kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

@Calla Mir gefallen beide Skizzen unheimlich gut, dass ist jetzt schwer für mich zu wählen!!! Wobei mich dann doch die Skizze am Lagerfeuer ein Stück mehr reizt. Ich würde mich allerdings freuen, wenn du Stella noch durch Michelle austauschen könntest :D dann hättest du auch drei Bewohner meiner Stadt auf eine Karte. Ich bin ja schon so gespannt.

Die anderen haben auch echt tolle Skizzen und Wips gezeigt. Ich habe mal ganz dezent Herzchen verteilt :P

Mein Briefkasten war gestern fast am überquillen, es waren so viele Briefe von dieser Aktion und der Wundertüte darin.
Aber @xX_sarah_Xx ich kann dir ein Stein vom Herzen nehmen, denn dein Brief war endlich mit dabei. Vielen lieben Dank für die zuckersüße Jorna <3 ich habe mich sehr über deinen Zusatz gefreut.
Außerdem hat mich der Brief von @jenniferhneway erreicht. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich den Rückbrief der dabei war, so nicht versenden werde…der sieht sehr zusammengeflickt aus und erscheint mir nicht sicher. Ich werde einen Briefumschlag meinerseits nehmen.
@Schatten Dein Brief kam auch heile an :).

5 Like

Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #51 Bitte lächeln!
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #52 Honig-Bienchen
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #53 Auf dem Spielplatz

Ufff! Da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert. :hear_no_evil: Hab insgeheim schon überlegt wann ich Zeit für Ersatz hab.
Freut mich das dir die Karte gefällt. :blush: Hochladen geht leider erst nach meinem Urlaub.
Generell diesbezüglich direkt die Info das ich erst am 06.07. wieder an meine Post komme. Der Briefkasten wird aber regelmäßig geleert.

1 Like

Sie ist wirklich unfassbar niedlich! Tausend Dank

1 Like

OK hab das absichtlich so gemacht weil ich Briefe gern recycle wenn machbar. Find das immer zu schade alles immer direkt wegzuschmeißen😅 bin froh das er heil angekommen ist

Mein Brief macht sich heute auf den Weg :)

Okay, dann wird es das Lagerfeuer, es freut mich dass dir die Idee zusagt. Und ich ersetze Stella, Michelle sah für mich einfach auf den schnellen Blick nicht nach Campen aus, aber man soll ja nicht nach dem Äußeren gehen :D

1 Like

Hier kommen meine letzten Skizzen:

Skizze für fenschu

@fenschu Da Du Huschke magst, er aber noch nicht auf Deiner Insel wohnt, habe ich ihn Dir auf den Campingplatz gezeichnet - und ihm gefällt Lompehurde so gut, dass er direkt ein paar Umzugskartons vorbeigebracht hat :grin:
Ist die Idee in Ordnung? :slightly_smiling_face:

Skizze für moonrose

@moonrose Ich habe dir Eufemia auf dem Steg skizziert - hier stehe ich selbst bei Sternschnuppen-Nächten am liebsten, weil die Aussicht so toll ist. Dazu kommt natürlich noch ein klarer Himmel mit vielen Sternen, im Hintergrund sieht man noch einen Teil der Insel. Wenn Dir die Skizze gefällt: hast Du etwas gegen Glitzer oder Metallic-Farben?

Oh wie süß Eufi geworden ist :heart:
So niedlich.
Ich liebe Glitzer und Metalicfarben, also tob dich da ruhig aus.

2 Like

Entschuldigt bitte den Doppelpost.

Aktuell bin ich auf einer Fortbildung und im Hotel gibt es keinen Fernseher, zum Glück hab ich meine Malsachen mitgenommen.
So konnte ich die Karten von @xX_sarah_Xx @fenschu und @Melanie fertig stellen.
Ich hoffe sehr, sie gefallen euch.
Das Foto ist leider heute Abend nicht besonders gut geworden.
Morgen wenn ich zurück bin würde ich die Karten dann scannen.

@fenschu
Mir fällt gerade auf, dass ich das Muster auf deinem Oberteil von deinem Charakter vergessen habe ^^
Schande über mich. Wäre es möglich, dass du mir vielleicht noch ein Foto der Rückenansicht deines Charakters schickst? Dann kann ich das Muster noch nachtragen.

5 Like

Huhu!
Das Kärtchen sieht super aus! Ich freu mich schon sehr es in den Händen zu halten. Danke dafür. <3

(Lustig ich bik auch im Urlaub…und hab naaatürlich einen kleinen Aquarellkasten dabei. XD)

Ist ja richtig cool.
Ich hab meinen kleinen Aquarellkasten mit nur 10 Farben auch dabei XD Ich dachte mir so, vorsichtshalber lieber mal mitnehmen, vielleicht komm ich ja zum Malen. Obwohl ich kaum Hoffnung hatte aber ohne Fernseher am Abend bin ich doch richtig erfolgreich beim Malen gewesen XD Ein Glück konnte ich an meinem Handy ja eure Refs. stalken und so hat fast alles super geklappt XD

Aww :heart_eyes: die ist wirklich klasse geworden, wirklich toll, wie die Farben leuchten, wie knuffig Sascha, Martin und meine Loraya geworden sind und auch die Bäume faszinieren mich total. So schön :grin::heart_eyes:

Jetzt am Wochenende mach ich auch endlich die letzten Details für eure Karten :see_no_evil:

2 Like

Ich finde die Karte wirklich klasse, Danke!

1 Like

Mal der Zwischenstand, die Lines sind fertig. Es ist etwas voller geworden als auf der Skizze, ich hoffe das ist okay. Juna hat zum Beispiel ein Buch bekommen, weil sie gern liest ^^

Hat mich viele Nerven gekostet, ich musste die Hälfte zweimal ziehen - beim ersten Mal (rechts) war es das falsche Papier.
Und jetzt kommt die Colo vom Feuer, oje xD

(Edit: Du brauchst übrigens auch nicht antworten, außer du hast etwas zu verbessern. Ich finde den Thread mit den Zwischenständen hier so spannend, dass ich auch was zeigen wollte <3)

7 Like

Ich hätte meine dritte Karte auch endlich fertig:

Ich hoffe sie gefällt dir auch farbig immer noch :3

4 Like

So meine erste Karte für @jenniferhneway ist fertig.
Junge hat die mich vielleicht Nerven gekostet sag ich euch.
Ohne Lines zu malen ist wirklich anstrengend.
Ih hoffe sehr, die gefällt dein kleines Bärchen :heart:

5 Like

Pssst.:see_no_evil: Ich glaub sie ist für wen anderes. Wir sind nichtmals in einer Gruppe. :wink:
Aber süß ist die Karte alle mal! :yellow_heart:

2 Like

AHHH gott bin ich vielleicht durch
Ja du hast sooo recht Sorry
Sie ist natürlich für @jenniferhneway
Ok es ist EINDEUTIG zu spät XD

3 Like

Die Karte ist sehr süß geworden :smiling_face_with_three_hearts:und ich finde es toll das du noch eine Muschel und das Feuer hinzugefügt hast :blush:Es erinnert eben wirklich an meine Insel :relaxed::heart:Ui was das wohl für ein Fisch ist den Sie grad angelt :thinking::grin::heart:? Der Baumstumpf sieht sogar realistisch aus und ich finde das Wasser ist dir auch gut gelungen :blush:Das ist glaube ich meine erste Lineless Karte und mir gefällt sie :relaxed::heart:

1 Like