Sie sehen klasse aus.
Von mir ein großes ok 

Absolutes ja! Gefällt mir schon sehr gut. <3
Bin gespannt auf die Fertige Karte. <3

Auch eine kleine Rückmeldung von mir, ich muss alle drei Skizzen noch übertragen und hoffe dass ich das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen kann. Momentan beschmeißt mich das Leben wieder mit Terminen und Pflichten, so dass ich kaum zum Malen komme. Ein bisschen Zeit ist ja noch. >.<
Mein Brief sollte mittlerweile angekommen sein 
Ich bin fertig mit dieser Karte.
Sie hat mich Stunden gekostet und ich kann keine Tutorials zur Fluchtpunktperspektive mehr sehen xD
Besser wird der Zaun halt nicht. Ich hab Fluchtpunktperspektive schon in der Schule nicht verstanden und scheinbar werde ich es auch nie verstehen.
Aber hier ist mein Beitrag für @Calyses
Ich hoffe die Schnurrbuddies Karte gefällt dir :D
Die Flecken sind auf dem Scanner, nicht auf der Karte. (Falls ihr wisst wie ich Glitzerkleber und Deckweiß/weißen Edding vom Glas bekomme sagt es mir gern)
Sobald ich weitere Briefe habe, melde ich mich 
Ab heute gehen wir langsam in die Endphase über, nur noch genau 14 Tage bzw. 2 Wochen bis zur Deadline.
Es wird keine weitere Verlängerung geben. Plant eure Zeit also gut ein.
Karte Nummer 1 ist fertig coloriert :D
Für @StarChild93, colo der 2. Karte ist auch schon in Arbeit
So. Ich bin auch mit dem Rest fertig :)
Meine Karten für @Rasmodea und @Lady_Chouette
Bei der Karte sieht alles irgendwie dreckig und verwaschen aus. Aber das liegt am Scan. Die Farben sind in echt so kräftig wie auf der Karte unten!
@Chocoberry das sieht echt absolut toll aus
! Wow, ich bin echt hin und weg, dass ich diese schöne Karte bekommen darf x//3! Durch die Coloration wirkt das gesamte Motiv noch einmal viel lebendiger und die Charaktere kommen so auch noch mal viel schöner zur Geltung :D. Wenn du die Karte dann hochgeladen hast bekommst du natürlich noch einen richtigen, ausführlichen Kommentar von mir, wo ich dann noch mal genauer darauf eingehe, was mir alles an dem Motiv gefällt <3.
So, ich bin auch endlich mal zum kolorieren gekommen, hier ist @Calyses Karte
wenn du gerne noch irgendwelche kleinen Änderungen hättest, sag gerne Bescheid, dann versuch ich mein bestes, ansonsten wär die Karte damit fertig, muss sie nur noch zuschneiden und hochladen.
Die Karte ist toll geworden.
@fenschu Die Skizze sieht total süß aus, Danke! Ich finde es so witzig, dass Du Dich für dasselbe Motiv wie @xX_sarah_Xx entschieden hast! 
Die Karte ist so wunderschön geworden! 
Das waren ja auch die Lines schon, aber die Colo erzeugt zusätzlich eine total coole Atmosphäre - Die ganzen blauen Reflektionen sehen schon fast magisch aus, das Aquarium strahlt so toll. Wir hatten früher immer Aquarien, und den Effekt hast du perfekt getroffen, da werde ich irgendwie nostalgisch 
Ich kann es kaum abwarten, die Karte in den Händen zu halten 
@Vynea Für dich habe ich schon von Anfang an eine Idee im Kopf, und setze mich jetzt endlich mal ran, es kommen also bald die Skizzen 
Huff @.@
War jetzt bei der Hitze etwas schwieriger, weil die Farbe so schnell getrocknet ist 
@LilaLauneWoelkchen ich hoffe, sie gefällt dir!
Bei der Hitze malen ist einfach undankbar… trotzdem hier mal zwei WIPs, habe mich spontan für lineless entschieden und weiß nicht so recht, ob ich damit glücklich bin. >.<
Ich ch finde sieht richtig süß aus