@Calla Mir gefallen beide Skizzen unheimlich gut, dass ist jetzt schwer für mich zu wählen!!! Wobei mich dann doch die Skizze am Lagerfeuer ein Stück mehr reizt. Ich würde mich allerdings freuen, wenn du Stella noch durch Michelle austauschen könntest :D dann hättest du auch drei Bewohner meiner Stadt auf eine Karte. Ich bin ja schon so gespannt.
Die anderen haben auch echt tolle Skizzen und Wips gezeigt. Ich habe mal ganz dezent Herzchen verteilt :P
Mein Briefkasten war gestern fast am überquillen, es waren so viele Briefe von dieser Aktion und der Wundertüte darin.
Aber @xX_sarah_Xx ich kann dir ein Stein vom Herzen nehmen, denn dein Brief war endlich mit dabei. Vielen lieben Dank für die zuckersüße Jorna <3 ich habe mich sehr über deinen Zusatz gefreut.
Außerdem hat mich der Brief von @jenniferhneway erreicht. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich den Rückbrief der dabei war, so nicht versenden werde…der sieht sehr zusammengeflickt aus und erscheint mir nicht sicher. Ich werde einen Briefumschlag meinerseits nehmen.
@Schatten Dein Brief kam auch heile an :).

Hab insgeheim schon überlegt wann ich Zeit für Ersatz hab.
Hochladen geht leider erst nach meinem Urlaub.

die ist wirklich klasse geworden, wirklich toll, wie die Farben leuchten, wie knuffig Sascha, Martin und meine Loraya geworden sind und auch die Bäume faszinieren mich total. So schön 

und ich finde es toll das du noch eine Muschel und das Feuer hinzugefügt hast