kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Mein Brief ist auch da.
Danke für die Organistation und an meine Gruppe für die tollen Karten.
Kakaobriefe retten mir gerade den Tag.

2 Like

Auch ich habe einen ganz tollen Rückbrief bekommen und möchte mich vielmals bei @Vynea für die süßen Sticker, die Mini-Amiibo und die super Aktionsleitung bedanken😍
Wie auch bei @Yasao und @Schatten für diese wundervollen Karten :two_hearts: ich werde mich am Wochenende ransetzen und sie natürlich auch noch kommentieren. Trotzdem schonmal ein dickes Danke, ich hab mich riesig gefreut sie im Orginal zu bestaunen, sie sind super schön :D

3 Like

Sodale. Ich komme auch endlich mal zum schreiben. ^^
Ich war etwas im Prüfungsstress. :persevere:
Mein Brief hat mich auch heile erreicht und ich liebe eurer Karten @fenschu @Moonrose @Melanie :heart_eyes:
Ich freu mich so sehr das ich die drei schätzchen endlich in den Händen halten kann. :3

Ich werde sie natürlich noch kommentieren, dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Aber das wird nich nachgeholt. :3

Vielen Dank auch @Vynea für die tolle Aktion und natürlich auch für die tollen Extras. Die Sticker sind direkt mit in meinen Ordner eingezogen und über die Amibo Karte freu ich mich sehr! Jetzt kann ich Elisa endlich auf meine Insel holen. :heart:

3 Like

Ich bin gerade nach Hause gekommen, und mein Brief hat mich vom Schreibtisch aus angelächelt. Da musste ich natürlich alles von mir werfen und ihn schnell öffnen :)

Vielen lieben Dank an meine Gruppenmitglieder für die wundervollen Karten, das heitert meinen stressigen Tag unglaublich auf! <3
Im Original kommen die Farben (und in Vyneas Fall der Glitzer •^•) viel besser zur Geltung - und die Rückseiten sind auch total niedlich, Lustigerweise passen sie finde ich farblich super zusammen (pink als Gemeinsamkeit), genau wie die Vorderseiten (blau, Braun und Grün). Das wird wohl meine neue Lieblingsseiten im Ordner :D

Und natürlich ein großes Dankeschön an dich, liebe @Vynea , für die Leitung dieser tollen Aktion. Es hat super viel Spaß gemacht, und die Aktionsgalerie ist fantastisch anzusehen <3
Auch über die niedlichen Sticker freue ich mich sehr, und die Amiibo-Karte ist ja zuckersüß! So winzig (bei mir war Rosie drin!) •^•

4 Like

@Calla eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber wenn ich das so lese scheinen sogar die Karten aus unserer Gruppe wieder viele Gemeinsamkeiten aufzuweisen xD, wegen den Farben und den Rückseiten. Das hat sich irgendwie die ganze Aktion hindurchgezogen. Und freut mich, dass dir meine Karte und natürlich auch die der anderen im Original so gut gefallen <3.

Mein Brief hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich soooo gigantisch über die Kärtchen!!! <3 Ich liebe die Diversität der Motive, die für mich entstanden sind und die unterschiedlichen Stilrichtungen. In den Motiven wurde eigentlich alles vereint, was ich in Animal Crossing so sehr mag, ich danke euch von ganzem Herzen für die niedlichen, mit viel Geduld und Freude gemalten Karten. Bei der Karte von Angelheard finde ich auch die Rückseite echt klasse, der “Stempel” sieht mega niedlich aus. :D Die Karte von jenniferhneway hat im Original extrem kräftige Farben und die Rückseite glitzert, das ist so cool! Und auch die Karte von Emily Adams ist in sich absolut stimmig, ich stehe total auf Blautöne und Unterwasserszenen und das Papier für die Rückseite passt mit seinem Wellenmuster natütlich perfekt.
All in all: ich bin mega froh euch als Tauschpartner gehabt zu haben, vielen Dank an euch. *sends digital hugs *

Auch vielen Dank an Vynea für die niedlichen Sticker und die kleine Amiibo-Karte, die ist ja süüüüß!! ;o; Und danke, für die entspannte Leitung der STA. :D

Liebe Grüße

4 Like

@Angelheard @Moonrose @fenshu @Rasmodea und @Melanie
Was ist mit euch? Der Brief ist ja mittlerweile fast schon 2 Wochen unterwegs.

Bei mir ist bis jetzt leider noch nichts angekommen :frowning:

Edit 4 Stunden später: kam grad nach Hause, es war immer noch nichts im Briefkasten

Mein Brief hat mich heile erreicht.
Oh mein Gott sind die Karten wundervoll.
Ich feiere jede einzelne so sehr. Einfach traumhaft schön.
Vielen Dank an meine Gruppe.
Ihr habt mir so eine Freude gemacht.

Und ein mega großes Danke an @Vynea. Die Aufkleber sind ja mal oberknuffig und endlich kann ich Manu bei mir auf die Insel holen. :heart:
1.000 Dank.
Ich hatte eine Menge Spaß bei der WUST :heart::heart::heart:

3 Like

Ich warte leider auch noch auf meinen Brief :worried:

1 Like

Sodele ich hab gute Neuigkeiten :smiling_face_with_three_hearts:
Mein Brief kam an und omg @Vynea danke für die super Extras :heart::two_hearts:

Kommentare folgen auch noch von mir zu jeder wunderbaren Karte die ich in die Sammlung aufnehmen konnte :yum:

3 Like

Entwarnung. Mein Brief ist nach langem Warten endlich bei mir angekommen.
Ich will gar nicht wissen, warum er so lange in den Tiefen der Post verschwunden war.

Die Karten sind alle sooooo traumhaft schön. Und die Extras sind der Hammer.
Ich bin total begeistert. Vielen Dank für diese wundervollen Sachen. Ich bin total glücklich.
Die WUST war wundervoll.

4 Like

Ich bin so erleichtert - mein Brief kam gerade an! :heart_eyes:
Die Karten sind wirklich klasse, ich werde sie noch ausführlich kommentieren, sobald ich wieder am PC sitze. Danke für die Leitung und natürlich auch für die tollen Extras!!

2 Like

Und das trotz Prioversand? :grimacing:

1 Like

Anscheinend :woman_shrugging:t3: ich bin auch ratlos, der Brief ist immer noch nicht da :pensive:

Schick mal bitte deine Adresse per PM. Ich stelle ein Nachforschungsantrag, weil das kan es echt nicht sein. Ich habe gesehen, dass sich der Brief per Sendungsnummer immer noch im Logistzentrum Essen befindet…

Kurzes Update: Ich und Rasmodea stehen mit der Post eng in Kontakt.
Ich habe euch bereits Bewertungen geschrieben und würde die Aktion nun offiziell schließen. Bei einem Update werde ich euch gerne hier bezüglich des Briefs posten. Sollte es im Worst Case dazu kommen, dass Rasmodeas Brief abhanden gekommen ist, werden wir sicherlich auch eine Lösung finden. Aber noch hoffe ich, dass alles gut läuft. Wir würden uns über gedrückte Daumen freuen.

Grüße,
Vynea

5 Like

Ich wäre übrigens gern bereit Ersatz zu zeichnen wenn der Brief nicht mehr auftaucht :)

2 Like

Ohne davon ausgehen zu wollen, würde ich mich auch als Ersatzzeichner anbieten. :U

2 Like

Ich würde mich auch an eine Ersatzkarte setzen, wenn der Brief verschwunden bleibt.

3 Like