Ich find sie sehr süß bisher! :D
Also ich weiß es nicht mehr was meine Anfangs Frucht war
Bin ja eher der Pfirsich Fan
darfst du dir aber aussuchen wie du magst. Auch ob mit Lines oder ohne darfst du dir aussuchen wie dir es lieber ist
mir wird sie so oder so gefallen 
da ich kaum was Lineless mäßige habe und das wohl auch nie selbst machen würde würde ich mich freuen aber auf Ach und krach muss das nicht sein 
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #143 Schnurr-Buddies
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #144 Sweet Halloween
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #145 Gardening
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #686
Ich freue mich schon :-)!
Meine Karte für @Lady_Chouette … leider habe ich wohl irgendwie Raum und Zeit verbogen, da hinter dem Honigstand direkt der Himmel zu sehen ist, während der Weg rechts bis nach hinten geht
falls jemand irgend ne Idee hat wie ich das noch retten könnte, wäre ich sehr dankbar, ansonsten hoffe ich, dass dir die Karte trotzdem gefällt Chouette!
Naww ich mag das Motiv total gerne. <3 Vor allem die arme Figur rechts, die vor den wütenden Wespen wegläuft! xD
Dadurch, dass der Himmel sowieso sehr gräulich aussieht könntest du daraus einfach eine Häuserwand machen. Dafür müsstest du dir einen Würfel von schräg vorne vorstellen und die rechte Häuserwand neben dem Baum einzeichnen. Wenn du einen Würfel hast, hilft das ungemein sich das besser vorzustellen (sonst ergibt der Weg wieder keinen Sinn). Dann musst du nur die Schatten der Gegenstände an die Häuserwand werfen damit es ersichtlich wird. Es sei denn die Lichtquelle ist direkt über den Figuren oder hinter dem Haus, dann würde ich die Häuserwand unten einfach dunkler malen als oben und die vordere Seite ein klein bisschen dunkler, als die Schräge.
Ohje, falls du verstehst was ich meine… ansonsten kann ichs dir auf Telegram nochmal mündlich erklären fällt evtl. einfacher!
Wenn du deckende Farben hast, könnte sich hinter dem Stand aber auch eine Hecke gut machen und den Rest könntest du auch als Wiese malen. Eine Ziegelsteinmauer hätte auch was, aber dann wirkt der obere linke Bildrand vermutlich zu diffus. :)
@Angelheard und @Emily_Adams eure Karten sind so gut wie fertig, habt ihr noch Veränderungswünsche? Bei dir Emily kann ich z.B. noch die Brille dazu malen. :)
Dieses Wintermotiv war bei den Temperaturen super komisch zu malen. xD
Die letzte Karte wird dann kommendes Wochenende fertig. ^^
entschuldigt den Doppelpost
Guten Morgen / Mahlzeit meine liebe Gruppe
Ich habe die Skizzen für euch fertig und wollte mal fragen, ob sie euch so gefallen?
@xX_sarah_Xx
Du bist gerade dabei einen Ballon abzuschießen weil der die Ruhe auf deinem Lieblingspicknickplatz stört XD Hoffentlich ist was gutes drin und nicht ein Toilettenset XD
@fenschu
Bei dir ist gerade Rainer und versucht dir seine ganzen “Originale” anzudrehen. Na ob das wirklich alles Originale sind bezweifle ich ja stark XD
@Melanie
Bei dir ist gerade eine Sternschnuppennacht und sogar Flauschi hust ich meine natürlich Eugen hat sich mal aus dem Museum getraut und sofort will Eufemia ihm ihren neuen Freund Würmchen vorstellen XD
Ich hoffe euch gefallen eure Skizzen.
Wenn ihr irgendwelche Änderungswünsche habt lasst es mich bitte wissen.
AHHHHH
Sie ist einfach wundervoll
Perfekt 

Sieht schon toll aus! Bin gespannt aufs Endergebnis. <3
@Vynea Falls mein Brief heute auch nicht ankommt, melde ich leichte besorgnis an. 
Der ist jetzt schon 10 Tage unterwegs…und wir wohnen Städte technisch recht nah an einander. 
Wollte nur mal bescheid geben.
Die Karte ist sooo schön geworden! Ich liebe den Farbverlauf am Himmel! Brille brauchst du nicht malen. Beim Yoga braucht man ha eh nicht gucken können
Ich freu mich schon sehr sie in Händen halten zu können!
LG
Ems
Wie cool ich liebe die Idee 
na da kann man sich immer nur beim genauen Betrachten sicher sein 
@Vynea die versprochenen Skizzen ;)
Wieder sehr grob, wird dann auf der Karte natürlich schön ordentlich.
Erklärungen
Links die Idee, die ich die ganze Zeit im Kopf hatte. Gerd betreibt eine kleine Obstbaumplantage, und ist gerade dabei, einen frischen Setzling zu pflanzen. Zudem gibt es frischen Honig aus seinem Bienenkorb hinten zwischen den Bäumen und Blumen. Vorn steht auch sein Verkaufswagen, und ganz ordnungsgemäß hat er links ein Schild mit einem Bild der gepflanzten Frucht angebracht. Du könntest dir natürlich eine Sorte aussuchen, aber Orangen sind mir als erstes in den Sinn gekommen :)
Rechts dann etwas, dass mich eben bei nochmaligem Lesen deiner Wünsche angesprochen hat. Und zwar eine Campingszene mit Lagerfeuer und ein paar Baumstammmöbeln. Ein paar deiner Bewohner haben beschlossen, Zelten zu gehen, ich dachte dabei an Juna, Sandrine und Stella. Und fand, dass Bambus statt der Bäume als Umgebung auch gut passen würden, das wäre ebenfalls deine Entscheidung. Es könnten auch Eugen und Euphemia sein, die Sternschnuppen schauen gegangen sind, davon gibt es nämlich auch welche zu sehen :D
Bei beiden Ideen sind auch Blumen und blühende Büsche zugegen.
Ich hoffe dir gefällt eine davon, ansonsten überlege ich mir was anderes :)
Edit: hab das mal in einen Spoiler gepackt, war länger als gedacht xD
Ja geht mir auch so
wäre sehr schade um die Karten
@Moonrose Wie toll, ich finde die Szene wirklich klasse! Schön und witzig zugleich!

@xX_sarah_Xx Oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Brief trotzdem nur verspätet! 
Habe nochmal etwas an der Karte für @Lady_Chouette gearbeitet, jetzt funktioniert die Ansicht hoffentlich besser und damit wäre ich mit der Karte dann auf jeden Fall fertig. Danke an @Foxface-x3 für den Vorschlag mit der Mauer 
Meine Skizzen sehen leider immer wie Kraut und Rüben aus
Aber ich hoffe, Du erkennst die Szene, @xX_sarah_Xx - ich habe Dich rechts vor Deinem Haus beim Schneemil-bauen skizziert. Dazu kommen natürlich noch ganz viele Schneeflocken (vorausgesetzt natürlich, Dir gefällt die Skizze) 
Sieht schon richtig schön aus! Schneemils sind ja auch toll. <3
Kannst sie gerne so ausarbeiten. :3
So, hier nun auch meine letzte Karte für @anon8037352
ich hoffe sie gefällt! Ich werd jetzt mal alle Karten zuschneiden, einscannen und hochladen.