich kann die leider nicht mehr auseinanderhalten. Es sollte aber kein Problem sein, deinen dir später zu zuschicken.
Heeeyyyyyyy x3!
Wie es aussieht bin ich diesmal wohl die Erste, die sich meldet ^^. Mein Brief ist heute angekommen!!! Und die Karten sind im Original SO schön
! Da ich schon meilenlange Kommentare zu den Karten geschrieben habe, fasse ich es hier noch einmal etwas kürzer zusammen.
@Calla die Farben bei deiner Karte sind im Original ja so viel schöner und kräftiger! Das bekommt dein Scanner oder das Foto gar nicht rüber! Und auch die Glitzereffekte sind so toll, die du hier und da aufgetragen hast <3.
@Chocoberry auch bei dir sieht die Karte im Original noch mal doppelt so schön aus <3. Besonders die Rottöne von Carlson sehen im Original noch besser aus, Scanner haben irgendwie allgemein ein Problem mit Rot oder auch Grün, ist mir schon öfters aufgefallen. Und auch bei dir sieht der Glitzer im Original supi aus x3.
@Vynea natürlich ist deine Karte im Original auch noch viel viel schöner <3. Bei dir sehen die Farben gescannt (oder abfotografiert) manchmal etwas gräulich aus (was natürlich nicht deine Schuld ist), aber im Original sieht man erst mal richtig, wie farbenfroh es wirklich ist.
Noch mal vielen lieben Dank an all meine Gruppenmitglieder für diese wunderbaren Karten ;w;! Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben! Allgemein habe sich alle bei der Aktion viel Mühe gegeben <3.
Und @Vynea auch an dich noch vielen Dank für diese zuckersüßen Extras! Die Sticker sind ja mal richtig knuffig und die Mini-Amiibo-Karte ist ja echt genial =D! Savannah ist ja auch ein cooler Charakter, ich finde sie klasse! Im Deutschen heißt sie sogar Zara, was meinen richtigen Namen auch sehr ähnlich ist ^w^.
Hi!
Dann bin ich wohl die Zweite! :D
Mein Brief kam gerade an - vielen Dank dafür!
Ich freue mich sehr über deinen Brief, die Amiibo-Karte (Whitney!) und die Sticker :D Wie ich sehe hast du einen Animal Crossing Stempel? XD Witzig!
Die Karte sind wundervoll im Original! Ich Danke meiner Gruppe nochmal ganz arg! Ich freue mich über jede einzelne und wenn ich es noch nicht getan hab, schreibe ich noch Kommentare zu jeder Karte :) (Nur nicht heute wahrscheinlich - Impfarm - AUA).
Ganz liebe Grüße,
Emily
Ui dass freut mich tierisch dass euch die Extras gefallen x3
Hi hihi ich durfte heute auch die Happy Mail öffnen 

ich war überrascht das es schon geschickt wurde 
Im Original sind alle Karten nochmal so viel hübscher ahhhhhh:heart_eyes:

Ich muss auch nochmal gucken ob ich überall auch kommentiert habe🙈
Ich habe mich auch sehr über die süßen Sticker und das kleine Amibo Kärtchen gefreut 

(hamlet)
Vielen Dank an alle Zeichner meiner Gruppe und an dich @Vynea 

Haha, freut mich, dass sie dir auch im Original gefällt! <3
Leider ist meine Kamera was die Farbwiedergabe angeht nicht die beste, aber mein Scanner ist noch weniger zu gebrauchen. Ich gebe mein bestes, die Fotos zu bearbeiten, aber was nicht da ist… seufz
Du bekommst übrigens auch noch einen Kommentar von mir, tut mir leid, dass es etwas dauert >///<
Mein Brief hat mich auch erreicht :D
Vielen lieben Dank für die Extras, ich hab Stitches bekommen, denn muss ich unbedingt auf meine Insel holen :D
Und auch noch mal vielen lieben Dank an meine Gruppe für die tollen Karten, ich liebe sie und muss mir erst mal die ganzen wunderschönen Details im original genau anschauen, die Karten sind der Wahnsinn :D und ich finds immer noch so mega zu sehen wie der gleiche Wunsch 3x unterschiedlich umgesetzt wurde 
und @Vynea deine Karte glitzert so mega, was hast du denn dafür benutzt?
Und wo wir hier schon bei einer animal crossing Aktion sind und amiibo als zusatz bekommen haben, ich hab mir die sanrio amiibo geholt, falls also jemand niedliche Möbel haben will, die sonst so im spiel ohne die karten nicht erhältlich sind, können wir gerne per PN dazu schreiben :D
Mein Brief ist auch heute bei mir eingetrudelt :D
Die Karten sind soooo schön!
Vielen lieben Dank für die tolle Leitung und natürlich an @Calyses @Lady_Chouette und @Rasmodea für die hübschen Karten :D
Es ist eine tolle Erinnerung an meine Insel (die ich vor ein paar Tagen gelöscht habe)
Hab auch heute Post bekommen <3
Ich kommentiere die Karten irgendwann nochmal, wenn ich mal etwas Zeit für Dinge hab @.@
Sie sind auf jeden Fall mega schick <3
Den restlichen Inhalt anzuschauen, bin ich noch gar nicht zu gekommen, hier war heute etwas stressig, kommt aber die Tage noch. Vielen Dank auf jeden Fall <3
@Vynea darf ich fragen, wo du die Mini-Amiibo-Karten her hast? Wenn ich die so sehe bekomme ich nämlich glatt Lust mir noch mehr davon zuzulegen ^^. Also falls du dich noch daran erinnern kannst, wo du sie her hast und wenn du es mir mitteilen möchtest :3.
Klar da sind übrigens die Sanrio Karten auch mit dabei:
Edit:
@chocoberry das sind Finetec Farben :-)
So! >U< Gestern war ich zwar zu erledigt um mich hier zu melden, aaaber mein Brief kam auch bereits an und hat mir einen ansonsten stressigen Tag wirklich versüßt.
Vielen lieben Dank für die wunderbare WuSt und die super niedlichen Extras @Vynea
Ich hab mich sehr über die Sticker und die kleine Amiibokarte von Fatima/Fauna gefreut
.
Außerdem möchte ich auch euch, meinen lieben Gruppenmitgliedern @Schatten und @LilaLauneWoelkchen für die fantastischen Kärtchen danken, sie sind im Original noch tausendmal schöner!
Selbstverständlich werde ich euch auch noch vernünftigte Kommentare schreiben, aber ich möchte euch bereits wissen lassen, dass ich riiiichtig glücklich mit den Karten bin >//U//<
Tragt ihr mich auch noch als Besitzer ein? 
Noch eine kurze Offtopic Frage zum Schluss
…Das hat zwar jetzt nicht mehr wirklich mit der WuSt zu tun, aber da hier ja Animal Crossing Fans versammelt sind, dachte ich mir dass ich trotzdem so frei bin und es noch anhänge XD
Hat hier jemand eine Amiibokarte von vom Ninjahasen Philip (Englischer Name “Snake”)? Falls ja und ihr euch davon trennen würdet…schreibt mir eine PN, ja? X///D Würde mich sehr freuen.
Randomness over and out.
Mein Brief ist auch angekommen :D
Vielen Dank nochmals an meine Gruppe für die tollen Karten!
Auch vielen Dank an dich @Vynea für die Organisation der STA!